Artist: Andy Moor
Titel: K Ta
Label: Ava Recordings
VÖ: August 2012
Mixe / Remixe:
(Endlich wieder mal) ein Titel von Andy Moor, der mir von Anfang an gefällt. Wenn sich der Eindruck hält, gibt das 5 / 6.
Artist: Andy Moor
Titel: K Ta
Label: Ava Recordings
VÖ: August 2012
Mixe / Remixe:
(Endlich wieder mal) ein Titel von Andy Moor, der mir von Anfang an gefällt. Wenn sich der Eindruck hält, gibt das 5 / 6.
Mystische Vocals, sehr schöne spacige Sounds. Sehr episch. Echt fett. Tha´ts Trance 6/6
klingt wie ähnlich den Tracks von Ashley Wallbridge und den anderen AVA-Artist
aber geil is die nummer schon
LG
Alex;)
Das klingt ja wie der alte Andy Moor. Wow, bin angetan. Wo war er hin? Kommt nicht an Whiteroom oder Halcyon ran, aber weiß durchaus zu gefallen.
Schon beim ersten hören dachte ich mir WOW-was für ein Track. High Quality Trance vom Feinsten. Solche Produktionen wünsche ich mir wieder mehr in Zukunft. Ich denke Andy Moor wird richtig durchstarten in nächster Zeit klare 6/6 this is trance-sehe ich genau so
ZitatOriginal von Skytune82
Schon beim ersten hören dachte ich mir WOW-was für ein Track. High Quality Trance vom Feinsten. Solche Produktionen wünsche ich mir wieder mehr in Zukunft.
Wahre Worte !!!! Es geht also auch anders in unserer Szene !!!
ZitatOriginal von Teal
Deswegen die Frage, in welche Richtung soll es denn gehen, damit es gefällt?
Ich habe das Gefühl, dass ich die Antwort auf meine Frage aus dem Ferry-Thread evtl. in diesem Thread bekomme
ZitatOriginal von Teal
Ich habe das Gefühl, dass ich die Antwort auf meine Frage aus dem Ferry-Thread evtl. in diesem Thread bekomme
Ja z.B. auch hier, gibt auch noch Andere. Aber auch hier .......Hätte Dich fast hier hingeleitet.....;)
Also ich finde der Track klingt ganz nett, aber er haut mich auch nicht um. Finde ihn etwas langweilig, wie das meiste (Tracks und Sets), was ich von Andy Moor in letzter Zeit gehört habe... 3 Punkte von mir mit der Hoffnung auf den ein oder anderen geilen Remix.
Find den Track super. Würde ich allerdings niemals im Club spielen zur Peaktime, höchstens im Warmup, da käme der sicher ganz nett.
5/6
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Find den Track super. Würde ich allerdings niemals im Club spielen zur Peaktime, höchstens im Warmup, da käme der sicher ganz nett.5/6
Nunja, bei vielen Djs (wie z.B. Orkidea) läuft sowas auch oft in der Peaktime und die Leute rasten dazu förmlich aus Glaubs mir !
Is gut, hat mich besonders gefreut, dass dieses schöne Stück von Andy Moor ist, der früher wirklich einen tollen Style hatte. "K Ta" (Titel hingegen find ich eher naja) kommt mit wirklich diesem fluffigen Whiteroom mäßigen Style daher, statt einer Suse nur unverständlicher Gesang, melodisch, trancig, so muss das sein. 4,75/6. Eindeutig ein Lichtblick im Wirrwarr und auch bei TATW muss ich leider sagen.
Auf jeden Fall nicht nur ein Warmuptrack
Sehr guter neuer Track von Andy Moor und endlich mal keine Kirmesmusik mehr;) .
Geht auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.
Gebe dem Original 4,75/6,da der Track mir gut gefällt,aber irgendwas fehlt mir noch daran.Ev kommt ja noch ein guter Remix daher
Andy Moor gehört zu den Wenigen die sich treu geblieben sind. Zumindest höre ich das hier bei diesem Track. 5/6
Oh ja, sehr schöner Track! Erinnert tatsächlich an alte Halcyon-Zeiten.
Die Melo ist einfach gute Laune pur!
Fazit: 5,5/6
Schöne Nummer, die wieder einmal Spaß macht!