CJ The Angel - Contemplation

• So..und gleich noch einer Track. Aber was vollkommen anderes.
    Der lagert schon seit ca. 3 Monaten bei mir auf der Platte. Leider ist irgendwie das Arrangement futsch.....hab wohl nachm exportieren damals vergessen nochmal zu speichern....also großartig an der Versiuon wird nixmehr gemacht. Vielleicht kommt nochmal irgendwann ne andere interpretation...who knows.

Also, der Track ist absolut zum chillen...Piano..strings...ganz dezente langsame drums.....alles halt sehr minimal...aber, ich denke, so muß es bei dem Track auch sein.

http://www.sleeping-basement.de/music/contemplation.mp3

Viel Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Pieter Baton (29. November 2004 um 20:30)

• Zitat

Original von Diablinchen
    das ist also auch Trance(oder?)

So in der Art. Ich glaub man nennt sowas dann eher Downbeat/Chillout.

• gefällt mir gut...schöne melancholische stimmung die du da aufbaust... genau sowas brauche ich grade zum hören.
    schöne strings,die ein bisschen "weinen". vielleicht alles in allem etwas zu lang,aber gefällt mir.
    habe auch so etwas auf meiner platte,hatte auch mal dran gedacht,es hier zu posten.mal sehen,werde das vielleicht jetzt am WE machen.
    passt alles ganz gut grad in meine stimmung ...

• stimmt scho mit der länge..aber nach ca. 10000000 mal hören, hätte cihs leiber ncoh ein bisl umfangreicher und länger gemacht :))

aber der blöde CJ vergisst ja zu speichern.....*harrrrr*
    wenigstens gibts den export.....

• Finde ich auch. Man kann richtig versinken in dem Track.

@ CJ The Angel: hat die alte gerade bei dir schluß gemacht als du den Track produced hast? ;-) *ggg*