[2013-08-17/18] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee

  • Fahren mit dem ICE um 12:34 zurück. Brunchen werden wir wohl nicht mehr schaffen. Wir müssen auf unserem Boot um 11h auschecken, und werden vermutlich bis zur letzten Sek. in den Federn liegen :p Denke, wir werden dann im ICE gemütlich frühstücken, habe extra Plätze mit Tisch gebucht :yes:

  • Hey,


    weiß jemand um welche Zeit die Tickets normalerweise ausverkauft sind, oder gibts da ne Abendkasse etc. ? Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich zu diesem Datum kann, und hab Schiss das iwann die Karten ausverkauft sind.


    Vielen Dank im Voraus ;)

  • Hey ich hab mal eine Frage.


    Das Luminosity Weekend Regular Ticket, was beinhaltet dieses Ticket?
    Ist dort Das Wochende abgedeckt? Und die Afterhour haben dann noch ein Extra Ticket oder ist die Afterhour-Party auch im Regular Ticket beinhaltet?


    Gruß Schippi

  • Zitat

    Original von Schippi
    Hey ich hab mal eine Frage.


    Das Luminosity Weekend Regular Ticket, was beinhaltet dieses Ticket?
    Ist dort Das Wochende abgedeckt? Und die Afterhour haben dann noch ein Extra Ticket oder ist die Afterhour-Party auch im Regular Ticket beinhaltet?


    Gruß Schippi


    Luminosity Weekend Regular Ticket = Beach Party Samstag + Sonntag, kein Afterparty (es ist kein Beachparty)

  • Zitat

    Original von UPLIFTING
    Fährt jemand aus der Nähe von Dortmund in einer Gruppe und hätte nichts dagegen, wenn man sich anschließen würde?!?



    MFG


    Wir kommen zwar aus Aachen bzw. Kerkrade/NL aber Du kannst Dich als Dortmunder uns gerne anschließen. :D


    Untergebracht sind wir hier: Lloyd Hotel Ist nahe der City und dem Strand und bezahlbar. Wir reisen am Samstag mit dem Auto an und bleiben bis Mittwoch. Auf der Afterhour sind wir natürlich auch und dann schauen wir mal, was Amsterdam noch zu bieten hat. Ortskundige sind deshalb immer willkommen! :huebbel:

  • Hallo Leute,


    leider muss ich nun insgesamt 3 Tickets (Festivaltickets für das ganze Wochenende) verkaufen. Mein Kumpel hat jobbedingt keien Urlaub bekommen und wir (mit seiner Freundin) können nun nicht zusammen fahren. Es wäre so ein geniales Wochenende gewesen. :(


    Wenn Ihr Interesse habt, einfach eine private Nachricht an mich. Natürlich verkaufe ich die Tickets auch einzeln.


    Und alle die Hinfahren können: feiert ordentlich für uns mit !!!


    *EDIT* Die Tickets sind alle verkauft. Nochmal ganz viel Spass !!!

  • ACHTUNG!!! Es geht doch wieder an die Nordsee zurück !!


    ANNOUNCEMENT - CHANGE OF VENUE


    Today Luminosity Events announces a new location for Luminosity Beach Festival happening on the 17th and 18th of August 2013. Luminosity Beach Festival was initially scheduled to be held at Blijburg aan Zee, Amsterdam. Due to constantly changing location and permit issues we have unfortunately had to change venue to Beachclub Fuel and Woodstock 69 in Bloemendaal aan Zee.


    We decided to tell you all about the positive and exciting parts of our new location rather than go into the longer fuller details, because we believe this is a strong move for the festival. On the other hand the past few weeks have been an emotional time for all of us in the Luminosity team, so we fully understand this is not good news to those who bought tickets planning to attend the event in Amsterdam.


    Changing venues so shortly before the event was not 100% our own choice, but as preparations went underway, increasing restrictions and restraints made it clear we just couldn't create the festival experience that we wanted and which you deserve. We even had to contemplate cancellation, which would have been hugely upsetting for all. To both ourselves, as we've worked so hard to build this over the past years, but more importantly to you, because you put trust in us to create a memorable weekend for everyone to go wild – which we will!


    We searched alternative locations which could deliver everything we’ve promised without restraint! Thankfully we found Beachclub Fuel and Woodstock 69 – a beach site that allows us to build our stages into a very similar intimate setting, but also gives us better location facilities with easy travel connections and the ability to return to the our beloved Zandvoort/Bloemendaal beach.


    So although not in the exact previously planned location, we will deliver the same incredible event with the added benefits mentioned above. Beachclub Fuel and Woodstock 69 are fantastic locations and are 20 KM west of Amsterdam, which was the closest we could find without compromising on all we wanted to achieve. If we didn’t think this would be a step forward for all our festival goers then we wouldn’t go through with it.


    If you wish to contact us about any further issues please email Heather who can personally assist you further – heather@luminosity-events.nl.


    We would like to give a huge thankyou to the team at Fuel and Woodstock 69 for stepping in with such short notice. They are excellent venues and we're sure it'll be a fantastic event.


    Video impression of Beachclub Fuel: https://www.youtube.com/watch?v=v0z1FMtdetM


    Photo impression of Woodstock 69: http://oi42.tinypic.com/1ju9ow.jpg


    This change of venue will only affect the quality of the event in a positve way. Luminosity Beach Festival will deliver complete audio and visual experience to ensure that the audiences don't miss out on any of the action. Despite the change of venue, the show will go on as scheduled earlier. Luminosity Events apologizes for any inconveniences.


    However, because Blijburg aan Zee has a greater capacity than Beachclub Fuel and Woodstock 69, a limited number of tickets are left on sale, If you haven't yet bought a ticket you can do so via http://www.luminosity-events.nl/.


    Bloemendaal Beach is easy to reach by public transport. Luminosity Events will organize free shuttle busses between the Zandvoort central station and Bloemendaal beach. We will also look into possibilities to organize direct roundtrip bus transport between the Amsterdam central station and Bloemendaal beach. Details about the direct transport will be released in a few days.


    Please share this information with anyone you know planning on coming to the event. We hope you all understand and are able to join us on the 17th and 18th of August!


    Full address of the new venue:
    Beachclub Fuel
    Zeeweg 7
    2051 EB Bloemendaal aan Zee
    http://www.beachclubfuel.nl/


    Woodstock 69
    Zeeweg 7
    2051 EB Bloemendaal aan Zee
    http://www.woodstock69.nl/


    Quelle : https://www.facebook.com/Lumin…nts/posts/571833322862669

  • Es gibt einen Wechsel der Location. Findet jetzt statt beim Beachclub Fuel (wo auch Pure Trance letztens war) und Woodstock 69 in Bloemendaal aan Zee. Schlecht für diejenigen, die schon anderweitig was gebucht haben. Nur sehr blöd, dass die FSOE 300 Party in Amsterdam ist. Beides zusammenhängend wär schon besser gewesen.


    3 Posts zum Standortwechsel, auch nicht schlecht :D

  • Zitat

    Original von Teal
    An die Camper: Camping Zeeburg oder Camping Zeeburg Too?


    Zeeburg Too hat den Vorteil, dass es direkt an der Tramstation liegt, Duschen kostenlos ist und das Campen ebenfalls günstiger ist, dafür Anreise nur ohne Auto.


    Falls die Trams nachts nicht mehr fahren, werde ich mir definitiv ein Fahrrad mieten


    hat sich dann ja wohl erledigt ;). Ich persönlich kann damit leben, da ich noch nichts gebucht habe und mich jetzt aufs richtige Meer freuen kann! Ansonsten ist es natürlich schon ärgerlich, dass man auf Shuttle-Busse angewiesen ist, anstatt im Center Park zu übernachten. Auch wenn die Ansage jetzt ziemlich spät kommt, definitiv besser als eine Absage!

  • Ist dennoch eine Frechheit. Ich will unabhängig sein und buche meine Übernachtung am liebsten in der "Nähe" der Veranstaltung und nun sowas. Ich würde mich wirklich sehr ärgern, wenn ich mich für Amsterdam entschieden hätte und der Veranstalter nun so etwas macht. Schlimmes Deja-Vu an Transmission.
    Zum Glück bin ich nicht betroffen.


    Alle die damit leben können, ist es ok. Die anderen die es ärgert, kann ich verstehen.

  • Ich ärgere mich sehr, da ich mich dieses Jahr schweren Herzens ausnahmsweise gegen die Lumi entschieden habe, da sie eben nicht an der Nordsee stattfinden sollte. Leider kann ich jetzt nicht mehr umdisponieren, da ich nun in Südengland bin. Zumindest fällt die SW4 in meine Ferien und Oaky legt dort auch auf. Ich hätte jedoch meine Ferien mit der Lumi an der Nordsee begonnen und wäre erst danach nach England gegangen. Ich fühle mich schon veräppelt, da ich wirklich lange überlegt habe, aber mich mit Blijburg aan Zee einfach nicht anfreunden konnte.

  • Ich finde es auch nicht so ganz in Ordnung so kurzfristig- glücklicherweise konnten ich unser Hotel noch stornieren in Amsterdam und wir haben uns nun in Centerparks eingebucht- an sich ist die neue Location natürlich schon besser und wir freuen uns letztendlich auch mehr auf den "richtigen" Strand und auf die beste Trance Party des Jahres die sich nicht wie so viele Partys den kommerziellen Sound auf die Fahne schreiben- das muss man dem Veranstalter in Zeiten von Armada und Co. hoch anrechnen..was das für ein Wahnsinns Lineup!!Für all die, die an ihre Hotels an Amsterdam gebunden sind, sollte der Veranstalter einen kostenlosen Shuttleservice meiner Meinung nach anbieten von Amsterdam aus- alle die davon betroffen sind würde ich raten mit dem Veranstalter über FB in Verbindung zu setzen-da lässt sich was machen denke ich & so weit ist es von Amsterdam ja auch nicht...dennoch etwas dumm gelaufen.
    CU in Trance Heaven am 18 &19. August :)

  • Wir bleiben auch in Amsterdam, geht halt ne Stunde drauf.. Vormittags sicher kein Problem, hoffe bei Nacht gestaltet sich die Rückfahrt nach Amsterdam auch nicht zu kompliziert. Ja, Shuttle müssen die unbedingt stellen. Frechheit! :no: :yes:

  • Tja, uns hat`s auch erwischt :( Wir werden auch auf unserem Houseboat in Amsterdam bleiben und den Shuttle nutzen. Via Facebook läuft vom Veranstalter gerade eine Abfrage bezüglich der Standorte, an denen wir unsere Hotels haben, um den Shuttelservice zu planen! Bin mal gespannt, wie das klappen soll, bei so vielen Leuten :gruebel:
    Dennoch ist die Vorfreude gross und ändern kann man es eh nicht mehr! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Mugel
    Via Facebook läuft vom Veranstalter gerade eine Abfrage bezüglich der Standorte, an denen wir unsere Hotels haben, um den Shuttelservice zu planen! Bin mal gespannt, wie das klappen soll, bei so vielen Leuten :gruebel:
    Dennoch ist die Vorfreude gross und ändern kann man es eh nicht mehr! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Oh danke für den Hinweis. Das mit der Abfrage hab ich gar nicht mitbekommen.


    Wir bleiben auch in Adam in unseren Ferienwohnung.


  • bis jetzt ;) Nun ist die Frage, wie ist es nächstes Jahr. Bissel Zeit hab ich ja noch zur Planung