Heute zum Frühstück...

  • ...heute früh dachte ich mir gehste mal in meinen stammchat (wenn man es so nennen darf) nachdem ich die nacht arbeiten war.
    alles prima alles schön bis aufeinmal eine 16jährige kirsche den raum betrat und mich was wegen unserer flyergestaltung fragte und wie das dann weiter ging..lest selber:



    und sowas zum frühstück ist doch echt mal der hammer, vorallem wenn man bedenkt das dieses junge mädchen besser gesagt diese kleine voreingenommene göre erst um die 16 ist und fleissig drogen konsumiert.
    also wenn so unser nachwuchs aussieht dann gute nacht... X(


    ps: ist nur ein kleiner ausschnitt


    naja musste mich grad darüber tierisch aufregen und es mal irgendwo hinschreiben...aber trotzdem diese unterstellungen :upset:

  • *wechrofl*
    Die Teenis dieser Zeit.
    ich sags ja immer*löl*


    Zumal die wohl den wirklichen unterschied nicht rafft.


    Flyers sind nunmal Bund oder schwarz weiß.
    Oder man ist Farbenblind.


    Ich hab so viele Flyers hier das ich damit ne Taopete erstellen kann die Bunt wird*sfg*


    Aber von solchen sachen lass ich mir doch kein frühstück verderben.


    Sie sind ja noch Jung und können "Lernen"


    Tranci

  • Also ich würde mich über sowas auch nicht aufregen! Vorallem hätte ich an Deiner Stelle anders reagiert. Direkt als Sie gefragt hat, warum die Flyer alle gleich aussehen, hättest Du sagen müssen: Eure Hip Hop Flyer sehen doch auch immer gleich aus. Irgendwelche gut gebräunte Alten, die Ihren fetten Arsch nur mit nem String bedecken! Und zum Schluß die Frage: Findest Du das als Frau eigentlich nicht entwürdigend?


    Dann wär Ruhe gewesen!


    E

  • Zitat

    hättest Du sagen müssen: Eure Hip Hop Flyer sehen doch auch immer gleich aus


    hab ich irgendwo was von hiphop geschrieben? (...ist ja auch egal...)
    ich glaube das was sie hört kann garnicht mal mehr techno geschimpft werden, da es nur sinnlose töne mit ein paar drums sind...voll kaputt die musik und jetzt verstehe ich auch den grund warum diese sparte immer irgendwelche chemischen zusatzmittel brauchen um auf/zu dieser musik zu "feiern" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Du hast erwähnt, das sie 16 ist. Und das reicht doch für die Annahme das sie Hip Hop hört!


    E


    nanana,...nicht so voreilig urteilen (so wie sie,*g*) :))


    nein hast schon recht,weil black,rnb und hiphop ja im moment(!) voll "in" ist :yes: kenne leider auch viele,die auf dieser welle mitsurfen ... *nene* :no:
    die jugend von heute ... keine ahnung von musik ... 8)