• Noch gar kein Topic dazu? Gibt's ja nicht :D Glaub das Lable braucht keiner großartigen Vorstellung, etc. :)

Diese Jahr kommt ja eine wirklich dicke Palette an Releases auf AD auf uns zu:
    01. Anjunadeep04
    02. Soundprank Album
    03. 2nd Jaytech Album
    04. Paul Keeley Album
    05. Jody Wisternoff Album

Hossa, klingt interessant und spannend!

Links:
    https://www.anjunadeep.com

• Offizieller Beitrag

AnjunaDeep Sachen wurden eigentlich immer mit im Anjunabeats-Thread mitdiskutiert. So zum Beispiel auch die damalige Meldung von April 2005 (!) mit der Gründung dieses Sublabels. Interessanterweise wurde damals Ozgur Can als A&R angekündigt. Aber ich glaube, aktiv hat der da nie bei AnjunaDeep mitgearbeitet, oder? A&R war doch eigentlich schon immer James Grant.

:gruebel:

• Ich weiß nicht ob Özgür Can immer noch als A&R dort arbeitet aber getan hatte er es mal, James Grant ist Deep labelchef und ebenfalls A&R, da gibt es meistens mehrere so ist z.B. bei Beats ist neben Above & Beyond auch Jon O'Bir einer der A&Rs und auch James übernimmt hier einige Aufgaben mit.

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (18. Januar 2012 um 12:30)

• Zitat

Original von daniel85

James Grant ist Deep labelchef und ebenfalls A&R, da gibt es meistens mehrere ...

Wie ich erfahren hab ist Jaytech neben James auch A&R bei Anjunadeep.

Mal zu den 2012 Album releases:

Jody´s album kommt(so stehts im anjunaforum & auch auf seiner FB page), im Mai.

Ich finde Anjunadeep als eines der besten Prog.House labels.

Was mir derzeit einen kleinen bitteren beigeschmack gibt ist, das sie anscheinend Jaytech´s album immer weiter nach hinten jagen.

Letztes Jahr sagte Jaytech erst, es würde mitte 2011 kommen(was kam: Dusky album). Und dann hieß es: ende 2011.

Toll -.-
    Und jetzt hab ich gehofft, sie bringen Jaytech´s album nach Deep:04... Nöööööö...

Ich hoffe, sie bringen es im Juni (wo ich aber schon böse vorahnungen hab, das sie Boom Jinx vorziehen)..

Abwarten & Tee trinken^^

Einmal editiert, zuletzt von Lizard (18. Januar 2012 um 13:00)

• Ich denke das liegt daran dass, Album ja auch noch nicht 100% fertig ist und er war wohl etwas zu optimistisch mit dem Datum wann es fertig sei ;). Einfach nur so wird ein Album nicht immer weiter verschoben.

• Hmm.. Hast auch wieder recht.
    Aber mir kam das so vor, weil die bestimmt auch irgendwie planen müssen, wann sie das & dann das andere Album rausbringen ;)(ich weiß ja nicht, wie das bei solchen Labels von statten geht).

• Ein super Label, wie ich finde. Wenn bei TATW die Ansage kommt, der nächste Track sei auf Anjunadeep veröffentlicht worden/wird da veröffentlicht, kann man die Lautsprecher idR bedenkenlos auf Max drehen.