Above & Beyond "Small moments like these"

Track Rating
6.0 / 6
(23 Bewertungen)
  • Moin!

Gibts wieder was feines zum Träumen von Above & Beyond, "Small Moments Like These", ganz im Stil von Filmic und Eternal, und das Beste dabei, kostenlos auf Facebook zum Download. Entsprechendes Video gibts gleich dazu. Die Jungs wollen sich damit einfach mal bei den Fans bedanken.

Schon fantastisch wie die 3 es schaffen solche emotionalen Tracks zu kreieren... :yes:

• Zitat

Original von Steve Brian

Könnte glatt nen Soundtrack zu nem richtig guten Film sein ! ;)

Yes ! Thomas Newman lässt mal wieder etwas grüßen ! Ist ja im Moment ziemlich Mode bei Anjunabeats/Anjunadeep, was mir aber unheimlich gefällt :D

Könnte länger gehen.

5/6 sind aber mindestens drin.

• Jedesmal Gänsehaut, Lachen, Weinen, ... Die sollten echt mal eine komplette Blueray machen, wo es 'nen richtigen Soundtrack gibt, und dann diese Videos dazu. Das wäre der Oberhammer! Sowas kann kein Tiesto, Armin oder Paul toppen. Bei den 3 steckt einfach viel mehr Emotion dahinter... :yes: 6/6

Sonst mag ich ja deren Vocaltracks nicht soo sehr, aber was sie immer so an "Soundtrack"-Mucke wie das hier raushauen ist göttlich! Kein Streicher-Gedudel, wie man es aus Holland jedesmal hört. :rolleyes:

• Zitat

Original von mar she
    Die sollten echt mal eine komplette Blueray machen, wo es 'nen richtigen Soundtrack gibt, und dann diese Videos dazu

Schlags denen vor! Von hiers einfach nur reinschreiben werden die wohl nicht auf die Idee kommen. Aber sone Bluray wäre echt hammer, habe auch schon daran gedacht einfach mal eine std. oder so nur solche Musik... :yes:

• Above & Beyond ist mich was ganz besonderes. in jeder Lebenslage den richtigen Ton. Und sie sind einfach nur die Größten für mich.

Warum produzieren die nicht mal für einen Film! Denke deinen Drama oder einer Romance könnte es treffen.

• Ein wirklich wunderschönes Stück von den Jungs. Was ruhige und verträumte Sachen angeht, da hatten A&B schon immer ein wirklich geschicktes Händchen für. Ein ganz großes Kompliment gibt es da von mir!

• unbescheiblich rührend und mitreißend das Lied und dazu noch eine Portion Gänsehaut mit dem Video zusammen.Hätte nicht gedacht das jemand es noch schafft so was geniales zu machen, Hut ab. 6/6 natürlich.Das ist Musik und Emotionen pur.

• ... unterscheidet "die Band" wieder von allen anderen. Ich nehme ihnen ihre Hingabe ab. Hinzu kommt natürlich die Tatsache, dass ich einfach auf Pianos in Tracks stehe. Man erkennt sofort, dass es sich um Above & Beyond handelt. Nice.

• Zitat

Original von mar she
    Die sollten echt mal eine komplette Blueray machen, wo es 'nen richtigen Soundtrack gibt, und dann diese Videos dazu. Das wäre der Oberhammer!

Einen Soundtrack gibt es zwar nicht, aber Above & Beyond haben zu Anjunabeats Vol. 7 damals eine limitierte Bonus DVD veröffentlicht.
    Habe sie nie in Händen gehalten und weiß leider nicht viel mehr, der Trailer zeigt aber ähnliches Videomaterial, ehr jedoch in Form einer Doku.

Wenn jemand weitere Infos hat, immer her damit :)

Zum Lied brauche ich nicht viel sagen. Knüpft sich problemlos an das wundervolle "Filmic" an 6/6