Orjan Nilsen "Magic"

Track Rating
2.4 / 6
(17 Bewertungen)
  • Also in Den Bosch bin ich dazu abgegangen, aber einfach weil sie im Rahmen seines Sets gepasst hat. Jetzt mit Abstand ist das für mich relativ ödes "Gekloppe". 2,5/6

• Zitat

Original von Tobstar43
    Also in Den Bosch bin ich dazu abgegangen, aber einfach weil sie im Rahmen seines Sets gepasst hat. Jetzt mit Abstand ist das für mich relativ ödes "Gekloppe". 2,5/6

Genau so sehe ich das auch. In dem Set war es in Ordnung und auch sonst kann man es zur Auflockerung nutzen. Aber so etwas wie das Wort "gut" würde ich in dem Zusammenhang nie benutzen :D.

• Also ich muss sagen sein Set war live der hammer der dicke Tanzbär hat gerockt ich finde ihn ohne hin sehr gut

aber ich finde:Orjan Nilsen - Legions (Original Mix)
    Orjan Nilsen - Viking (Original Mix)
    Armin van Buuren & Orjan Nilsen - Belter (Original Mix)
    besser als Magic

• Zitat

Original von Daan
    Nach Belter der nächste Schock.... 0/6

Waaaas!? :D Belter war für mich der Track der ASOT 550 und führt doch eigentlich nur den Stil der vorangegangenen Releases weiter. Musste mal raus. :D Zurück zum Thema...

• An der Stelle, wo der "nasale Saw-Synth" mal wieder einsetzt ist der Track für mich gelaufen. Ich finde eigentlich immer Orjan's Beats recht fett gemacht, aber beim Rest klingt halt alles so nach Steigerung in der Steigerung (oder wie jemand hier im Forum mal übertrieben sagte: "Bombenalarm"). Und dann immer diese Verwendung der für mich persönlich falschen Synths, die mich jedesmal auf's Neue verschrecken (vielleicht haben es aber auch einfach Leute wie W&W damit zu sehr übertrieben; Ich sage halt auch gern W&W-Synth dazu). :gruebel:
    Rockt für mich garnicht (im Gegensatz zu Viking, Go Fast, Between The Rays etc. pp.). 3/6