[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Kann man machen, nutze ich aber nicht immer. Je nachdem.


    Egal, ich freue mich auf Die Forumparty und das heutige Warm Up. Werde mit Fantagiro , Oceangreen und Brede um 15:30 ab Münster fahren.


    Da aufjedenfall viel spaß. beim Legen.

  • Hey Lizard, verschieß heute net dein ganzes Pulver, ich will morgen auch in Erinnerungen schwelgen :-D
    Viel Spaß schonmal ihr pappnasen, wäre gerne heute schon dabei! Ich reservier mir hiermit offiziell schonmal einen couchplatz für morgen, bäh! :D
    Wer mir den streitig macht muss mit mir Absinth trinken, der erste der umfällt hat gewonnen :huebbel:
    Soll ich ne Grillzange und nen Fön mitbringen? Das sind mit Abstand die wichtigsten Utensilien morgen Abend , zumindest für mich :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Kann man machen, nutze ich aber nicht immer. Je nachdem.


    Egal, ich freue mich auf Die Forumparty und das heutige Warm Up. Werde mit Fantagiro , Oceangreen und Brede um 15:30 ab Münster fahren.


    Ich meine der Billiardtisch kann ja bleiben wo er ist, Aber das DJ Pult würde ich schon zwischen den beiden Lautsprechersystem hinstellen.


    Den satten Sound von der Seite ist auch nicht gerade gut für die Ohren (ich bringe Hörschutz mit). Und da muss ich Martin Rech geben. vllt findet sich ja die ein oder andere Lösung. Es muss ja auch für den DJ passen.

  • Zitat

    Original von Monty03
    Hab mich mal spontan ins Roll Call eingetragen - ist ja net weit von mir - freu mich schon auf altbekannte und neue Gesichter.
    Wird bestimmt wieder Lustig.


    Sauber! :yes:


    Vorhersage:


    Fr: 26°C Schauer
    Sa: 13°C leicht bewölkt
    So: 14°C leicht bewölkt
    Mo: 17°C leicht bewölkt


    Nachts: 3-10°C leicht bewölkt


    Wettertechnisch sollte's also passen. :cool:


  • Am besten fragen wir mal den Kachelmann!

  • @Monty: Sau geil das du auch kommst.Freut mich sehr ein altes
    Gesicht wieder zu sehen;)


    @Timmy:Morgen mal schoen einen zusammen heben und abgehen wie in alten
    Zeiten :D


    @Marshe,Uri:Sagt mal wann geht ihr wandern?Find die Idee mega gut.


    So sind aktuell 1 std 15min unterwegs und kommen um 20 uhr ca an.

  • Richtig schade Martin, jetzt hab ich heute als DJ schon fest mit dir gerechnet :(


    Nochmal an alle:


    Jeder Gast, der zur Party kommen möchte, MUSS angemeldet sein und eine Bestätigung von mir erhalten haben! Es ist und bleibt eine Privatparty nur für geladene Gäste.

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Richtig schade Martin, jetzt hab ich heute als DJ schon fest mit dir gerechnet :(


    Nochmal an alle:


    Jeder Gast, der zur Party kommen möchte, MUSS angemeldet sein und eine Bestätigung von mir erhalten haben! Es ist und bleibt eine Privatparty nur für geladene Gäste.


    Das tut mir auch irgendwie in der Seele weh, dass kannst Du mir glauben. :(


    Edit: Höre von mehreren Leuten, dass sie kein Excel haben und mit der Datei nicht klarkommen. Habe hier auch meine Probleme damit. Schlag doch vor, dass es auch anders über PN oder so geht....

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    so in 5 Minuten ist es soweit.


    heute alles über die Tranceforumparty Vol. 3 in der Musikfabrik
    4 Stunden mix mit Aiiwa, Mar She, Gamerino, Martin F. Lizzard
    Ich freu mich auf euch.


    www.funchaoten-radio.eu


    So, habe mich auch mal eingeschaltet! LÄUFT :yes:
    ....und ICH WILL NATÜRLICH AUCH DIE CD :D

  • Zitat

    Original von MindShift
    lol,der holland trend mit prepartys vor eigentlichenn parties scheint sich ja zu bewähren...lustig , eine radiosendung über eine forenparty zu hören,geile idee :D


    Für mich ist das die erste reine Tranceparty. Endlich mal kein hiphop, kein RNB und kein Electro House und vorallem kein Guetta! :autsch:



    Deswegen mache ich das und auch die Arbeit von Melly zu betonen.


    Wegen CD: Die Namen sind vorgemerkt
    in 2 Stunden steht der Gewinner fest!

  • Ihr seid echt die Geilsten, schönes Interview mit`m Karsten! Schade das ich morgen nicht dabei sein kann :( Wie "Skytune" schon so schön sagte: Reisst die Hütte morgen ab und zeigt den Trampeltieren, was echter "TRANCE" ist :yes:
    Bin jetzt leider raus, muss noch Lernen!

  • Super Sendung Jose !


    Wie ein Tillmann Uhrmacher macht er das ! Das macht richtig Spaß und das Interview wäre noch länger gegangen wenn Jose nicht irgendwann die Aufnahme ausgeschaltet hätte.... :D Macht super Spaß mit ihm über Musik zu reden. Ich denke das wird morgen eine super Gesprächsrunde ! :D Leute was macht ihr das alles professionell ! Melly mit der Party und Jose mit der Radiosendung. Ich sag Euch ihr haltet das Forum richtig zusammen und tut was für die Szene !

  • Zitat

    Original von MindShift
    Hey Lizard, verschieß heute net dein ganzes Pulver, ich will morgen auch in Erinnerungen schwelgen :-Dhttps://www.tranceforum.info/wbboard/index.php


    Ich spiele morgen wahrscheinlich nur mit USB-Sticks. Wird ne Mischung zwischen deep und auch flotteren Sachen, aber kein Geballer sondern schöne harmonische Trancemusik. Dürfte Dir einiges gefallen. Der eine oder andere Klassiker kommt vielleicht rein - aber ich denke wir schaffen auch mit neueren Trancetracks ein schönes veträumtes Trancefeeling. Du kennst ja meine Einstellung :) Ansonsten habe ich da vielleicht noch was im Ärmel, aber davon dann morgen mehr... :D

  • Nochmals Danke an alle die zugehört haben.
    Wohl die beste Tranceworld überhaupt in der TW-geschichte (TW gibt es nicht mal ein Jahr) :D


    Danke für die Interviews und der Guestmixe. Da waren echt leckere Sachen dabei.



    hier die Playlist:



    Tranceworld Special Mix Musikfabrik Hofheim:


    01. Hans Zimmer - Time (Audible Bootleg)
    02. Omnia feat. Melissa Loretta - Halo (Original Mix)
    03. Rune RK & Databoy - Memorize Me (Audien Dub Mix)


    Tune Of The Week:


    04. Super8 & Tab - Black Is Back (Classic Vocal Mix)


    05. Within Temptation - Sinead (Myon & Shane 54 Triplet Monster Mix)
    06. Steve Brian - Salida Del Sol (Sequentia Remix)
    07. Super8 - Alba - Maor Levi Remix
    08. Arkadi - Force Of Nature (Norin & Rad Remix)
    09. Dakota - Gypsy Room (Duderstadt Remix)
    10. Above & Beyond Feat. Zoe Johnston - Love Is Not Enough (Original Mix)
    11. Jaytech - New Vibe (Original Mix)



    Aiiwa Guest Mix


    01. Ashley Wallbridge- Ibiza
    02. Sultan & Ned Shepard Feat. Quilla - Walls (Club Mix)
    03. Quintin - Toy Story
    04. Ost & Meyer - Safari
    05. Ilya Flame pres. Inners - Fluidum
    06. Julius Beat - New Home (George Acosta Remix)
    07. Mark Eteson feat. Audrey Gallagher - Breathe On My Own
    08. Matt Bowdidge - No Room To Breathe (Original Edit)



    Jose Van Mercey - Uplfiting Part


    01. Alex M.O.R.P.H. - Sunshine (Nitrous Oxide Remix)
    02. Reverse - Distant Destiny (Original Mix)
    03. Temple One - Feel For You (Original Mix)
    04. Daniel Kandi - Soul Searchin (Original Mix)
    05. Tritonal feat. Cristina Soto - Hands To Hold Me - Temple One Remix
    06. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Fight The Sunrise (Daniel Kandi's Rise Mix)



    Martin F. Lizzard Guest Mix


    01. Lolo - Poem (Original Mix)
    02. Art Of Trance - The Horn (Quillroader Remix)
    03. Dance 2 Trance - Power Of The American Madness (Dag & Butcher Mix)
    04. Lodos - Unfaithful (Planisphere Remix)
    05. Jimmy Galle - Spiritual Love (Kinesthetic Remix)
    06. Rebels Without A Cause feat. York - Red Violin (Yorks Club Mix)



    Jose Van Mercey Classiccity


    01. Tillmann Uhrmacher - On the Run (Original Mix)
    02. Svenson & Gielen - The Beauty Of Silence (Jonas Stenberg & W&W Remix)
    03. Blank & Jones- Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Dub Remix)
    04. ID - ID



    Gamerino Guest Mix


    01. Darren Tate - Venus (Original Mix)
    02. Hans Zimmer - Time (Orkidea's Awake Mix)
    03. Bobina & Betsie Larkin - You Belong To Me (Original Vocal Mix)
    04. Aiera - Aiera (Temple One Remix)
    05. Justin Dobslaw - Cold Snap (Andrew Rayel Remix)



    Jose Van Mercey In7skies


    01. Zero - Discipline (PROFF & Ad Brown Remix)
    02. Dakota - Mr.Cappuccino (paul keeley remix)
    03. Soundprank - The Far Side (Original Mix)
    04. ID - ID
    05. Paul Keeley - Relic (Seb Dhajje Remix)
    06. In7skies - The Quest begins (Original Mix)



    Mar She Guest Mix


    01. Timur Shafiev - She (Original Mix)
    02. A New Life (Josh Gabriel Mix)
    03. Hazem Beltagui - 2012 (Original Mix)
    04. Glockenspiel feat. Blackfeel White - Anny (Marcus Schossow Mix)
    05. Moonbeam feat. Fisher - I love Your Face (Original Mix)
    06. Moonbeam feat. Axis Vox - Hate Is The Killer (Arty Mix)


    So und heute wird gerockt!!!!!
    Also Legt euch ins Zeug. Ich will euch auf der Fläche sehen!!!!


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Wie sagt mr. Väth immer:
    GUDDE LAUNE ALDERRRRRRRRRRRR
    https://www.youtube.com/watch?v=DV4N4NP_AgQ


    :D :D :D :D

  • Leute freut euch.Der Laden ist sooo hammer geil und die Melly ubd die Leute sind super nett.Wir spielen schon die ganze Zeit Trance;Classics,Techno und anderes Zeugs ;).


    Hier kann man so gut abrocken und ordentlich einen trinken :D
    So freu mich auf die ganze Bande spaoter.


  • Hey Jose Titel 3 war leider ein Tippfehler von mir, aber meine Nachricht kam vielleicht mehr nicht an."Power Of American Natives" heißt es (sorry) :D Jetzt weiß ich auch warum Du die nirgends gefunden hast. Muß die Platte "American Madness" vom Liebing im Kopf gehabt haben....und Martin F. Lizard, nicht Lizzard ;) Aber macht nix. Freu mich schon auf Dein Set heute. :)


    Edit: Bin 14:17 in Haßfurt und muß aber vorher noch ins Hotel Sachen abliefern und kann nicht direkt zur Location. Muß vielleicht noch Jemand ins Burgblick ? Dann könnten wir zusammen ein Taxi zum Hotel nehmen oder wir bilden ne Fahrgemeinschaft. Sowas blödes, muß heute alles wieder neu planen. :)