Beiträge von Musikfreak

    Armin van Buuren verteidigt DJ AWARDS auf Ibiza


    Gestern Abend war es so weit auf der Partyinsel Ibiza worden die Beste DJ der Sommersaison bekannt gegeben


    Armin van Buuren gewann gestern 2 DJ Awards in den Kategorien: bester Trance DJ und als bester DJ International


    Armin wurde im letzten Jahr schon als bester Trance DJ und als bester DJ International gewählt


    Die Jahre 2008,2009,2010 wurde Armin bester Trance DJ und 2009 auch bester DJ International

    Die Armin van Buuren Dokumentation


    Am 6. Oktober um 21.30 Uhr wird der Dokumentarfilm "Ein Jahr mit Armin van Buuren" seine Weltpremiere feiern auf den YouTube-Kanal von KLM Royal Dutch Airlines


    Die Dokumentation zeigt 1 jahr aus dem tosenden Leben des holländischen DJ


    Ergebnis ist eine einzigartige Dokumentation die einen seltenen Einblick in das Leben und die Persönlichkeit des weltbekannten DJ & Produzenten bietet


    Der Dokumentarfilm gibt dem Zuschauer einen Blick in Armin van Buurens Leben


    'Ein Jahr mit Armin van Buuren "wird auf DVD erhältlich sein

    Best Vocalists of 2012


    Das Voting ist vorbei die Ergebnisse stehen fest in der Kategorie Newcomer des Jahres


    01.Tania Zygar
    02.Jwaydan
    03.Emma Lock
    04.Christina Novelli
    05.Kerry Leva
    06.Sylvia Tosun


    Die Stimme des Jahres 2012 ist


    01.Emma Hewitt
    02 Ana Criado
    03.Susana
    04.Betsie Larkin
    05.Aruna
    06.Jaren
    07.Christian Burns
    08.Nadia Ali
    09.Cristina Soto
    10.Audrey Gallagher
    11.Jonathan Mendelsohn
    12.Zoe Johnston
    13.JES
    14.Kirsty Hawkshaw
    15.Stine Grove
    16.Sarah Howells
    17.Richard Bedford
    18.Jeza
    19.Tiff Lacey
    20.Andain
    21.Zara Taylor
    22.Julie Thompson
    23.Molly Bancroft
    24.Neev Kennedy
    25.Justine Suissa
    26.Melissa Loretta
    27.Fisher
    28.Jennifer Rene
    29.Jan Johnston
    30.Antonia Lucas
    31.Ben Haag
    32.Elleah
    33.AELYN
    34.Cathy Burton
    35.Linnea Schossow
    36.Shannon Hurley
    37.Carrie Skipper
    38.Simon Latham
    39.Sue McLaren
    40.Chris Jones
    41.Ashley Tomberlin
    42.Ellie Lawson
    43.Szen
    44.Meredith
    45.Josie
    46.Hannah
    47.David Berkeley
    48.Adrina Thorpe
    49.Aneym
    50.Lo-Fi


    Quelle:http://beatsmedia.com/featured…of-2012-by-beatsmedia-uk/

    Die DJ-Gagen der letzten 12 Monaten


    Gagen Liste:


    1.DJ Tiesto
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unangefochten an der Spitze der bestverdienenden
    DJs liegt Tijs Michiel Verwest vulgo (Tiesto)


    22 Millionen soll der mittlerweile auch schon 43-Jährige im letzten Jahr verdient haben


    Durchschnittlich bekommt der Niederländer 250.000 Dollar für ein DJ-Set


    2.Skrillex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Dubstep sagt, muss Skrillex sagen
    Kein anderer wird mit dem Mainstream-Durchbruch des Elektronik-Subgenres dermaßen assoziiert wie der 24-Jährige Kalifornier
    Sonny John Moore, so heißt er wirklich, verdiente mit DJ-Auftritten 15 Millionen Dollar


    3.Swedish House Mafia
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schwedische Trio Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso alias Swedish House Mafia


    Steht mit 14 Milllionen Dollar auf Platz drei der DJ-Schwerverdiener
    Trotzdem gaben sie im Juni ihren Split bekannt


    4.David Guetta (Kotz)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dass der omnipräsente David Guetta nicht an der Spitze der "Forbes"-Liste steht, überrascht fast ein wenig


    Sorgen muss man sich um den 44-jährigen Franzosen aber angesichts lukrativer Produktionsaufträge und seines Testimonial-Tätigkeit (für die Energydrink-Marke Burn) aber wohl nicht


    DJ-Gage der vergangenen zwölf Monate: 13,5 Millionen (Fake DJ)


    5.Steve Aoki
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Steve Aoki ist ein vielseitiger Geschäftsmann: Der 34-Jährige verdient seine Brötchen nicht nur auf der Bühne, er betreibt ein Plattenlabel und ist darüber hinaus noch Ko-Inhaber von zwei Restaurants


    Allein von der DJ-Gage kann man schon gut leben: 12 Millionen


    6.Deadmau5
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Joel Thomas Zimmerman aus Kanada zählt seit Jahren nicht zuletzt dank seines Äußeres - er tritt mit einem überdimensionalen Maushelm auf zu den populärsten DJ-Acts


    Der Verdienst von Deadmau5 beläuft sich auf 11,5 Millionen Dollar


    7.DJ Pauly D
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt nicht nur politische, sondern auch Quereinsteiger am Mischpult
    Pauly D - TV-Konsumenten aus der Reality-Seifenoper "Jersey Shore" bekannt - ist in den letzten Jahren zum professionellen DJ mutiert


    Ausgezahlt hat es sich wohl für DJ Pauly D: Elf Millionen Dollar wurden ihm überwiesen


    08.Kaskade
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Altersvergleich ist Ryan Raddon alias Kaskade mit seinen 41 Jahren schon ein Routinier


    Sein Durchbruch im Mainstream gelang Raddon relativ spät: 2008 wurde er an der Seite von anderen nordamerikanischen Produzenten (Deadmau5, Wolfgang Gartner) vor rund vier Jahren


    In jüngerer Vergangenheit haben ihm Auftritte zehn Millionen Dollar eingebracht


    9.Afrojack
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gerade einmal zwei Jahre älter als Avicii ist Afrojack
    Der Niederländer Nick van de Wall gehört zu den meistgefragtesten Produzenten


    Das weiß auch Paris Hilton, mit der er nicht nur musikalisch zusammenarbeitet, sondern auch liiert sein soll


    Auch das Plattenauflegen zahlt sich aus: Neun Millionen Dollar soll er laut "Forbes" pro Jahr verdienen


    10.Avicii
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf Platz zehn liegt Tim Bergling
    Der Schwede ist Club-Jüngern unter seinem Pseudonym Avicii bekannt


    Seine House-Single "Levels" hievte den 22-Jährigen in neue Gagensphären
    Verdienst: Sieben Millionen Dollar in den vergangenen zwölf Monaten

    Ich habe Armin van Buuren auf eins gewählt weil er für mich über Jahre hinweg immer gute Leistung in Punkte Musik zeigt und er viel für die Trance Musik an sich macht Seine Set sind geil er passt sich schnell dem Publikum an er baut die Set super auf und hat ne super Show


    Das Jahre 2012
    Die Tracks wie
    Armin van Buuren & Ana Criado - Suddenly Summer
    Gaia - J'ai Envie de Toi
    Armin van Buuren & Ørjan Nilsen - Belter
    Armin van Buuren - We Are Here To Make Some Noise (EM Lied)


    sind in meinen Augen klasse Lieder das Mix - Album die A State Of Trance 2012 ist richtig gut geworden


    Die A State Of Trance Welt-Tournee: in London, Moskau, Kiev, Los Angeles, Miami, Den Bosch (30.000 Menschen es war das größte Indoor-Trance-Event in der Geschichte) ist richtig gut angekommen war live in Den Bosch und es war die Geilste Party in Meinen leben


    Millionen von Menschen haben an den Live-Übertragungen teilgenommen Tausende von Menschen haben getwittert, gepostet und geplauderten über die A STATE OF TRANCE 550


    Seine Radio Show Hören mehr als 15.000.000 Millionen Zuhörer bei ca. 40 Radiosendern


    Armin war mit der A State Of Trance Tour bei der Electric Daisy Carnival in Las Vegas
    2 Tage hatte er eine A State of Trance Bühne mit mehr als 100.000 Besucher pro Tag, ist bei dem dreitägige Festival richtig was los =)


    Zurzeit ist er mit seiner Tour auf Ibiza 13 Veranstaltungen hat er im Sommer im Privilege
    Das Privilege befindet sich in der Nähe der Stadt Sant Rafel auf ibiza die Club-Discothek Privilege hieß bis 1994 noch (KU) und ist die größte Club-Diskothek der Welt


    Er Arbeitet an einer Neuen Universal Religion Chapter 6 (2012)
    Und er arbeitet an sein neuen Album was zu 65%. fertig ist die ersten drei Singles sind fertig


    Für mich ist er die Nummer 1 Der Welt weil er seit Jahren das Tempo hält

    Sorry das ich lache ^^


    Aber wenn du dein votig abgibst nur weil David Guetta 3 mal unter den besten 3 dabei war das muss ich lachen ^^ nur mal so Armin Van buuren war in den letzten 9 jahren immer unter den besten 3


    Weil Guetta hat in den letzen Monaten nix gemacht was hand und fuß hatte

    David Guetta auf 1 ? was hat der junge die letzten 12 monate gemacht das er auf 1 kommt ?


    Meine Top 5
    1.Armin van Buuren
    2.Dash Berlin
    3.Aly & Fila
    4.Orjan Nilsen
    5.Above & Beyond

    Hey Musik Freunde


    Das Jährliche Voting der DJ Mag geht heute los
    Bei dem Voting soll der Weltbesten DJ gekürt werden durch das Tonangebende Britische Magazin "DJ Mag"


    5 DJ kannst du Wählen 1 ist das höchste und bekommt die Meisten Punkte


    Die Abstimmung endet am 1. August


    http://www.djmag.com/top100


    Plätze 1 bis 3 von 1997-2011


    1997
    (1) Carl Cox
    (2) Paul Oakenfold
    (3) Sasha


    1998
    (1) Paul Oakenfold
    (2) Carl Cox
    (3) Judge Jules


    1999
    (1) Paul Oakenfold
    (2) Carl Cox
    (3) Sasha


    2001
    (1) John Digweed
    (2) Sasha
    (3)?


    2002
    (1) Tiësto
    (2) Sasha
    (3) John Digweed


    2003
    (1) Tiësto
    (2) Paul van Dyk
    (3) Armin van Buuren


    2004
    (1) Tiësto
    (2) Paul van Dyk
    (3) Armin van Buuren


    2005
    (1) Paul van Dyk
    (2) Tiësto
    (3) Armin van Buuren


    2006
    (1) Paul van Dyk
    (2) Armin van Buuren
    (3) Tiësto


    2007
    (1) Armin van Buuren
    (2) Tiësto
    (3) John Digweed


    2008
    (1) Armin van Buuren
    (2) Tiësto
    (3) Paul van Dyk


    2009
    (1) Armin van Buuren
    (2) Tiësto
    (3) David Guetta


    2010
    (1) Armin van Buuren
    (2) David Guetta
    (3) Tiësto


    2011 -
    (1) David Guetta
    (2) Armin van Buuren
    (3) Tiësto


    2012 - ???????????

    Armin van Buuren zu Gast bei sunshine live


    Wir freuen uns einen der ganz großen der Szene am Freitag bei uns im Studio begrüßen zu dürfen: Armin van Buuren.


    Von 20 bis 21Uhr ist er zu Gast in Special Squad bei Falk. Neben einem Live-Mix bekommt wird er auch am Mikro einige Fragen von Falk beantworten.


    Aber wir bekommen nicht nur am Freitag Besuch vom absoluten Top-DJ - er wird noch am gleichen Abend im Cocoonclub in Frankfurt an den Decks stehen!


    Armin van Buuren - live immer wieder ein Erlebnis!
    Event bei Cocoonclub. Frankfurt:


    Line-Up:
    Armin van Buuren • Mainfloor
    Blake Jarrell • Mainfloor
    Damian Duda • Mainfloor
    DJ DAG • Lounge


    Beginn ist um 22:00 Uhr
    AK: 35.-€
    VVK: 30.-€


    Quelle: Sunshine Live


    http://www.sunshine-live.de/ne…ges/2012/04-april/buuren/

    Also Blank & Jones hieß am anfang "Gorgeous" und die gibt es seit 1996 die erste Singel war Don't Stop (1996) und "Love Sensation" (1998)


    Das waren so die anfänge von Trance
    Jam & Spoon - Stella (1992)
    Age of Love - The Age Of Love (1990)
    Zyon - No Fate (1992)

    Das der style nicht mehr der gleiche ist das weiß ich =) rede ja von letzten album was sie gemacht haben und das es Remix und so sind ist mir auch nicht neu...(hab ja die alben)...es ging mir darum das sie Trance gemacht haben /(auch noch machen ) und das steht glaube ich auch aufe ihrer seite das sie Mitbegründer von Trance sind ich denke mir sone sachen nicht aus =)

    Naja ich seh es entwas anders und laut der aussage von Blank & Jones auch =)


    naja das letzte Album was ich gehört habe war glaube ich Blank & Jones - Nightclubbing (10th Anniversary Deluxe Edition) und das war Trance =)


    ups:Falsche Album :Blank & Jones - Substance (10th Anniversary Edition) das ist das Richtig und ist 2012 und vö: war 2012

    OK du Trance Experte =)


    Blank & Jones waren einer der wichtigsten begründer der Trance-Musik


    Die haben schon viel gemacht von Electronica, Ambient, Lounge, Pop, bis zu Dance Music zur zeit machen sie Chillout Trance und Uplifting Trance soviel dazu

    Also ich muss sagen sein Set war live der hammer der dicke Tanzbär hat gerockt ich finde ihn ohne hin sehr gut


    aber ich finde:Orjan Nilsen - Legions (Original Mix)
    Orjan Nilsen - Viking (Original Mix)
    Armin van Buuren & Orjan Nilsen - Belter (Original Mix)
    besser als Magic

    Mal ehrlich Scooter ( Kommerz) mit Armin van Buuren zu vergleichen ist ja mal voll fürn a..........!!! hands up /dance gegen Trance


    Ihr geht alle davon aus das nur deutsche nach berlin kommen was ist mit Polen Tschechien Dänemark für die ist Den BOsch weit weg


    ihr müsst jetzt nicht nur von euch aus gehen gibt auch im umkreis von berlin viele leute die sone musik hören


    und wegen dem fahren wir sind am we auch 9 Stunden gefahren nach Den Bosch und es spass gemacht klar ist es für die leute die in köln und co wohnen weiter weg aber für uns ist Den Bosch auch weit weg grade bei den spritpreisen
    haben für 200 euro getankt das kann auch nicht jeder machen.......

    Die zeiten ändern sich aber auch und man darf es nicht mit andern Events vergleichen................und zum Thema den bosch man hat auch sicherheitsbestimmungen und kann die halle nicht voll hauen zu mal die 30.000 echt gereicht haben das war das größte größte Indoor-Trance-Event in der Geschichte

    immer die gleichen ok ^^
    ich denk mir mein teil dazu...........



    London


    Charity Special Pre-Party
    Tom Fall
    Max Graham
    Paul Oakenfold
    Armin van Buuren
    Lange
    Solarstone



    Moskau


    Warm-Up Hour
    Ruben de Ronde
    Rank 1
    Arty
    ATB
    Armin van Buuren
    Dash Berlin
    W&W
    Alex M.O.R.P.H.



    Kiev


    Omnia
    tyDi
    Leon Bolier
    Cosmic Gate
    Armin van Buuren
    Markus Schulz
    Sean Tyas


    Los Angeles


    Fei-Fei
    Shogun
    Sied van Riel
    John O’Callaghan
    Aly & Fila
    Arty
    Gareth Emery
    Armin van Buuren



    Miami

    Eco
    Marcus Schössow
    Jochen Miller
    Tritonal
    Cosmic Gate
    Sander van Doorn
    Dash Berlin
    Ferry Corsten
    Armin van Buuren
    Gareth Emery
    ATB



    Den Bosch


    Jochen Miller
    Sied van Riel
    Gabriel & Dresden
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Cosmic Gate
    Aly & Fila
    John O’Callaghan
    Super8 & Tab
    Ørjan Nilsen
    Arty
    Gareth Emery
    Markus Schulz
    W&W
    Giuseppe Ottaviani
    Matt Darey
    Protoculture
    Stoneface & Terminal
    Tritonal
    Jorn van Deynhoven
    Leon Bolier
    Kyau & Albert
    Bobina
    Will Holland
    Ronski Speed
    Miss Nine
    Jwayden (LIVE)
    Nifra
    Betsie Larkin (LIVE)
    Vicky Devine
    Ana Criado (LIVE)
    Kristina Sky
    Emma Hewitt (LIVE)
    Sophie Sugar
    Jaren (LIVE)
    Claudia Cazacu
    Aruna (LIVE)
    Lisa Lashes
    Antillas
    Mark Sixma
    The Blizzard
    Dennis Sheperd
    Wezz Devall
    Sebastian Brandt
    Setrise
    Marlo
    DNS Project



    kannst mir mal sagen wie man das noch toppen soll ?

    Den Bosch war mit 30.000 ausverkauft glaub mir da war kein planz mehr für mehr menschen ich war von 19:30 bis 7:30 da.................und wie gesagt in moskau war es auch und kiev liegt auch nicht weit von da also.......

    1. war das nicht aus mein freundeskreis
    2. Die A State of Trance Events macht eine Holländische agentur
    3. Warum sollte die A State of Trance 600 nicht auch eine Ausnahme sein oder was großes werden ?


    Wenn du bei der Mayday schon mal warst hast du bestimmt gesehen das die leute auch auf trance abgehen so war es 2010 auch bei paul van Dyk Sander van Doorn Dennis Sheperd Blank & Jones

    Es ist ein versuch ein Trance Event nach Deutschland zu holen um auch trance fans in deutschland was zu bieten und leute auch sehen das trance auch geile musik ist viele kenne Trance nicht mal ich hab im letzten jahr 20 leute die voll auf hous abgefahren sind mal trance set geschickt und mal gezeigt was trance ist und heute hören sie trance lieber als hous und fahren auf events

    DJ kritisiert bereits ??? wo ?


    Also mal ehrlich die 550 war echt geil das es in ein Monat war ist schon hart aber die zahlen sprechen für die A State Of Trance 550


    auch wenn es nicht in Deutschland ist bin ich wieder dabei In Den Bosch und mal gucken wo sie noch sind.......


    Sind am Wochenende auch 9 stunden mit auto gefahren und es hat sich gelohnt

    Die 17.000 waren bestimmt nur wegen Underworld =)


    Also ich denke und bin mir sicher wenn armin ein gutes line up hat wird die hütte voll sein z.b mit Dash Berlin der eine enge verbindung hat zu Berlin und sagen wir noch leute wie Cosmic Gate, W&W, Gareth Emery,Paul van Dyk kann mir nicht vorstellen das die hütte nicht voll wird zumal in holland nicht nur Holländer waren oder in Russland nur Russen.........es kommt auf ein versuch an Armin wollte 7 party´s machen zur 550 sind nur 6 geworden warum sollte es zur 600 keine 7 geben und eine in Deutschland =)

    Hey DaveDowning


    Also bei der A State of Trance 550 waren es auch 2 mal im Ostblock Moscow, Russia und Kiev, Ukraine daran kann es ja nicht liegen


    Ich war am we in Den Bosch und es sind sau viel aus Deutschland Polen und Tschechien da gewesen und Konkurrenz für Den bosch ist es nicht es soll nur ein Floor sein armin hat mal gesagt das er gern in Deutschland ist


    Und das die halle nicht voll wird ist blödsinn am 11.09.2010 war in der O2 World, Berlin WE ARE ONE Dance Festival mit Armin van Buuren ,Underworld,Paul van Dyk und es war ausverkauft 17.000


    jetzt sag mir nicht wenn armin da mit 6 oder 7 guten dj´s hinkommt das die hütte leer bleibt zu mal es auch noch das sony - center gibt =)

    Hallo Trance Fans


    Nach dem die großen A State of Trance Partys 500 und 550 schon in Ländern und Städten waren wie Südafrika /Johannisburg ,Argentinien/Buenos Aires oder USA/Los Angeles möchten wir das auch die A State of Trance nach Deutschland kommt genau gesagt nach Berlin........wir wollen zeigen das der Trance auch noch in Deutschland lebt jede Stimme zählt


    I LoveTrance


    https://www.facebook.com/AStateOfTrance600#