[2013-08-17/18] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee

• Zitat

Original von Transformer
    hoffe bei Nacht gestaltet sich die Rückfahrt nach Amsterdam auch nicht zu kompliziert.

Mit Zug von Zandvoort nach Amsterdam Centraal dauert es 30 Min, mit Tagesrückfahrkarte für 10,20 Eur. Züge fahren alle 30 min bis 1 Uhr nachts- mit Umstieg in Haarlem nach Mitternacht. Laufen von Bloemendaal bis Zandvoort am Wasser ca 40 min (?).
    Man kann auch von Bloemendaal direkt nach Haarlem mit dem Bus fahren und dann mit dem Zug weiter, Linien 81 und 84 (letztere nur bei gutem Wetter), Bus fährt pro Linie abends stündlich bis gegen halb 1 mit Zuganschluß in Haarlem nach Amsterdam. Nachteil: Man braucht eine OV- Chipkaart für den Bus (Einzelfahrt für Touristen ist teuer.), Busfahrzeit 20 min.

Ob Zug- Bauarbeiten sind auf der Strecke, steht 10 Tage vorher fest. Dann sind die Baufahrpläne auch erst in die Datenbank eingepflegt. Reisezeitverlängerung auf dem Abschnitt von 15/ 30 min daher möglich.

Im Vergleich zu Deutschland ist das um dieses Uhrzeit schon leicht und gut.

Für mehr Infos: NS (Zug) und Connexxion (Bus)

Einmal editiert, zuletzt von limex_ol (1. August 2013 um 19:55)

• Zitat

Original von danm80
    Fährt jemand aus Köln/dus hin?

Dumonde legen tatsächlich auf? Die haben doch seit ca. einem Jahrzent aufgehört...

Yo, wir starten am Freitag, um 08:46 mit der Bahn/ Kölner Hbf. :yes:

• So, der Fahrplan für die Pendelbusse aus Amsterdam (Hotels, Bahnhöfe, Zeeburg, City) ist draußen. Etwas unflexibel aber immerhin etwas.
    Es gibt dann noch um die Mittagszeit einen kostenlosen Pendel vom Bahnhof Zandvoort nach Bloemendaal. (Da laufe ich lieber am Wasser lang...)
    Über die Rückfahrten steht da leider (noch) nichts.

Luminosity Buspendel

Bauarbeiten bei den Zügen finden (bisher) dieses Jahr nur zwischen Leiden und Haarlem statt. Wer also südlich von Haarlem irgendwie wohnt, sollte später nochmal die Fahrpläne checken. Zwischen Amsterdam und Haarlem/ Zandvoort und zwischen Amsterdam und Groningen /Deutschland scheint es nichts zu geben. :-)

• Nachdem ich dieses Jahr nur wenige Events besucht habe, zeiht es mich wieder an den holländischen Strand. Die 2012er Lumi war für mich das beste Event, das ich in jetzt 7 Jahren Trance-Feier erlebt habe. Ein unbeschreibliches Flair!

Daher die Frage in die Runde:
    Gibt es noch bei irgendwem von euch einen Schlafplatz? Egal ob Zandvoort oder Amsterdam. Ich biete gute Laune und Kekse ^^

Schreibts am besten a PN!

• So, heute dann auch noch die Shuttlebus Tickets für Samstag und Sonntag via TIMOCO gekauft (31 EUR.) Jetzt dürfte dann aber auch hoffentlich, endlich alles in trockenen Tüchern sein und die Lumi kann kommen :rolleyes: Schon blöd, jetzt sind wir auch noch an festgelegte Shuttlebuszeiten gebunden! Aber dafür werden wir am Samstag, quasi vor der Haustür, von unserem Shuttle, abgeholt! Hat auch was :p

• Wir haben nun umgebucht und sind auf dem Campingplatz in Bloemendaal, 300m vom Beachclub entfernt :) Ist da sonst noch jemand? Zur Pre- und Afterparty fahren wir dann wohl mit dem Auto, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das echt nicht so prickelnd... mal schauen...

Wettervorhersage sagt 18 Grad und bewölkt, aber am Meer kann sich das ja kurzfristig wieder ändern :))

• Jetzt kann man sich auf die Wettervorhersage noch null verlassen...reine Kaffeesatzleserei...haben heute den ganzen Tag Sonne gehabt in Zandvoort obwohl das Wetter vorgestern schlecht angesagt war. Die beiden Beachclubs sind echt sehr sehr schön -können uns echt auf was Besonderes freuen :)

• Zitat

Original von Pura Vida
    Wir haben nun umgebucht und sind auf dem Campingplatz in Bloemendaal, 300m vom Beachclub entfernt :) Ist da sonst noch jemand? Zur Pre- und Afterparty fahren wir dann wohl mit dem Auto, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das echt nicht so prickelnd... mal schauen...

Wettervorhersage sagt 18 Grad und bewölkt, aber am Meer kann sich das ja kurzfristig wieder ändern :))

auf welchem platz seid ihr?

• Oh Mann, was würde ich dafür geben, wenn nur der Location-Wechsel ein Problem wäre. Der Termin ist diesmal einfach nur unfassbar beschissen (sorry)! Es gibt bei mir nur zwei Wochenenden im Jahr, die immer fest vergeben sind: Beide im August, das erste und das dritte. Ich bete daher, dass der diesjährige Termin eine einmalige Ausnahme bleibt, sonst werde ich wohl nie mehr zur Lumi kommen können. :(

Wünsche euch ´ne tolle Zeit auf der Lumi (erst recht jetzt doch wieder am Meer), feiert für mich mit!

• Zitat

Original von destg
    ja registriert. unregistriert ist der selbe effect. Nur bei mir so?

ui nu gehts wieder, scheinbar haben sie es gefixt.

Na dann sehen wir uns ja eventl. im Shuttle :)

• Dresscode:

Imagine yourself on a caribean bach. Show us your ultimate caribean feeling.
    The dresscode is caribean beachwear! No jeans preferred.

flip flops und hawaii hemden oder was :gruebel:

• Zitat

Original von destg
    keine Jeans soweit kommts noch, mit mir nich. Ist das Fasching oder nen Rave lol.

jeans ist schon ok, auch wenn das im text anders steht. ist kein zwang, du kommst auch normal rein.

• Zitat

Original von Nightfly
    jeans ist schon ok, auch wenn das im text anders steht. ist kein zwang, du kommst auch normal rein.

Imho trotzdem völlig überflüssig nen derartigen "dresscode" zu titulieren... :sleep:

• war doch auf jeder lumi bisher so .. aber es hat keiner was gesagt wenn ihr in jeans dort wart.. ist halt ne beachparty .. aber davon ab war letzes we auch auf ner beachparty ,und einige sahen aus wie auf der lumi aber der groß teil , otto normal .. party outfit um jeden preis auf zu fallen wie bei allen partys

• Schon wieder ne Änderung...

Zitat

Luminosity Beach Festival: Update Venue Change to Beachclub Fuel

The beach festival will be held at Beach Club Fuel in Bloemendaal.In contrast to earlier reports on the website, there is no question of any cooperation between Luminosity and Woodstock 69.At the entrance of Beachclub Fuel all visitors will receive a wristband which allows everybody to go in and out of the festival area at any time.On Sunday the 18th of August Woodstock 69 will organize their own event:Eats Everything at the beach between 15:00 and 00:00 o’clock. Tickets are available via: http://www.iloveclick.nl/tickets/

http://www.luminosity-events.nl/2013/08/lumino…beachclub-fuel/

3 Mal editiert, zuletzt von Nightfly (15. August 2013 um 17:06)