Sander van Doorn & Julian Jordan "Kangaroo"

  • Künstler: Sander van Doorn & Julian Jordan
    Titel: Kangaroo
    Label: Doorn/Spinnin
    Release: Draußen
    Style: Electro House/ Club House


    Bevor die üblichen Verdächtigen sich hier echauffieren muss ich sage dass ich weiß dass vielen der track hier nicht gefällt, ich poste den jetzt aber trotzdem mal weil er in meinen Augen (insbesondere eher Ohren) einfach nur geil ist!


    Bei dem track handelt es sich um ne collab zwischen Sander und dem niederländischen Jungspund Julian Jordan (16Jahre alt wenn cih mich nicht irre).
    Naja versucht mal es sachhlich zu halten.


    http://www.youtube.com/watch?v=ddS6kZJ084w


    Für mich volle Punktzahl - 6/6

  • ja, der julian jordan ist 16. und tourt schon, hat unter anderem schon auf ibiza dieses jahr gespielt. sieht irgendwie n bisl strange aus, so n "kind" an den decks :D


    die nummer ist cool, ich mochte sanders dunkleren style zwar lieber, aber die hier kann man auf jeden fall auf so gut wie jeder party spielen, dazu ist er dank sander, rhythmisch unheimlich gut.


    ich gebe 6 punkte und pack schonmal das popcorn in die mikrowelle.

  • Radiomusik, mit nervenden Synths. Auch wenn's abgehen mag trotzdem nur 3/6
    Auch, wenn die ein oder andere Stelle nach ihm klingen mag, einen kompletten Vergleich zu Joel kann ich hier allerdings nicht ziehen, oder produziert er neuerdings sowas? :gruebel:


    (Zähle ich jetzt damit zu den "üblichen Verdächtigen"?) :D

  • cooler track
    gerfällt mir


    5/6

    Alltime-Favorites:
    Super8 & Tab - Suru
    Ferry Corsten - Twice In A Blue Moon
    Sebastian Brandt - 450
    Neptune Project - Aztec
    DJ Governor - Shades of Grey
    Armin van Buuren - Coming Home
    Gaia - Aisha
    :yes::huebbel: :yes: :huebbel: :yes:

  • Tja, also bis zum Dubstep Part waren es 4/6, danach dann eher weniger :D
    passt einfach überhaupt nicht zum Rest des Tracks

    DJ Tatana - Spring Breeze (Martin Roth Summerstyle Remix)
    Sequentia - Flashback
    Eco - The Light In Your Eyes Went Out (Lemon & Einar K Remix)
    Galken Behr vs Hydroid - Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)

  • hmmm irgendwoher kenn ich das doch :gruebel:


    also ich find den synth sehr geil an der stelle wo er zweistimmig ist. dubstep part geht auch in ordnung, ist allerdings schon verdammt hektisch :D ! das mit dem rhythmus sehe ich so wie dave, also auch positiv.


    ABER: Dieses "rock to the rock to the rock to the beat" geht absolut gar nicht! da kann ja von mir aus live einer reinreden, aber im original mix, das nervt mich!


    in der summe deshalb doch nur 4/6.

    Aktuelle Favorites:
    Soundprank - Gemini
    Rafael Frost - Drive
    OceanLab - Satellite (Ilan Bluestone Remix)
    Gareth Emery - Beautiful Rage (Alex Sonata Remix)
    Ilan Bluestone - Tesseract