Marksun & Brian "Gran Rey / Et Teragiz"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Marksun & Brian, die DJs von der euphonic night, veröffentlichen bald eine neue Platte auf ihrem Hauslabel. Zu hören gibts die schon bei https://www.tranceforum.info/www.deejay.de. Die 49. euphonic ist ein Two-Tracker, die Mixe sind 1a-Trance mit traumhaften Melodien und genialen Flächen! Das wird - soviel steht für mich schon fest - einer der Kracher 2005! Look forward!

Rating:::
    A-Side: 5/6
    B1: 5,5/6
    B2: 5,5/6

EDIT::: Habe den Namen von Brain mal in Brian geändert - kann ja mal passieren... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Andru (8. Januar 2005 um 18:01)

• Dann schreibe ich auch mal wat dazu, vorallem weil ja inzwischen die eine Hälfte der Produzenten unserer Community angehört.

Mir gefällt in erster Linie der Ronski Speed Mix von Gran Rey. Der Mix ist nichts total Neues, sondern einfach ein schöner Uplifting Track, im typischen Euphonic-Gewand. Die Melodie ist cool und der Track passt sicher in jedes hübsche Trance-Set! Beim Rosenmontagsrave lief er übrigens auch, bei Cosmic Gate.

Meine Gesamtpunkte für alle Tracks und Mixes: 4.5 / 6

Also, geile Platte, auch wenn ich da noch Spielraum nach oben sehe... :)

• Hi bin neu hier,

habe bis jetzt nur den Ronski Speed Mix gehört, der ist aber fett im typischen Style. Note: 5/6
    Qualität von der Euphonic- Schmiede aus Sachsen und wieder ein sicherer Floorburner...

• für mich ist et teragiz auch ein wunderbarer trance-tune! schöne synthies & flächen,wie andru schon sagte.
    für mich rokkt et teragiz aber mehr als gran rey. wobei das wirklich beides schöne knaller sind :yes:

gran rey 5/6
    et teragiz 5,75/6

• muss jetzt hier auch mal ein paar worte zu diesem track verlieren....grad jetzt wo der frühling kommt ist gran rey einfach eine granate! löst jedes mal wahnsinnige emotionen in mir aus....höre ich immer morgens, wenn ich zur arbeit fahre..und mittags aufm heimweg.

auch die zigarette schmeckt doch sehr gut :D

übrigens sind marksun & brian am nächsten montag bei klangfarben @ chilloutzone mit einem 2 stündigen set zu hören (20 - 22 uhr)
    ich hoffe, dass hier einige reinhören werden.

• Zitat

übrigens sind marksun & brian am nächsten montag bei klangfarben @ chilloutzone mit einem 2 stündigen set zu hören (20 - 22 uhr)
    ich hoffe, dass hier einige reinhören werden.

Das klingt doch nett, ich versuche dran zu denken. :)

greetz West :p

• Zitat

Original von Steve Brian
    ich wollte euch nochmal Valle Gran Rey Bildlich zeigen.
    Das ist meine private absolute Inspiration.

Und ich bin froh, dass der Tourismus da noch nicht so groß ist, weil es kaum wer kennt! Gomera ist für mich was ganz besonderes!

Ich liebe diesen Ort...

Das ist ja verrückt...

Ich war dort selbst schon zweimal und ich kann deine Eindrücke nur bestätigen. Für mich war es das größte, mit dem Reisebus vom Hafen auf der einen Seite der Insel ins Valley Gran Rey zu fahren und dabei meine Musik zu genießen. Im ersten Jahr hatte ich noch ein übelstes Kommerzset dabei, aber im Jahr darauf habe ich kurz vorher ein hammer Set aufgenommen, unter anderem mit Taucher 'Millenium Bitch', Ralphie B 'Massive' und für mich der Hit auf dem Tape: Sonorous 'Second Sun' im genialen Mirco de Govia Remix von Euphonic. Geil war auch eine Mountainbike-Tour über die Insel, bei der ich echt an meine körperlichen Grenzen gekommen bin und natürlich der Strand und das Meer.
    Ich habe leider vergessen wie der Ort genau hieß, aber wir waren beide Male im Hotel Tres Palmeras, das ist eins der kleineren Hotels und nicht dieser riesige Betonklotz direkt am Strand.
    Achja, irgendwie will ich da mal wieder hin! Hoffentlich klappt es nochmal, den dort war es bisher echt am schönsten...

Hach ja, ich könnte immer so weiter labern, aber das gehört hier alles gar nicht hin.
    Jedenfalls gefällt mir der Track gleich noch besser, beim Gedanken an LaGomera! :yes: :)

• Hey David, also das hätt ich ja garnet erwartet, dass einer vom TranceForum da war. Na dann verstehst du mich ja :-P

Ech klasse! Hat mich ja jetzt voll überrascht *g*.
    Nun ich bin echt traurig, dass ich dieses Jahr nicht wieder hin kann, sonst wäre ich ja schon da :-( Aber diese Ostern bleib ich hier bei uns beim Osterfeuer! Das muss auch mal sein.

Aber nächste Ostern bin ich 100%ig wieder auch Gomera in Valle Gran Rey !!! Das steht fest. Will wer mitkommen ? :D :D :D

• Ich finde es ja total geil, dass sich hier auch so langsam Profi´s heimisch fühlen. Und was ich total interessant finde, wie Ihr auf den Namen des Tracks gekommen seit. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema, weil wir sind hier im Tranceforum und nicht bei Voxtours :):D !

Im übrigen ist der Track richtig geil. Hab ihn am Montag zum ersten Mal im Chilloutzone-Radio gehört und auch direkt bestellt.

5/6 Sterne

E