[2012-04-07] Trance City mit Yves Deruyter, Björn Akesson, ... @ Essigfabrik, Köln

  • Zitat

    Original von Teal
    die Technobase-Easter Rave Party wird bestimmt geil. Wundert mich ja schon stark, dass die da auch solche Größen im Trance-Bereich im lineup haben!
    Denke bei der Trance-City werde ich auch dabei sein. März und April werden sowas von meeega geil :D


    Früher gab es in der TH Rosenmontag-Raves z.B. mit Jochan Gielen.

  • Habe eben erfahren das die nächste Trance City am 01.09.2012 statt findet. Neuer Großer Club und Line up soll wohl auch schon zu 80
    % stehen. Tiesto könnte es sein, er ist eine Woche vorher in UK und 08.09 in Österreich (Graz ) Lake Festival das wäre ja ein starkes stück, wenn die Tiesto nach Köln holen.

  • Zitat

    Original von Trancehase
    Habe eben erfahren das die nächste Trance City am 01.09.2012 statt findet. Neuer Großer Club und Line up soll wohl auch schon zu 80
    % stehen. Tiesto könnte es sein, er ist eine Woche vorher in UK und 08.09 in Österreich (Graz ) Lake Festival das wäre ja ein starkes stück, wenn die Tiesto nach Köln holen.


    Aprilscherz ? :gruebel:


    Kanns mir nicht denken. Kaum ein Veranstalter kann den bezahlen, wenn dann würde ich es eher als Rückschritt sehen. Ein Yves Deruyter ist doch viel cooler als ein Tiesto. Ob man Tiesto mag oder nicht sei ja mal dahingestellt, aber mit Trance hat das ja nun nichts mehr zutun. Nee da würde ich eindeutig passen...

  • Tiesto würde mich auch nicht mehr reizen....Eher die nicht so extrem bekannten DJs...


    Freu mich diesmal total...letztes Mal wars echt genial...Taucher hatte mich zum Schluß so geflasht...vorallem mit dem letzten Track...da kamen schon die Tränen (William Orbit - Barbers Adagio For Strings KEIN REMIX sondern Originalfassung)...


    Ich brauch jetzt ne Tranceveranstaltung..schnell...blöd nur dass ich Sa und So arbeiten muss...aber Sa zum Glück nur bis 19 Uhr und So ab 14/16 Uhr....Sonntag könnte hart werden...vorallem als Vorführer :D

  • Hallo Leute,
    zu dem Gerücht Tiesto meets Cologne, nein wir haben Tiesto nicht.


    1. Zu teuer!
    2. Wir wollen viel mehr neue Talentierte Künstler fördern.
    3. Bei uns Zählt die Musik und nicht die Gage.



    So nun zur Wahrheit


    1 . Ja wir haben Pläne zur Trance City 4
    2. Ja wir haben eine sehr Geile Halle in aussicht , mit sehr sehr Geiler Technik Sound und Licht, direkt an der Holländischen grenze
    3. Line Up... wir haben doch immer ein Geiles Line Up ;-)



    So genug erzählt, lasst Musik sprechen, Trance die Geilste Musik der Welt. Wir freuen uns auf euch und unsere Gäst DJ Yves Deruyter, Björn Akesson, Extravagance SL , Alex van Dream, Trance Arts



  • 3 gute Gründe, mich fürs nächste mal zu buchen... :yes:




    Aha. Doch nicht etwas das Zak in Uelsen was dir Ram schmackhaft gemacht hat, eh? :D



    Wann kommt endlich der timetable?

  • Zitat

    Original von Trance City offizell
    2. Ja wir haben eine sehr Geile Halle in aussicht , mit sehr sehr Geiler Technik Sound und Licht, direkt an der Holländischen grenze


    Was war so schlecht an Köln, dass ihr in die Provinz geht?


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Nein....auf der Platte von dem Track gibt es auch die Fassung ohne Beats....die geht so 7-9 Minuten


    Na ja, das ist wohl das Original von Samuel Barber, also mit Orchester. Hört sich daher sehr ähnlich zum Ferry Corsten Remix an, der auch saugeil ist.

  • MindShift
    Ich bin zuerst dran ;-)
    Und: Du hast ne Freundin? Ich glabh wir müssen am Samstag mal bissl quatschen....haben uns ja auch länger nicht mehr gesehen



    GambaJo
    Das ist das Original von Samuel Barber mit elektronischen Tönen von William Orbit gemacht...ist ja kein echtes Orchester....das richtige Original ist natürlich der Hammer

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    jaja, tiesto bei der trance city :gruebel: genau wie markus schulz letztes jahr. :D


    So muss das mal was klar stellen, bei der vorletzten Trance City war Markus Schulz wirklich im Gespräch.


    Aber da unsere geplante Trance City 03.09.2012 die in den MMC Studios in Hürth geplant war mit 3 bzw 4 Floor,die nicht statt gefunden hat und wir auf einen ausweich Termin in der Essigfabrik am 08.10.2012 statt fand.


    Und das wir Tiesto holen wurde von uns nie gesagt, das war Fräulein Trancehase, wo immer die das her hat, von uns nicht.
    Eine Neue Halle das stimmt.


    Wie schon geschrieben, Tiesto und Armin sind für uns zu teuer,
    wir haben genug Junge neue vor allem Talentierte Künstler um
    noch ca 100 Veranstaltungen zu machen, da wir Trance in Deutschland fördern wollen, da es die Geilste Mucke der Welt ist.


    Und Du Dave bist ein Teil von Trance, so wie wir alle.


    In den Sinne ... bis Samstag auf eine Echt Geile Trance City Party, Made in Germany Grüße von Team awot und Trance City Pedro

  • Zitat

    Original von Pura Vida
    whale: Ich komm doch auch am Samstag *freu*, da kannst du mir die Grüße persönlich ausrichten :) Schön dass wir uns mal wieder sehen, hatten ja bei der TranceMission nicht viel Zeit zu quatschen :(


    Sorry das war auch so nicht damit gemeint *gg* Wollte halt einen Gruß und Danke mit verbinden....... wegen der ganzen Fahrerei :yes:


    Klar können wir gerne quatschen - aber versprechen tue ich erstmal nichts


    Lol ASOT 550 lief auch ganz anders als gedacht aber es war auch schön ! :D


    Bjorn Akesson freut sich auch schon aufs Event :


    bjorn_akesson Bjorn Akesson
    @britta_whale will be great im sure! :)
    Apr 04, 8:04 PM via web
    Als Antwort auf...

    britta_whale britta whale
    @bjorn_akesson finally the date is coming :) looking forward to it :) what you think how it will be? :)


    In diesem Sinne kommt und schaut :yes: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :D :D :D



    Freue mich riesig aufs Event :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Time Table 07.04.2012


    Opening:
    22.00 bis 23.00 Trance Arts
    23.00 bis 01.00 Extravagance SL
    01.00 bis 03.00 Björn Akesson
    03.00 bis 04.00 Yves Deruyter
    04.00 bis 06.00 Alex van Dream


    Da die lahme organisationsleitung sich mit dem timetable mehr Zeit als nötig gelassen hat können wir nicht mehr kurzfristig planen und bleiben daher auf der Grillparty. Allen anderen viel Spass morgen.

  • Zitat

    Original von MindShift


    03.00 bis 04.00 Yves Deruyter


    .


    Warum gerade son großartiger DJ wie Yves nur ne Stunde ? Das finde ich blöd, sorry. :( :gruebel: Wollte eigentlich gerade wegen ihm den Weg auf mich nehmen. Jetzt muß ich es mir wirklich überlegen, denn billig ist es nicht dahinzufahren und ungünstig vor Ostern obendrein.


    Oder ich entscheide mich für Frankfurt... :gruebel:

  • Vielleicht ist er für 2 Stunden zu teuer.....vielleicht schafft er nicht mehr und muss noch wohin....vielleicht auch was anderes....keine ahnung


    Mir wurscht...bin trotzdem da...


    Kann man sich mit jemanden in Köln vorher treffen?

  • Also geplant ist Yves für eine Stunde es kann gut sein das er mehr macht, er hat morgen noch einen Gig in NL.


    Ich finde das Verhalten sehr sehr Kind gerecht, aber es wäre nicht das Erstemal, ich sag da nur Harfen Spielerin brauche nicht und scheiß Line Up(Trance City 2),
    hab es selber auf Facebook gelesen!!!


    Also es steht jeden frei, zukommen,es gibt echt wenig Trance Veranstaltungen in Deutschland und wenn eine Diva meint sie Schlecht zureden bitte.....
    jeder ist willkommen und kann kommen.....muss aber nicht.
    Wir zwingen keinem zum Glück.....ist echt schlimmer wie im Kindergarten

  • Zitat

    Original von Trance City offizell
    Ich finde das Verhalten sehr sehr Kind gerecht, aber es wäre nicht das Erstemal, ich sag da nur Harfen Spielerin brauche nicht und scheiß Line Up(Trance City 2),
    hab es selber auf Facebook gelesen!!!


    Also es steht jeden frei, zukommen,es gibt echt wenig Trance Veranstaltungen in Deutschland und wenn eine Diva meint sie Schlecht zureden bitte.....
    jeder ist willkommen und kann kommen.....muss aber nicht.
    Wir zwingen keinem zum Glück.....ist echt schlimmer wie im Kindergarten


    Ja sorry, aber wenn Monate vorher mit ihm als Hauptact geworben wird und man das dann einen Tag vorher erfährt und seine ganze Planung danach ausgerichtet hat....... Ich wohne nunmal nicht in Köln und da sind es schon ein paar Kilometer. Ich bin nun wirklich einer Derjenigen die deutsche Parties unterstützen und das tue ich ja dieses Jahr mehr als oft und was Du mit Harfenspielerin und Trance City 2 Line Up meinst weiß ich nicht. Mußte auch ehrlich gesagt zweimal drüberlesen um den Satz zu verstehen. Von mir kommen diese Aussagen jedenfalls nicht.


    Zitat

    Original von Trance City offizell
    Also geplant ist Yves für eine Stunde es kann gut sein das er mehr macht, er hat morgen noch einen Gig in NL.


    Diese kurze Info hätte ja auch gereicht. Da muß man ja nicht gleich beleidigend werden und von "Kindergarten" und "Diva" sprechen. Habe nämlich noch keine Entscheidung getroffen, aber Du verstehst hoffentlich das Beleidigungen mich auch nicht gerade in "Partystimmung" versetzen und keinen Anreiz darstellen.....