Peer Kusiv "Natur & Techno"

Track Rating
5.8 / 6
(8 Bewertungen)
  • Peer Kusiv-Natur & Techno
    Warum der Kieler sein so geniales Album frei herausgibt bleibt mir ein Rätsel.
    Elektronischer verträumter Genuß trifft auf selbst eingespielte Instrumente.
    Einfach gesagt:. Ein Mix aus Samples und selbst eingespielten Melodien
    6 Points to Kiel

1.Gelöt07:30
    2.Walküre06:39
    3.Hoch - Tief08:03
    4.I Can´t Stop feat. Lenny06:24
    5.Kadamom06:01
    6.Klatsche05:44
    7.Forte06:11
    8.Knallt Rein05:26
    9.Always Known05:40
    10.Mental07:01
    11.Natur & Techno05:50
    12.No!05:11

Listen
    Free Download

• Danke für den Tipp. Ist nicht nur ungewohnte Musik für meine Ohren, sondern auch etwas anderes als was ich sonst höre. Klingt aber sehr fresch und da bin ich dabei. Man kann übrigens beim Download selber entscheiden was man zahlen will, also nicht einfach nur abgreifen sondern doch noch einen kleinen Betrag rüberschicken. Hab's mal gewagt, mal sehen was dabei rauskommt, gerade läuft "Knallt Rein" und auch wenn's jetzt nicht unbedingt knallt, es groovt gewaltig und ist sehr angenehm. :)

• Joa, ich hätte auch 0 € eintippen können - aber ne kleine Spende war es mir doch wert. Find ich irgendwie nice, so kann man sich entscheiden, jene Menschen mit einem intakten Gewissen (like moi^^) fühlen sich dann verpflichtet doch was zu geben, auch wenn es nicht die Welt ist. ;)

• Ein richtig feines Stück was uns hier geboten wird! Wie Blackhole Traveller schon schrieb sollte man dieses verdammt gute Stück würdigen und den Künstler unterstützen, den hier ist die Unterstützung nicht fehl am Platz, einfach wunderbare Musik!

Und natürlich danke an addicted to music1 für die Vorstellung des Albums, ich glaube hier werden einige einen neuen Künstler entdecken der ihnene sehr zu sagt :)

5,5/6

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (11. November 2012 um 12:14)

• Das Teil ist der Hammer! Vielen Dank für den Tipp!

Es ist eine absolute Schande, dass so einer wie er nicht unter Vertrag steht. Die Tracks sprühen nur so vor Groove und Emotion... Wahnsinn!

Auf seiner Soundcloud-Seite gibt es übrigens noch eine Menge weiterer Tracks zu entdecken. Ich bekomm gar nicht genug von diesem Sound...!