Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, wir haben sehr viel Spass gehabt!!!
Beiträge von Bogie
-
-
Da isser wieder
Airbeat allein schon durch das Wetter(durchgehend Sonne) gelungen. Natürlich gab's wieder einige Aussetzer(Fr waren die Duschen kaputt, auf'm Terminal war mal kurz alles aus, u.s.w.), aber im Gegensatz zu früheren Jahren haben sich die Veranstalter wirklich mal Mühe gegeben.Zur Musik:
Ja, Trance war ja net mehr(wobei mich Mike MH4 und Money G. auch diesmal mit einigen Klassikern verwöhnt haben(Milk Inc. - Ocean (DJ Wout Remix) ) - aber da musste man sich halt bis morgens um 7 gedulden...
Dj Ohm - etwas enttäuschend, aber verständlich das er ehr Chilliges zum Opening spielt.
Woody - sehr houselastig, aber wie immer ein tolle, motivierende Show
Klangkarussel - als ich ankam, der Main hat echt 'ne gute Show geboten und ich den Einschlafsound hörte, musste ich aber janz schnell weiter;-)
Meine Heldin: Klaudia Gawlas - 1,5 Stunden konnte ich nicht aufhören zu
Tanzen, treibender, leicht dreckiger Sound - mein Konfetti ging komplett für sie drauf
Olivier Schories - zu entspannt
Ostblockschlampen: Haben gut gerockt, wenn auch nicht ganz mein Fall
Marcapasos und Thomas Lizzara - nach Gawlas war ich so fertig, dass ich erst morgens wieder in den Terminal gefunden habe...
Zu den Goa-Jungs kann ich noch weniger sagen, war zwar das halbe We da, aber besonders aufgefallen ist mir jetzt keiner - is halt auch Goa;-)Ich bin nächstes Jahr wieder dabei - allein schon wegen den Leuten, agressive Menschen ignoriere ich generell - also keine da
-
Marco Cera: das nenn ich mal Service
Habe mir die Dates alle in meinen analog ausgedruckten Timetable eingetragen, bin wirklich gespannt und freue mich schon ein ganzes Stück mehr druff -
uridium: Macht nichts, lieber etwas härter als zu soft...
Edit: Habe mal gerade gesoundcloudet, geht bei mir wirklich ehr in Richtung Klaudia Gawlass - wenn noch jemand Tipps hätte?
-
Ich werde dieses Jahr wieder mal(und wahrscheinlich zum letzten Mal), trotz fehlenden Trancefloors hinfahren. Kann mir jemand Tipps für's Line-Up geben, denn ich kenne außer Woody(und auf den freue ich mich schon riesig), Mike MH4 und DJ Ohm(der letztes Jahr schon ein gutes WarmUp hingelegt hat) niemanden:-( - wusste gar net, das Tocadisco noch lebt, kenne außer dem "Nobody likes..."-Titel aber auch nichts von ihm(was wohl seine Gründe hat..). Sehe mich sonst schon das ganze WE auf dem Goa-Floor
Edit: Hier nochmal der Link zum aktuellen Timetable: http://www.airbeat-one.de/timetable/
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen(nur in musikalischer Richtung gibt es minimale Abweichungen, die aber nicht der Rede wert sind;-) - S&T waren zusammen mit Paule aber auch meine Fav's
Ein fetter Pluspunkt war sicherlich das Wetter - besser hätt's nicht werden können.
Die Aftershow war wirklich eng und vor allem(was mich komplett überrumpelt hat) recht kurz...dass Nicky und Eteson nochmal auf die Kacke gehauen haben hat mir eigentlich sehr zugesagt - halt nochmal alles rauslassen -
Gelungenes Warm-Up für die Paule-Veranstaltung, nicht so zugeräuchert wie beim letzten Mal und schöne Classics(Motorcycle) - freue mich schon auf's nächste Mal
-
-
-
Gibt es Hoffnung auf eine CD-Veröffentlichung oder muss ich wirklich in den sauren Apple beißen?
-
Zitat
Original von DIMICHELE
war denn jemand dort und kann schreiben wie es war?Verspätete Antwort: Ansich war's nicht übel, war eigentlich nur da, um überhaupt mal wieder Trance in der Hauptstadt zu hören. Die ersten Acts waren ok, zu Tiesto wurde dann nochmal schön aufgedreht und ein bisschen Konfetti geschossen. Habe mich schon vorher von seiner Musik unter seinem Label gelöst, die Veranstaltung war der Abschiedstanz.
Getränke sehr teuer(wie immer in der O2World).
Wie oben schon erwähnt, war es nicht allzu voll, also genug Platz zum Tanzen:-)
Bitter in Erinnerung und unverzeihlich bleibt, dass die Veranstalter um ca. 5 Uhr den Bass mehr als deutlich runterdrehten(der arme Sander) um auch ja alle pünktlich aus der Hütte zu bekommen. Also bei mir hat's geklappt, ich war weg... -
Kann mir jemand sagen, warum auf meinen CD's jeweils 13 Tracks drauf sind?
Edit: Ahhhh, die Intros, klar, sind nur net auf der Rückseite ausgeschrieben, schon etwas verwirrend
Bin etwas enttäuscht, nach dem doch recht minimalistischen Vorgänger fällt die Fortsetzung doch entschieden trancelastiger aus...