[2012-05-12] Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken)

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Ich denke ihr solltet euch nicht zu viele Gedanken machen, ihr habt gute DJ´s, ne nette Gastgeberin und ne schöne Location - nutzt das einfach aus ;)


    Seit froh das ihr dabei sein könnt, dass Glück hat nicht jeder.


    WORD!!

  • Zitat

    Original von sonic_rush

    lol das liegt daran das du das Lumi datum nicht geändert hast ,denn dann würdest du sehen das die Luminosity Beach am 23 - 24 Juni ist und nicht wie es bei dir steht im juli ... :rolleyes: :lol:


    Das mit der Lumi weiß ich ! Ich meinte ja deshalb Anfang oder Mitte Juni. Das mit der Luminosity bringe ich gerade in Ordnung, da hat sich ein Tippfehler in meine Signatur geschlichen. ;) Ich wäre ja nicht so blöde und würde mir ein Ticket für eine Party kaufen, von der ich nicht weiß wann sie stattfindet....


    Was ist eigentlich mit Dir ? Du bist auch aus dem "Roll Call" raus....

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Das mit der Lumi weiß ich ! Ich meinte ja deshalb Anfang oder Mitte Juni. Das mit der Luminosity bringe ich gerade in Ordnung, da hat sich ein Tippfehler in meine Signatur geschlichen. ;) Ich wäre ja nicht so blöde und würde mir ein Ticket für eine Party kaufen, von der ich nicht weiß wann sie stattfindet....


    Was ist eigentlich mit Dir ? Du bist auch aus dem "Roll Call" raus....

    ich bin bei Quest 4 Trance ist am gleichen Tag deshalb ist ,wesendlich günstiger für mich nach Nl zu fahren mit der bahn als irgendwo in den Süden hin und zurück für 46 € :yes: gegen über ca 150 + Hotel ,Pension dann bist du locker bei 250 € für alles :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Also gegen Techno und auch Schranz hab ich nix. Im Gegenteil!
    So richtig auf die Mütze ab 6 Uhr fände ich sogar richtig fett! :boxing: :D ..


    Uups, völlig überlesen .. aber auch meinerseits ein Kommentar: :yes: :yes: :yes: :D

  • Martin! Bitte mahl den Teufel nicht an die Wand.
    Das Ding wird gerockt und Ende und das Ganze jetzt noch zu canceln und zu verlegen, wäre der größte Fehler den man machen kann.
    Nimm dir warme Anziehsachen und wick vaporub mit, dann kommt auch die Gesundheit nicht zu Kurz.


    Erstmal ein Dankeschön an Aiiwa und Skytune für die Interviews.
    Weitere werden noch Folgen (ich hoffe es!)
    Am 11. Mai.von 20-24Uhr (ein tag vor Amageddon :D) findet im Radio www.funchaoten-radio.eu
    eine 4 Stündige Sendung statt mit schönen Trancesounds. Die Djs stelle ich mithilfe von Interviews vor.


    In der Sendung geht es komplett um diese Veranstalung und um Trance.
    Außerdem gibt es was tolles zu gewinnen. Aber das erfahrt ihr am 11. Mai ab 20 Uhr.


    Ich würde mich freuen wenn ihr alle dabei seit.

  • Nebenbei, man kann auch bei 4°C wunderschön zeltnen. Ich kenne natürlich nicht euer Material, aber 4°C wäre für mich sogar perfekt für den Schlafsack. Auch da wäre ich noch ohne Hülle unterwegs, aber knapp dran :)


    Ausserdem, wann wollt ihr da überhaupt schlafen? Bei DEN Leuten? Keine Sekunde! :D

  • @ Melly: Zusage zu 100% schon jetzt .. hab aber kein Excel @ Home, aber: Geh´aber Montag arbeiten (Würg! ;-), dann bekommste die Datei! :yes:


    @ Firderis: "Ausserdem, wann wollt ihr da überhaupt schlafen? Bei DEN Leuten? Keine Sekunde!" = GENAU!!!! :yes: :yes: :yes:

  • @Jose
    Finde jeder DJ sollte neu anfangen...Manche Sets passen vielleicht nicht zueinander und manche haben nen Intro (wie ich evtl auch).
    Aufnahme ist in Ordnung



    Müssen ja mal schauen dann kurz vorher wenn das Wetter schlecht wird ob trotzdem gegrillt wird...weiß ja nicht ob es da was mit Dach gibt oder so...oder vielleicht mit nem Indoor Grill :-)


    Das mit dem schlafen hab ich auch noch nicht ganz verstanden....bin meistens erst um ca7-8 Uhr müde....aber wenn die Stimmung stimmt und die Musik auch...

  • Zitat

    Original von mar she
    Würde mich auch für's Grillen anmelden, falls das Wetter mitspielt. Kann man sich ja reinteilen, und bin ich so gewohnt, dass bei so 'nem Treffen jeder mal dransteht. Muss ja hier jetzt nicht so sein, aber sollte kein Problem darstellen...


    Wenn ihr Zeichenkohle haben wollt, grille ich für euch. Kleiner Spaß.
    Finde die Idee Super.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Nebenbei, man kann auch bei 4°C wunderschön zeltnen. Ich kenne natürlich nicht euer Material, aber 4°C wäre für mich sogar perfekt für den Schlafsack. Auch da wäre ich noch ohne Hülle unterwegs, aber knapp dran :)


    Ich hab schon bei -20° im Schlafsack mit nem grippalen Infekt übernachtet, DAS war nichtmehr zum lachen sag ich euch :D
    ... Also was einen nicht umbringt ...


    Das Wetter ist übrigens wieder besser geworden...


    @ uridium: Das freut mich, das du sicher mit dabei bist!! :)


    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Müssen ja mal schauen dann kurz vorher wenn das Wetter schlecht wird ob trotzdem gegrillt wird...weiß ja nicht ob es da was mit Dach gibt oder so...oder vielleicht mit nem Indoor Grill :-)


    Es ist eine große Scheune vorhanden. Falls es ja regnen sollte, könnte man dort auch grillen.


    Und ja, ich fände es super, wenn man sich da immer ein bisschen abwechseln würde. Das bekommen wir dann schon hin :)

  • Zitat

    Original von Chris Halen


    magst du mir diese einmal erzählen ???


    Meine "Thesen" findet man doch hier überall mal... ;)


    @ Steve: Bauen wir mit den Mädels dann dort 'nen Bus? :happy:


    Mal ehrlich. Wer diese Party am 12.5. verpasst, hat was verpasst! ;D
    Ich werde zusätzlich Smirnoff und Redbull Cola mitbringen. Für die ganz Harten! :lol:

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Meinst du wirklich, du brauchst das noch? :D :D


    Ah das Nature one Plakat ist hammer.War zusammen mit der Nature one 2007 die beste Nature one mit dem besten Line-Up.


    Alkoholmäßig habt ihr fasst eine Quelle zusammen.

  • Zitat

    Original von Teal


    Das ist bei mir zur Zeit leider finanziell nicht drin


    Trete Dir selbst in den Arsch und komm dahin ! :)


    Die Anderen auch ! ;)
    Mensch es kann doch nicht wahr sein, die Melly gibt sich hier so ne Mühe ! Kommt Leute... Irgendeine Möglichkeit muß es doch geben, dass sowas machbar ist. Tut Euch mit Anderen zusammen. Fahrgemeinschaften.........sonstwas. Habe gerade gesehen, dass der Ticketpreis für meine Anfahrt ein Mammutpreis ist. Na und ? Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern.

  • Zitat

    Original von Firderis
    Eigentlich freue ich mich auf Finnland, aber jedesmal, wenn ich diesen Thread anschaue, überkommt mich Wehmut. Wie gerne wäre ich da dabei, die Sause wird genial!


    finnland um paar Tage verschieben und mit uns feiern!
    Das Schöne dabei ist, dass du auch die Erinnerung mitnimmst. :yes:

  • Ohhhh der Bacardi Razz is mir :D schön mit gefrorenen Himbeeren im Glas und mit Sprite gemischt....kann man nicht soviel von Trinken da süß ohne Ende....aber der knallt erst wenn man wieder aufsteht...vorallem wenn sich die Himbeeren vollsaugen und man die isst....


    Evtl bringe ich mir noch nen Absolut Wodka mit....Gorby ist auch gut aber bei Absolut hatte ich bisher die beste "Magenkompatibilität".


    Ich sags nochmal..ich kann nicht Grillen...aber bin bereit bei "Reise nach Jeru...äh dem Grill" mitzumachen so gut es geht.


    Es ist schade dass immer mehr abspringen aber selbst wenn kein Gast mehr kommen würde machen wir was draus...ich freu mich dennoch drauf....und mein Kollege den ich mitbringe auch...haben extra freigenommen auf der Arbeit...


    Nur bitte nicht dass ihr schon den ganzen ALk schnell weghabt und um 3 Uhr schon einrazzzzzzt (wo wir wieder beim Bacardi Razz wären :D )




    Melly


    Soll ich die Anmeldung jetzt nochmal ausfüllen?? Hatte dir ja schon nen Namen genannt usw...wäre wohl besser für dich zur Übersicht oder?

  • @ Gamerino: Hab dir ne Nachricht geschrieben...


    @ Jose: Lade gerade ein Video hoch, auf dem man die Location ziemlich gut sehen kann. Dauert aber noch ein Weilchen, bis das up ist...


    Es sind übrigens momentan 21° und kein Regen gemeldet.

  • Die Vorbereitungen nähern sich dem Ende...


    Anlage, Mischpult und Plattenspieler werden am Donnerstag aufgebaut, ansonsten sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.


    Hier ein Location Video incl. Chill Out Bereich, bei dem es mal ein bisschen heller ist und man mehr erkennen kann.
    Der aufgedoppelte Biertisch ist fürs DJ Equipment gedacht, wird aber noch verschönert ;)


    Und noch n kurzes Dancefloor-Vid.

  • Zitat

    Nein, ich habe noch nichts geklärt. Feststeht aber, dass ich bei der Entfernung die Bahn und kein Auto nehmen werde ( wahrscheinlich IC von Gütersloh/Bielefeld) . Auch eine Mitfahrgelegenheit kommt bei der Entfernung für mich nicht in Frage. Ich suche dann ein paar Tage vorher einen günstigen Sparpreis. Man könnte sicher zusammen im Zug fahren - falls Du den auch nimmst.


    Ja ich denke Zug wär die einzige Möglichkeit! Ich muss aber leider relativ spontan entscheiden weil wir erst nächsten Mittwoch erfahren wann wir für das mündliche Abitur eingetragen sind... Die ersten Prüfungen sind direkt am Montag morgen nach der Sause... :no: Aber sollte man auch überstehen!


    Zitat

    Nebenbei, man kann auch bei 4°C wunderschön zeltnen. Ich kenne natürlich nicht euer Material, aber 4°C wäre für mich sogar perfekt für den Schlafsack. Auch da wäre ich noch ohne Hülle unterwegs, aber knapp dran smile


    Gerade vor 4 Wochen war ich das erste mal dieses Jahr Zelten und geträu dem Motto 2°C ein Bier war es überhaupt kein Problem :D


    Und holla wenn ich sehe was eingekauft wurde :D Ich hoffe es gibt auch Bier, falls die Prüfung wirklich auf Anfang der Woche fällt :D


    Aber schonmal Respekt für solch eine tolle Planung und den Mut soetwas zu organisieren ohne zu wissen wer genau kommt und nur durch Absprache hier im Forum! Find ich wirklich klasse!


  • Einfach genial Melly. Ihr habt meinen tiefsten Respekt! :yes:


  • Ultra schön. Die Chilloutecke ist ja der Wahnsinn. Das Video ist auch passend zur Musik gemacht. Die Feier wird ein Traum!!!


    Stellt ihr die Tische für die DJs zu Richtung der roten Wand (die wand wo die Dartscheibe steht)?


  • Sehr , sehr geil gemacht. Mensch. Sehr toll, wie viel Arbeit und Zeit du da rein steckst.


    Wir sind derzeit am planen. Aktueller Stand:
    Zelten vor Ort. Freitags bis Sonntags. Duschen dann in einem Hallenbad, falls eins in der Nähe ist. Und dann würde alles gehen.
    Wer zeltet denn noch ab Freitags oder überhaupt?


  • Wie cool :D Wußte gar nicht, dass es sogar nen Chillroom dazu gibt. Sieht ja genial aus.
    ....und Wetter ? Da bekommst Du auch noch Recht :p Aber stört mich diesem Fall nicht :)
    21 Grad, dass sieht schon mehr nach Monat Mai aus und ist doch sehr angenehm !

  • Mein Stand der Dinge ist, dass ich mit ron t und Vasaris Samstag Nachmittag ankommen werde, so kurz vor 16:45 im Burgblick. Die beiden fahren dann gleich rüber, um ihre Zeltplätze klarzumachen. Ich werde dann mit Steve kurze Zeit später nachkommen. :D