[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von limifi
    Weiß jemand wann die nächste Asot nächstes Jahr in den Bosch ist und wann es die Karten zu kaufen gibt?


    Karten jetzt schon?? Guter Mann ..........



    und es schwirren im Moment viele Länder als Gerücht herrum darunter auch Den Bosch......... sowie Polen.....

  • naja bei der asot in den bosch weiß man doch was einen erwartet. ein main floor mit armin und düdeltrance, ein zweiter mainfloor mit (gähn) armin und hartem trance, ein nebenfloor für newcomer und noch einer mit irgendeiner tollen idee vom armada marketing. am ende wird aber auf allen vier floors das gleiche gespielt.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    naja bei der asot in den bosch weiß man doch was einen erwartet. ein main floor mit armin und düdeltrance, ein zweiter mainfloor mit (gähn) armin und hartem trance, ein nebenfloor für newcomer und noch einer mit irgendeiner tollen idee vom armada marketing. am ende wird aber auf allen vier floors das gleiche gespielt.


    Wieso fährst du dann immer hin?

  • Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Aber Du kannst Dir doch notfalls auch einfach einen Gutschein für den Kauf basteln lassen, und dann die Karten kaufen sobald es soweit ist.


    Und lass Dir allenfalls die Vorfreude von uns nicht vermiesen. Wir waren alle bereits mehr als einmal dort, und offensichtlich geht es uns allen gleich: wir erleben eine gewisse "Den Bosch"-Müdigkeit, weil auch das Publikum langweiliger wurde. Doch dies tut der grossen Show da keinen Abbruch, und die Musik ist eh gegeben :D

  • also ich kann es nur empfehlen, ich fand die asot 550 super ;) ich brauch einfach hin und wieder ein großevent, und da führt an der asot schon aufgrund der günstigen lage kein weg vorbei. ich denke mal, dass das lineup ähnlich ausfallen wird wie die letzten beiden jahre, man kann zwar mangelnde abwechslung vorwerfen, aber meine meinung dazu ist: es kommen doch kontinuierlich neue tracks raus^^ und sonst schaut man sich diesmal djs an die man noch nicht kennt.

  • nachdem ich von der ASOT 500 enttäuscht war, hat mich die ASOT 550 umso mehr überzeugt, daher bin ich bei der 600 aufjedenfall dabei. Musikal. Abwechslung brauche ich nicht Hauptsache es kommt überall "Düdeltrance", mehr ist besser als weniger!


    suck BIG ROOM & Trouse

  • Zitat

    Original von ronsen311



    suck BIG ROOM & Trouse


    aber dann biste ja gerade bei ASOT falsch. klar gibts auch immer so helden wie aly & fila, die die asot mit ihrer heulsusenmusik "bereichern", aber musikalisch hat trotzdem dreiviertel von dem was da läuft nur noch wenig mit "richtigem" trance zu tun. das ist ja das doofe an der asot. nix gegen fliegertrance und schöne melodien, aber das findet man ja eben auf ner asot nicht mehr.

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    aber dann biste ja gerade bei ASOT falsch. klar gibts auch immer so helden wie aly & fila, die die asot mit ihrer heulsusenmusik "bereichern", aber musikalisch hat trotzdem dreiviertel von dem was da läuft nur noch wenig mit "richtigem" trance zu tun. das ist ja das doofe an der asot. nix gegen fliegertrance und schöne melodien, aber das findet man ja eben auf ner asot nicht mehr.


    Dem stimme ich zu. Für mich ist das Schimpfwort der Entwicklung der letzten Jahre "Vocalgedudel". Im Radio kann ich es ja nachvollziehen, doch im Großraum turnt es mich nicht zu tanzähnlichen Bewegungen an. Zum Mitsingen haben wir im Rheinland den Karneval.
    Glücklicherweise werden DJs wie Orjan Nilsen und W&W gepusht, die in der Lage sind, einen Mainfloor mal so richtig abzureißen. Und Armin gleicht seinen Vocalanteil immer noch durch einige meiner Lieblingstracks aus, die mich zum Schweben bringen.

  • Für mich ist es eigentlich schon beschlossen, dass ich die Trancefusion der ASOT nächstes Jahr vorziehen werde. 500 und 550 waren ohne Zweifel topp, aber ich denke vom Line-Up und Musik wird es kaum Veränderungen geben. Außerdem ist Prag näher und unter'm Strich wohl auch günstiger

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Also wenn die Asot nicht mindestens so eine Show wie die Sensation hinbekommt, erspare ich mir das Elektrogedröhne und die Werbesets.........Für mich heisst es eher" A Village of Electro"


    Naja, um mal bei deiner Metapher zu bleiben, müsst es eher andersherum sein:
    "A Village of Trance" und "A State of Electro" (wenn man sich mal die weltweite Entwicklung so ansieht) :)

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Naja, um mal bei deiner Metapher zu bleiben, müsst es eher andersherum sein:
    "A Village of Trance" und "A State of Electro" (wenn man sich mal die weltweite Entwicklung so ansieht) :)


    Ja.....diese Entwicklung oder war es Weiterentwicklung...oder war es wir müssen ja weil... :D :p
    Oder vornehm gesagt: Die Verwertungsmuster der Majors, ist die Macht der Künstler bei ihrem Sein.......jetzt habe ich mich selbstübertroffen :D :p