Steve Brian pres. Agulo feat. David Berkeley "Blood and the Wine"

Track Rating
4.9 / 6
(14 Bewertungen)
  • Artist: Steve Brian pres. Agulo feat. David Berkeley
    Track: Blood and the Wine
    Label: Enhanced Progressive
    Releasedate: Beatport 12th November 2012 / other stores 26th November 2012

Youtube: Steve Brian pres. Agulo feat. David Berkeley - Blood And The Wine

optional: Soundcloud

Sooo Leude, lange hat es gedauert, aber besser später als nie! Demnächst kommt
    meine Follow Up zur "Fire Sign" auf Enhanced Recordings ! :-) Es war ziemlich schwer
    und herausfordernd, annähernd an die Fire Sign heranzukommen, aber hört selbst :)
    Ich hoffe, sie gefällt euch ;)

Erst wird nur der Original Mix released, etwas später wird es denke ich mal noch
    eine Remix EP geben. Mal abwarten ;)

So, erstmal viel Spaß beim Reinhören !!! :D

5 Mal editiert, zuletzt von Steve Brian (28. Oktober 2012 um 21:42)

• Also der Original Mix gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. Normalerweise ist dein Sound ja nicht sooo mein Fall, aber diese Nummer klingt - wie auch der Vorgänger, der mir sehr gefallen hat - wirklich catchy. Sie ist auch ein paar BPM höher ausgefallen, als ich das zuerst erwartet hätte. Die Stimme von David Berkeley finde ich auch sehr gelungen, die klingt nämlich sehr unique in meinen Augen. 5/6 halte ich vorerst für angebracht. :yes:

PS: Falls es noch ein Remixpaket gibt, würde ich mich natürlich über einen sommerlichen Uplifting-Mix sehr freuen. :D

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (17. September 2012 um 17:14)

• Wow Stefan, echt fesche Nummer! Schöne Melodie und die Vocals gefallen mir auch ausgesprochen gut! Bin auch gespannt wie Bolle aufs Remixpaket bis jetzt gibts aber schon mal ehrliche 5/6! :)

• Ich bin auch total angetan! Bisher kannte ich mit David Berkeley nur "George Square", der zwar auch gut war, aber hier finde ich die Stimmung noch schöner und auch die kleinen Spielereien. Besonders gefällt mir der Build Up mit dem Piano im Hintergrund und der fette Synth der danach einsetzt. 5/6

• Joa, ein Suncatcher Remix wäre in der Tat nicht schlecht. :yes:
    Oder vielleicht ein flächiger Rory Gallagher Remix?
    Oder ein fetziger Matt Bukovski Remix?
    Das wären bloß einige Vorschläge von mir...
    Naja, abwarten und Tee trinken. :D

• eine richtig schöne nummer.. ganz toll von mir gibt es ne 6/6 :D :huebbel: :huebbel: :huebbel:

und ein Uplifting mix muss auf jeden fall dabei sein.. das passt am besten zu den vocals.. siehe "fire sign" :huebbel:

also SUNCATCHER go :huebbel: aber Matt Bukovski wäre auch ein toller vorschlag :yes:

• klingt nach ner typischen, schönen steve brian! die mello hat es mir wieder sehr angetan... wirklich schön!

und ja, ich würde mir ebenfalls einen suncatcher remix wünschen. der fire sign remix war unglaublich genial!!!

• Ich neige dazu Tracks komplett auseinanderzunehmen, aber ich versuchs mal ohne :D

Drop ab 0:40 klingt echt nice, modern, geiler Bass, passt. Auch der Break ist schön, aber den Mainpart finde ich ehrlich gesagt etwas zu housig mit diesem Klavier, kommt mir auch etwas matschig vor (das kann aber an Soundcloud liegen). Ansonsten gefällts :)

• Noch unsicher was ich davon halten soll. Sicher einer der Nummer, welche man mehrmals anhören muss. Und welche vermutlich mit jedem Mal besser werden. In diesem Sinne könnte es mir gefallen. Im Moment bin ich noch unsicher, aber ganz klar ist es die Tendenz eher positiv.

Das Video auf YouTube gefällt mir auf jeden Fall!