[2012-09-14] Save Our Souls pres. Dennis Sheperd vs Cold Blue (4h B2B-Set) @ Kunstpark Köln

  • Zitat

    Original von Mugel
    Bin auch am überlegen, ob ich nicht wenigstens für 3-4 Stündchen vorbeischaue und dann direkt von der SOS zum Flughafen fahre :gruebel: Mal sehen, werde das morgen kurzfristig entscheiden!


    Würde mich freuen wenn du es schaffst vorbei zukommen und Lust dazu hast :D

  • Zitat

    Original von uridium
    Yo! .. wünsche vorab ALLEN Anwesenden mächtig viel Spaß = Dance all Night long! :D


    @ Mugel: Sieht aus, als würdest Du in Urlaub fliegen wollen (?) .. falls ja (?): Einen besseren Einstieg (= Erst Party, dann direkt in den Flieger) kann es doch gar nicht geben! :huebbel:


    Ja, genau! Leider hat German Wings meinen Flug nach Ibiza von Samstag Nachmittag 15:00h auf morgens in der Früh 5:25 verlegt :upset: Ist alles jetzt organisatorisch ein bissl schwierig! Aber Du hast natürlich Recht, wäre ein perfekter Einstieg :yes: Die Organisation läuft auch schon auf Hochtouren, damit ich mit Britta&CO dann noch ein bisschen abzappeln kann :p

  • Zitat

    Original von yeti2306
    So klein kann die Party ja offenbar gar nicht sein. Immerhin rechnet man mit jeder Menge ausländischem Publikum. Der Trailer ist ja in englisch. :D


    Hey yeti! Da müssen wir auch nochmal hin! :D


    Mit der neuen Bahnverbindung "Hamburg-Köln-Express" sind die Fahrten auch sehr günstig! :yes:


    LG - Peter

  • Es hat sich absolut gelohnt, auch wenn`s nur kurz war! Armin&Schulze werden es am Montag im Privilege auch nicht besser hin bekommen!....und ab geht`s nach IBIZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht`s gut Ihr Lieben :happy:

  • Das war der Hammer schlechthin. Mussten leider in der letzten halben Stunde von Dennis und Cold Blue gehen, aber was es bis dahin auf die Ohren gab war kompromisslos bombastisch.
    Patrick van Budde hat die Stimmung super angeheizt, spätestens nach dem Wellenrauschremix von Signet war ich topmotiviert :huebbel:


    Persönlich fand ich es ganz zu Anfang vom Headliner zwar recht schwierig direkt einzusteigen, Patrick hat sein Set ja ein wenig temporeicher beendet. Da war Professional Griefers dann halt ein wenig "stampfiger". Im laufe der ersten halben Stunde kam ich jedoch super rein. Nicht zuletzt weil die Stimmung in Publikum unglaublich geil war. An sich haben die beiden ein geniales Set hingelegt. Sie haben sich perfekt ergänzt und einen tollen Spannungsbogen erzeugt. Niemals hat sich bei mir ein Gefühl von Langeweile eingestellt, da waren einige tolle Überraschungen dabei.
    Hab mit dem Grinsen gar nicht mehr aufhören können, als da plötzlich Corsten's Rock Your Body aus den Boxen drang :D


    Ach je normalerweise bin ich hier ja ehr passiv unterwegs und schreibe recht wenig. Da ich aber weiß, dass alle Beteiligten hier unterwegs sind, möchte ich in aller Deutlichkeit sagen: Danke für diesen grandiosen Abend, produziert und spielt weiter solch himmlische Musik! Und auch an die Veranstalter: Macht weiter mit der SOS, ihr gebt der sonst so langweilen Clubkultur im Umkreis unglaublich viel! :)

  • nein, es war immer schon auf den 14.9. geplant.


    Mein Review halte ich mal kurz:


    GEILE PARTY ! Und ein richtig geniales Set von Dennis und Tobi, ihr habt das sehr sehr gut gemacht, einen schönen Spannungsbogen im Set gehabt und das Publikum immer wieder begeistert ! So mag ich das ! Daumen Hoch !


    Auch die anderen DJs haben brutalst gerockt, die Lightshow zu drücken war wieder ne Freude, der Alkohol floss recht umfangreich und auch sonst war das ganze wieder ein Heidenspaß.


    Bei dem ganzen Streß den man sich bei so ner Party macht (wir waren insgesamt gute 24 Stunden unterwegs !!) ist es dann immer wieder cool so eine Feiercrew vor sich zu haben die wirklich jeden Track mit jubelschreien Begrüßt, unglaublich friedlich und harmonisch ist und so ne Party erst zu dem macht was sie ist. Danke dafür !



    Und auch nochmal viele grüße an diejenigen mit denen ich sogar mal zum quatschen gekommen bin. Ich sag ja immer, im RL versteht man sich dann auf einmal ;)

  • Respekt an die erfolgreiche SOS Ausgabe!
    Hatten ein tolles Warmup bei Johann mit Mar She &DJ TH so dass wir gut gelaunt die SOS erreichten :)
    Soundtechnisch war es dieses Mal nicht so ganz mein Geschmack, muss dazu aber auch sagen, dass ich trotz Fieber dort war dank Asperin& von daher auch nicht so gut drauf war& und auch längst nicht alle Djs mitbekommen habe.Patrick hat nen schönen Anfang gemacht.Dennis S. war nicht mein Fall-es kamen größtenteils genau der Schlag an Tracks mit denen ich nichts anfangen kann& die für mein Empfinden einfach ne Spur zu kommerziell sind..aber das ja halt auch wie immer Geschmackssache. Da ich angeschlagen war hatte ich nach ca. 1,5h bei dem Set keinen Nerv mehr...schade da ich ein großer Fan von Cold Blue bin und gerne von ihm den melodiöseren Part gesehen hätte und Tekno&MCO auch gerne noch gesehen hätte zum ausrasten...egal nächstes Mal halt wieder. Die SOS hat sich echt etabliert mitlerweile.Großes Lob auch an unsere Beiden Sound&Light Jungs !! CU@ SOS 16 :)

  • Eigentlich gibt es zum Facebook Status nicht mehr viel hinzuzufügen.


    Mit etwa 450 Personen auf 2 Floors wurde der Kunstpark zum 2jährigen Jubiläum komplett abgerissen! Ich fand es echt klasse, dass es trotz eines anfangs eher mulmigen Gefühls keinen Streß zwischen dem Techno Publikum und unserem Publikum gegeben hat. Ganz im Gegenteil, viele Leute von oben kamen zu uns zum abraven und ich habe auch einige Leute von uns oben beim abstampfen angetroffen!


    Vielen Dank an Dennis Sheperd & Cold Blue für das unglaubliche 4h B2B-Set, sowie an unsere Residents! Ein ganz besonderer Dank geht auch an Dave und Alex, die mit Ihrem Equipment und technischen Know-How eine Lichtshow der superlative erschaffen haben. SUPER ARBEIT JUNGS!


    Weiterhin möchten wir uns bei dem Kamerateam, den Damen an der Kasse, den beiden Fotografen und allen anderen die uns unterstützt haben bedanken! Ein Dankeschön geht auch an die Jungs und Mädels vom Affenkäfig, denn unsere Kooperation hat super geklappt!


    Schließlich gibt es dann noch Euch, unsere Gäste, die geilste Crowd der Welt! Ihr wisst einfach wie man richtig feiert! DANKE!


    P.S. Echt schade, das einige wohl nicht richtig lesen können und deshalb erst am Samstag im Kunstpark waren. Kleines Trostpflaster: immerhin war dort am Samstag Eintritt frei :)


    P.P.S. Sets, Tracklists und Bilder kommen die Tage!

  • Tjaa, was soll man sagen. Bin ja direkt Donnerstag gaanz früh nach Köln gefahren, um nachmittags dann mit dem Tekno ins Studio zu düsen. War richtig cool die erste Nacht in Kölle. Die Pinkelpausen waren sehr lustig... *Insider* :D
    Freitag war dann Einkaufen und Köln anschauen angesagt. War sehr schön, auch wenn das Wetter die 2 Tage nicht so ganz mitgespielt hatte.
    Freitag Abend ging es direkt zum Jose van Mercey in die Sendung. Bissel mit Skytune, T.H. und Manu gequatscht, lecker Würstchen gegessen und Bier getrunken. War cool, auch wenn es den ein oder anderen technischen Patzer während unserer Sets gab. Lag wohl auch am "neuen" Controller.
    Danach ging es dann in den Kunstpark, wo bereits einige Leute am Reingehen, und auch schon einige drinnen waren, viel mehr als das letzte Mal, wo ich in Köln war. Fand ich gut, und das Konzept mit dem 2. Floor schien sehr gut aufzugehen. Direkt am Eingang den Dennis, Daniel, Alan usw. getroffen, und auch gleich viel Spaß gehabt. Man ist der Daniel grooooß!! Die Bilder auf Alan's Handy waren aber auch der Burner. :lol:


    Joar, Dennis und Tobi haben ein recht gutes und sehr gemischtes Trance/Progressive/Tech-Set hingelegt. Dennis eher wie in Berlin, und der Tobi dann mit guten Uplft-Einlagen. War angenehm, auch wenn ich persönlich tw. etwas hin- und hergerissen war. War aber eh sehr viel mit dem Alan am Quatschen, weil's da in Zukunft noch viele interessante Sachen aus der Richtung Transistic geben wird. So ein kleines Trancefamily-Treffen muss man ja auch gleich ausnutzen, um sich mal auszutauschen. :)
    Viele Leute habe ich auch getroffen, u.a. Gamerino, Tobaddiction, LXD, Mugel, Nick Tyrez, usw. und sofort. Und was mir auch bei den letzten 2 Partys in Berlin und Köln aufgefallen ist: es sprechen mich viele Mitleser des Forums neuerdings direkt an. Finde ich gut, dass sie zu ihrem "Mitleserdasein" mal "Stellung beziehen". :yes: Ich würde sagen, das Forum steht immernoch sehr gut da, nachdem was ich jetzt in den letzten 2 Wochen so alles gehört habe. Ich verstehe es auch, wenn nicht jeder hier mitschreiben will... :)


    Nochmal zum 2. Floor. Also ich hab mit dem Tobaddiction da oben ein bissel getanzt, wenn die Luft besser gewesen wöre, vielleicht auch noch länger. War sehr angenehmer Techno, der da lief. Nicht das schräge Geballer, wie es hier in Sachsen meist üblich ist.


    Insgesamt bin ich bis ca. Viertel 8 geblieben, um 8 war ich im Bett, und Viertel 1 ging es wieder Richtung Heimat (mit Zwischenstopp in Eisenach)...
    Bin jetzt immernoch ziemlich knülle, und werde heute auch nichtmehr so lange aufbleiben... Fazit: Es hat sich definitiv gelohnt, mal wieder nach Köln zu reisen. Das nächste Mal bin ich wohl wieder dabei, wenn es sich auch mit den DB-Preisen wieder so anbietet... :yes:

  • Zitat

    Original von Skytune82
    ...und dann lohnt auch bald die Anschaffung einer Bahn Card 25 mar she?! ;)


    Ich glaube nicht. Ich habe 2010 oder so das mal für Berlin rechnen lassen. Da bin ich ja fast alle 3 Monate dort hochgefahren. Die DB-Seite hatte da aber etwas von 3x/Monat ausgespuckt. Also hätte ich 9x mehr fahren müssen, damit es sich überhaupt lohnt! Ich glaube, das wird für Köln nicht anders sein. :gruebel:


    Ich habe das grad mal gerechnet, würde dann so hier aussehen:
    Pro Jahr
    3x Köln 260,00 € 195,00 €
    3x Dresden 115,00 € 86,25 €
    2x Berlin 80,00 € 60,00 €
    ohne BC25 455,00 €
    mit BC25 401,25 €


    Wäre ja eigentlich eine Ersparnis von ca. 44€ pro Jahr. Man muss nun aber sehen, dass ich nicht unbedingt immer so fahre. Da brauche ich nur 1-2x weniger fahren, und schon hab ich wieder Minus gemacht. :hmm: Wenn die BC25 wenigstens im MDV (Richtung Leipzig/Halle) oder VMS (Richtung Chemnitz) noch gültig wäre, dann würde ich die vielleicht trotzdem kaufen. Aber sie ist dort ja leider nicht gültig. :no:


  • Diese Events kennst Du ja auch schon etwas im Voraus. Da kriegst doch sicher noch einen Sparpreis 25 oder 50, der schlägt ja dann die BC25 in jedem Fall oder? Die Bahncard macht doch eher Sinn, wenn man eher kurzfristig Zugverbindungen bucht und keine Zugbindung haben möchte.

  • Zitat

    Original von mar she
    ...
    Direkt am Eingang den Dennis, Daniel, Alan usw. getroffen, und auch gleich viel Spaß gehabt. Man ist der Daniel grooooß!! Die Bilder auf Alan's Handy waren aber auch der Burner. :lol:
    ...


    Tja, man tut was man kann! Hab früher immer brav meinen Teller leer gegessen... wir hattens ja im Westen :p . Ich werd, sobald ichs hab mal unser Foto in "Treppenformation" hochladen :P.
    War übrigens cool dich mal in Persona kennenzulernen auch wenns ja (leider) ne recht laute Umgebung war fürs Quatschen... wärste mal mit uns anderen mit ins Restaurant gegangen ;).
    Natürlich auch an alle anderen neuen und alten Gesichter die ich getroffen habe einen Gruß - war schön :).

  • Zitat

    Original von daniel85


    Tja, man tut was man kann! Hab früher immer brav meinen Teller leer gegessen... wir hattens ja im Westen :p . Ich werd, sobald ichs hab mal unser Foto in "Treppenformation" hochladen :P.
    War übrigens cool dich mal in Persona kennenzulernen auch wenns ja (leider) ne recht laute Umgebung war fürs Quatschen... wärste mal mit uns anderen mit ins Restaurant gegangen ;).


    Das mit dem Essen hatte ich ursprünglich mit auf'm Schirm, aber dann war ich halt doch etwas früher als geplant erstmal beim Jose van Mercey in der Sendung. Das nächste Mal wird das aber besser geplant, dass ich das andere auch noch mitnehmen kann... :)
    Joar, beim Foto nicht vergessen, den "Zombi" im Background wegzueditieren! :lol:


    Chris Copper & Skytune: Die Preise von mir da oben sind bereits Sparpreise! Und darauf dann mit der BC25 gerechnet. Auf'm Normalpreis, kurzfristig, würde es sich da NULL lohnen, weil DL-K schnell mal bei 160-200€ im Normalpreis ist! 8o

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Die 25% gibt es auch auf die Sparpreise


    Nun hast Du mich voll verwirrt! Aber die Einsicht kommt schnell: Mit der Bahncard 25 kann man auch die Sparpreise nutzen, mit der Bahncard 50 jedoch nicht. Ich hab eine BC50...deswegen dachte ich immer das geht nicht :D
    Wieder was gelernt :huebbel:

  • Zitat

    Original von Kuka


    Nun hast Du mich voll verwirrt! Aber die Einsicht kommt schnell: Mit der Bahncard 25 kann man auch die Sparpreise nutzen, mit der Bahncard 50 jedoch nicht. Ich hab eine BC50...deswegen dachte ich immer das geht nicht :D
    Wieder was gelernt :huebbel:


    Denkt man so.......... auch mit Bahncard 50 gibbet noch Rabatte - durfte mein Freund auch kennen lernen :D :D Nur im Ausland gibbet 0% Rabatt was bei der BC 25 aber wieder ist......... :autsch:

  • Zitat

    Original von whale


    Denkt man so.......... auch mit Bahncard 50 gibbet noch Rabatte - durfte mein Freund auch kennen lernen :D :D Nur im Ausland gibbet 0% Rabatt was bei der BC 25 aber wieder ist......... :autsch:


    Falsch, BC 50 gibt keine Rabatte auf schon vorhandene Sparpreise.
    Dafür bekommt man mit Railplus aber in verschiedenen Ländern 25% Rabatt auf die Zugpreise, z.B. in den Niederlanden!


    @All: Mir hat's super viel Spaß gemacht! Die Stimmung auf dem Floor war echt heiß!


    Und ein Kompliment an Mugel & Co.! Ihr seid der Hammer! :)


  • Doch gibbet - schon ausprobiert mit den Rabatten...... ;)


    egal es geht um die SOS........


    bei uns war was dazwischen gekommen - daher waren wir nicht mehr runter gefahren !