[2012-04-30] Mayday 2012: Made in Germany @ Westfallenhallen, Dortmund

  • Die Timetable ist aus dem I-Motion Forum... ob sie wirklich offiziell ist weiß ich nicht. Wenn ja braucht man ja nicht vor 0 Uhr da sein.


    Arena
    18.00 – 19.30 Juliet Sikora
    19.30 – 21.15 Dabruck & Klein
    21.15 – 22.00 Electrixx -live-
    22.00 – 23.30 ATB
    23.30 – 00.15 Motor -live-
    00.15 – 01.50 Ferry Corsten
    01.50 – 02.10 Members of Mayday -live-
    02.10 – 03.45 Westbam
    03.45 – 05.15 Paul van Dyk
    05.15 – 06.45 Moguai
    06.45 – 07.30 Cyberpunkers -live-
    07.30 – 09.00 Marcus Schössow


    Empire
    19.00 - 20.00 Kerstin Eden
    20.00 - 21.00 Niereich -live-
    21.00 - 22.30 Klaudia Gawlas
    22.30 - 00.00 Felix Kröcher
    00.00 - 01.30 Sven Väth
    01.30 - 03.00 Carl Cox
    03.00 - 04.30 Chris Liebing
    04.30 - 06.00 Torsten Kanzler
    06.00 - 07.00 The Advent & Industrialyzer -live-
    07.00 - 08.30 Sutura


    Mixery-Casino
    19.00 - 20.00 Jenny Furora
    20.00 - 21.30 Falko Niestolik
    21.30 - 23.00 DBN
    23.00 - 00.30 Tube & Berger
    00.30 - 01.30 Aka Aka feat. Thalstroem -live-
    01.30 - 03.00 Karotte
    03.00 - 04.30 Monika Kruse
    04.30 - 06.00 Dominik Eulberg
    06.00 - 07.00 Kollektiv Turmstrasse -live-
    07.00 - 08:30 Till von Sein


    Factory
    19.00 - 21.00 The Pressurhead
    21.00 - 22.00 Dalora
    22.00 - 23.00 Fenix
    23.00 - 00.00 Mystery
    00.00 - 01.00 Coone
    01.00 - 02.00 BMG aka Brachiale Musikgestalter -live-
    02.00 - 03.00 Masters of Noise
    03.00 - 03.30 Rotterdam Terror Corps -live-
    03.30 - 04.30 Outblast
    04.30 - 05.00 Endymion -live-
    05.00 - 06.00 Partyraiser
    06.00 - 07.00 Tieum
    07.00 - 08.30 Tensor feat. Re-Direction
    all night long MC H & MC Tha Watcher


    Twenty Young Dome
    19.00 - 21.00 Mike-MH4
    21.00 - 00.45 sunshine live DJ Team
    00.45 - 01.15 Mr.X & Mr.Y -live-
    01.15 - 02.00 Genlog -live-
    02.00 - 04.00 Mark´Oh
    04.00 - 06.00 Tomcraft
    06:00 - 08.30 Kai Tracid

  • Also ich muß sehr früh da sein, da Frau Gawlas schon um 21 uhr beginnt.Danach zum Andre"Hallöle"sagen.Motor wird schwer rocken.Eulenberg und die Turmstrasse spielen sehr spät.Dann muß ich wohl zum Ferry bis 2Uhr danach mal sehen ,zur not Frau Whale am Stand ärgern.
    Schössow werde ich wohl eher nicht erleben.....echt schade

  • 21.00 - 22.30 Klaudia Gawlas
    22.00 – 23.30 ATB


    00.15 – 01.50 Ferry Corsten
    01.50 – 02.10 Members of Mayday -live-
    01.30 - 03.00 Carl Cox
    03.00 - 04.30 Chris Liebing/02.10 – 03.45 Westbam


    03.45 – 05.15 Paul van Dyk
    05.15 – 06.45 Moguai
    07.30 – 09.00 Marcus Schössow


    Sollte für ordentlich Spaß sorgen ;)

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    Tut mir Leid, das is ziemlich sicher der Twenty young dome also so ziemlich am weitesten weg wie es geht. von 02:00 - 08:30 werd ich aber wohl mal im bei dir vorbeischauen ;)


    Lol falls es so ist kann ich mit Charly rocken :D

  • Find den Timetable echt klasse. So in der Art hab ich ihn mir erhofft. Wie ich den Abend gestallten werde weis ich noch nicht genau, aber zu jederzeit spielt ein DJ der sehenswert ist.
    Schössow zum Ende ist Bombe!

  • Wir werden wohl so ab 21:00 dort sein und dann erst einmal einen Rundgang durch die Hallen machen!
    Geplant sind: ATB; Ferry; Genlog; Members of Mayday; Westbam; Paule; Tomcraft; Tracid und das Ende macht Schössow :yes:
    DAS wird ein Spass :D

  • Zu Moguai:


    Der is ne Wundertüte, haut für mich immer geile Set's raus... mal Housig, mal Techno lastig. Durfte ihn mehrfach hören letztes Jahr und er hat nie enttäuscht. Knallt immer sehr ordentlich!


    Besonders geflasht hat mich sein Set im Underground in Hannover am 1. Weihnachtstag, schönes Techno lastiges Set mit Tracks wie Emanuel Top - Turkish Bazar... besseren Jahresabschluss hätt ich mit net wünschen können. :huebbel:


    Den Essential-Mix würd ich nicht zwingend als Basis nehmen, da hat er viele eigene Produktionen und Remixe verarbeitet. Wobei sein "Hauptsound" definitiv in diese Richtung geht! Inzwischen spielt er übriegens auch schon beinahe Live-Sets, is immer mit Mac-Books und iPads unterwegs. Das hat er 2010 noch net gemacht.


    Is übrigens auch nen total netter und sympathischer Kerl, hatte schon zwei mal die Gelegenheit mich etwas mit ihm zu unterhalten. :)


    @Exhale
    Bei Schössow find weiß man auch nie was einem erwartet. Mal Trance, mal Trouse, mal House... und plötzlich kommt er mit Minimal Sachen daher... ich hör Tone-Diary net immer, aber wenn klingt es fast jedes mal anders. Ich halte ihn schon für fähig ordentlich "zu knallen"-

  • Also den Kai habe ich schon ein paar mal gehört und ich muss ehrlich sagen für Classics brauch ich nicht für das Geld nach Dortmund fahren. Das kann ich in Hamburg gefühlt auf jeder Party haben. Und den Schössow habe ich tatsächlich noch gar nicht gehört und das muss geändert werden :D

  • Zitat

    Original von LastOne
    @Exhale
    Bei Schössow find weiß man auch nie was einem erwartet. Mal Trance, mal Trouse, mal House... und plötzlich kommt er mit Minimal Sachen daher... ich hör Tone-Diary net immer, aber wenn klingt es fast jedes mal anders. Ich halte ihn schon für fähig ordentlich "zu knallen"-


    Ich weiß nich 2009 glaub ich, da war er mit Tiesto und Virtual Vault in Prag und er hat Tiesto dort schon ziemlich an die Wand gespielt, mit prog & uplifting :D


    Hatte mir nur sein set der ASOT angehört und fand das net so toll, Ich hoffe für euch das er was flottes spielt :) und es nicht so endet wie bei B&J 2011, was zumindest ich sehr enttäuschend fand.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Zu Moguai:


    [...]


    Besonders geflasht hat mich sein Set im Underground in Hannover am 1. Weihnachtstag, schönes Techno lastiges Set mit Tracks wie Emanuel Top - Turkish Bazar... besseren Jahresabschluss hätt ich mit net wünschen können. :huebbel:
    [...]


    Kann ich nur bestätigen. War nen geiles Set!



    Zitat

    Original von LastOne
    Ich werd ihn leider net erleben auf der Mayday, das is mir einfach zu spät da wir auch nich 2h Rückfahrt haben. :no:


    Das ist doch wohl jetzt ein schlechter Scherz oder`?
    Unsere Zug-Tour beginnt am Montag schon ab 12/13 Uhr ab Hannover.
    Und den Schössow werd ich mir definitiv auch noch antun. Sprich vor 10 Uhr werd auch nicht der Zug zurück genommen ;)

  • Zitat

    Original von LastOne
    Dafür bin ich zu alt und gebrechlich :D


    Außerdem sind wir mit zwei eher Event-Unerfahrenen Mädels unterwegs ;)


    halt ich für ein Gerücht ;) Bist doch in der Blütezeit meines Lebens :yes:


    Ach dann werden die halt direkt beim "ersten mal" aufgeklärt wie sowas abläuft!


    Also 7:30 Uhr in der Arena erste Reihe, mittig vorm Pult ;)

  • "Live-Übertragung bei Radio sunshine live, Planeta FM und Delta Radio



    Von Deutschland in die Welt hinaus: Für alle, die nicht live dabei sein können, übertragen Radio sunshine live, Planeta FM (Polen) und Delta Radio (Italien) MAYDAY „Made in Germany“:


    Radio sunshine live überträgt von 22.00 - 05.00 Uhr live aus Arena, Empire und Twenty Young Dome.
    Infos: www.sunshine-live.de"