Silverblue (Michel Pollen)

• Also irgendwie verwunderlich das man ihn hier noch nicht gefunden hat ;(

Weil ich fand die Productions von Silverblue eigentlich alle (Do you know, here in my Heart, step back...jedenfalls diese die ich kenne :D) alle sehr geil, natürlich auch seine Remixes.

fand die Remixes immer so hammer stark. ob nun syntone, blue sky, silverbullet oder silverblue selbs.

jedenfalls sind meine fav.

Do you know (Blue Sky Rmx)
    &
    Step Back (Silver Bullet Rmx; Syntone Rmx)

Weiss wer in welchen Projects er nun mitarbeitet?

• Step Back ist eh einer meiner absoulten Favorites.....grade mit der Abgehackten Lead.....sehr geile IDee + Umsetzung....

Die Vocal Version ist zwar etwas sehr kommerziel geraten, wie ich finde, hat aber auchwas......

• kenne nurein lied hab vergessen wie das heißt fand ich aber ganz ok

EDIT by Armas:
    [1.08] Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Dazu zählen auch Postings, die einfach nur aus Smilies bestehen.

Bitte vor dem Posten Forenregeln ansehen.

• Die Blue Sky Remixes sind allesamt geil. Steb Back (Blue Sky Mix) hab ich gehört bis der Arzt kommt. Leider ist unter dem Projektnamen nix mehr neues gekommen, bin mir sicher daraus hätte sich was entwickeln können.

Geil fand ich auch das Markenzeichen von Silverblue, das immer gleiche Intro, danach aber völlig unterschiedliche Buildups. Das wär auf einem album ganz geil gekommen. Naja, das Projekt scheint ja leider tot zu sein.

• Zitat

Original von Henning
    kenne nurein lied hab vergessen wie das heißt fand ich aber ganz ok

EDIT by Armas:
    [1.08] Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Dazu zählen auch Postings, die einfach nur aus Smilies bestehen.

@ Henning: Bitte nur Beiträge schreiben, die einen gewissen Sinn ergeben.

"kenne nurein lied hab vergessen wie das heißt fand ich aber ganz ok"

Das ist Schwachsinn, der keinen interessiert. Entweder du weißt, wie das, was du gut findest heißt und schreibst warum oder eine Rezension, oder du lässt es bleiben. Nicht persönlich nehmen, sind halt ein paar Regeln hier, die wir gerne beachtet haben würden.

Gruß, Armas

• Step back war ein echter Hammer meiner Meinung nach. Auch die neue Syntone Heal my world war ein echter Hit. Besonders der Rmx von Jesselyn.
    Hat übrigens auch einige Hardstyle Prdoductions im moment (Donkey Rollers, The Pitcher, ...)
    Top :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: