Wer geht mit feiern???

  • Hallo Leute,

    ich starte jetzt einfach mal einen Aufruf, ich bin neu hier, 29 Jahre und suche echt mal leute die mit mir auf Events (wie z.b Nature one, Mayday, ASOT) gehen! Die letzten zwei Jahre war ich immer allein unterwegs. Bin zwar ein Mensch dem das nicht viel ausmacht aber denke in der Gruppe oder wenigstens zu zweit ist es doch besser :)

    Komme aus Saarbrücken (bestimmt nicht viele aus dem Saarland hier???)..aber man kann sich ja irgendwo dazwischen treffen oder so :)

  • Zitat

    Original von Firderis
    Du wirst da mehr als genug aus dem Forum finden. Und keine Bange, die beissen alle nicht. Naja, zumindest nicht wenn man ihnen genug zu futtern mitbringt :D


    bringst du dir denn dein lebkuchen nicht wieder selber mit? :D

  • Tja Sandra83, ich würde mal sagen: Jetzt musst Du nicht mehr allein unterwegs sein :yes: Hier im Forum gibt es auf jeden Fall genug Leute, mit denen man so einiges erleben kann :D
    Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und wir sehen uns bestimmt bald mal;)

  • Zitat

    Original von Kuka
    Lebkuchen auf einer Tranceparty??? Suuuuuuuper Idee :p


    Ist bei mir "Tradition". Bester Energieregler überhaupt, und dann auch noch so lecker. Allerdings ist es nicht eigentlicher "Lebkuchen". Es ist nur die einfachste Beschreibung dafür, denn da hat es noch viel mehr drin (und nein, da sind keine verbotenen Ingredenzien dabei :D )

  • Zitat

    Original von Firderis


    Ist bei mir "Tradition". Bester Energieregler überhaupt, und dann auch noch so lecker. Allerdings ist es nicht eigentlicher "Lebkuchen". Es ist nur die einfachste Beschreibung dafür, denn da hat es noch viel mehr drin (und nein, da sind keine verbotenen Ingredenzien dabei :D )


    Voll Geil :D
    Ich stell mir gerade vor wie Du auf einem holländischen Event mitten auf der Tanzfläche Deine Keksdose auspackst und vermutlich eine Art "braunen Cookie" genüßlich futterst. Und die Druffies um dich herum fragen sich nur "Wie kann die Person nur so trockenes Zeug essen???" :D :D :D
    Ehrlich: Das muss ich sehen...

  • Zitat

    Original von Kuka
    Ich stell mir gerade vor wie Du auf einem holländischen Event mitten auf der Tanzfläche Deine Keksdose auspackst und vermutlich eine Art "braunen Cookie" genüßlich futterst. Und die Druffies um dich herum fragen sich nur "Wie kann die Person nur so trockenes Zeug essen???" :D :D :D
    Ehrlich: Das muss ich sehen...


    Assugrins kommen auch immer gut :D

  • Zitat

    Original von Sandra83
    Es freut mich das ihr hier alle so nett seid :D :D :D

    Dann kann ich mir ja jetzt beruhigt ne Karte für den Bosch kaufen...bis jetzt bin ich nämlich nur in Deutschland allein rum gekurvt :yes:


    Wichtig ist, möglichst viele Mobiltelefonnummern zu haben. Manchmal sind wir ein wenig verplant und finden uns gegenseitig nicht... :D