[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von Passion
    Der Track passt ja super zu ATB... :autsch:


    Wir sind einmal weitergezogen, in einen der anderen ASOT-Threads. Und doch, der Track passt perfekt zu ihm. So ist er oft: chaotisch, unkonzentriert und experimentierfreudig

  • Puhh also noch ist kein offizielles Meeting geplant!
    Letztes Jahr hat es ja der Southern in die Hand genommen!
    Kann leider nicht von berichten da wir es nur ganz knapp zum Foto geschafft haben!
    Aber ich wäre bestimmt auch dieses Jahr wieder gern mit dabei!
    Ob ich aber so früh schon an der Halle bin bezweiffel ich stark!
    Wollte vorher noch zum Trancefamily Meeting und da ich kein Warm Up Ticket habe werde ich bestimmt nicht schon so früh vor Ort sein!
    Denke das wir erst so um 22 uhr vor Ort sein werden und dann erst rein gehen!Sitze da eher gern noch etwas länger in nem Pub als da mir die Füße in den Bauch zustehen!Denke auch das man so etwas Energie sparen kann,denn bei den ersten DJs ist doch so oder so rumstehen angesagt!Erkunden brauche ich da auch nix da ich mir fast sicher bin das die Aufteilung genauso sein wird wie letztes Jahr!
    Hoffe mal das der Timetabel jetzt so langsam raus kommt!

  • Normalerweise gehöre ich auch zu den Späteren, aber mit einem Warm-up Ticket werde ich evtl. schon um 21 Uhr dort sein. Kommt aber in erster Linie auf den Timetable an. Sind um 10 Uhr keine DJ's geplant, die ich unbedingt hören will, werde ich - Armin hin oder her - erst später kommen. Letztes Jahr kamen zu früher Stunde jedoch Mat Zo und Arty....
    Evtl. wäre ein Treffen auch in den Hallen möglich, damit alle (mit oder ohne Warm-up Ticket) die Möglichkeit haben, dabei zu sein. Wenn man mal drin ist, denke ich nicht, dass es eine gute Idee ist, zum Treffen wieder raus zu gehen und dann nochmals anstehen und Security-Check über sich ergehen lassen zu müssen.

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ist außerdem höchstwahrscheinlich eh nicht erlaubt, normalerweise darfst du nicht wieder rein wenn du mal raus gegangen bist.


    Außer du hast noch ein Ticket :D
    Aber stimmt schon!Ein raus und wieder rein ist nicht möglich!

  • Zitat

    Original von Emerald
    Gibt es nun eigentlich ein Treffen bevor Armin mit seinem warm-up Set loslegt? Ich bin recht neu im Forum und kenne noch niemanden von euch.


    Das vor allem immer die Frauen an so nem Treffen interessiert sind ;)


    Wär natürlich auch wieder mit dabei...

  • Denke auch das auf der Blue Jochen Miller und Sied van Riel den Anfang machen werden!
    Auf der Green denke ich mal wird es Orjan Nielsen und Suber 8 & Tab oder vlt Giuseppe Ottaviani (Live) sein!
    Grillen hört sich gut an!Solltest nur aufpassen den in Holland ist das glaube ich nicht so ganz Erlaubt genau so wie Alkohol in der Öffentlichkeit!Kann ganz schnell teuer werden!
    Wir werden uns Tags über in Amsterdam die Zeit vertreiben,Nachmittags noch ein bisl Wellnes (Sauna,Pool,Massage) und ein kleines Schläfchen!(vlt. noch Fuba schauen)
    Abends geht es dann nach Den Bosh ins Cafe/Pub "De Gouwe Sleutel" zum Trancefamily Meeting !

  • Sind wir jetzt schon bei den Vorhersagen zur Running Order? :gruebel:
    Ich denke auf der Blue werden es dieselben Set Times wie letztes Jahr und ich persönlich schätze folgende Reihenfolge:
    Sied van Riel
    Jochen Miller
    Ferry Corsten
    Gabriel &Dresden
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Aly & Fila
    John o'Callaghan


    Gabriel&Dresden könnten auch mit Cosmic Gate tauschen. Und Armins 2tes Set auf der Green kann auch noch einiges durcheinanderwirbeln, aber ich denke mal so kommt es ;)


    Bzgl. Treffen: Da ich um 20:00 Uhr in der Halle bin und vorher im Hotel entspanne, würde ich auch ein Treffen in der Halle bevorzugen. 21:30 Uhr klingt da ganz passabel, da hier das Warmup zu Ende ist und "endlich" alle in der Halle sind. Ich kenn ja auch noch keine S** hier persönlich :D

  • STATE OF BLUE


    Aly & Fila
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Ferry Corsten
    John O’Callaghan
    Gabriel & Dresden
    Jochen Miller
    Sied van Riel


    STATE OF GREEN


    Armin van Buuren
    Arty
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani (Live)
    Markus Schulz
    Ørjan Nilsen
    Super 8 & Tab
    W&W


    STATE OF YELLOW


    Bobina
    Kyau & Albert
    Leon Bolier
    Matt Darey
    Protoculture
    Ronski Speed
    Stoneface & Terminal
    Tritonal
    Will Holland


    STATE OF PINK (FEMALE STATE)


    DJ’S
    Claudia Cazacu
    Kristina Sky
    Lisa Lashes
    Miss Nine
    Nifra
    Sophie Sugar
    Vicky Devine


    SINGERS
    Ana Criado
    Aruna
    Betsie Larkin
    Emma Hewitt
    Jaren
    Jwaydan


    STATE OF RED


    Antillas
    Dennis Sheperd
    DNS Project
    Jorn van Deynhoven
    Mark Sixma
    MaRLo
    Sebastian Brandt
    Setrise
    The Blizzard
    Wezz Devall

  • das wird so eine ätzende rumrennerei. können die nicht die ganzen düdel-acts auf eine stage packen und die harten auf ne andere. *nerv*


    warmup meeting ist bei uns nicht drin, weil wir keine warmup tickets haben, was aber auch ok ist. ich würd ja ein treffen gegen 23:00 vorschlagen. hat jemand vll. einen location-plan vom letzten mal ? soweit ich das verstehe wäre blue die halle 1, green halle 6, yellow 3, pink 4 und red 5 (oder anders rum zwischen pink und red). wo ist denn bei asot die fresshalle ?

  • Na wenns nur halb so groß ist, gehts ja ;)
    Treffen in ner Fresshalle ist sicher keine schlechte Idee ;)


    ich bin eh dafür, dass wir mehrere Treffen machen.
    Zum einen sind wir viele Leute (>70 angemeldet) und zum zweiten kann/ will eh nicht jeder zu einer Uhrzeit.
    Außerdem wärs vllt besser sich zu ner Zeit zu treffen, wenn nicht grade irgendwo Opening gespielt wird... noch ist ja das Timtable ned da, aber ich geh davon aus, dass ein Treffen zur vollen Stunde eher suboptimal ist ;)

  • FoH ist ne supi Idee!
    Meistens stell ich mich immer direkt vor den FoH!
    Da hat man mit die beste Akustik und man kann sich auch mal an die Absperrung lehnen wenn man mal ne Pause braucht!Auf der ASOT 500 war der FoH auch schön unter einer Klima, heist man bekommt so auch noch ne priese Kalte Luft ab!War ja bisl weiter vorne echt fast nicht auszuhalten mit der heißen Luft!

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    das ist logisch, das brabanthallen-gelände ist ja auch halb so groß :D


    Naja das Problem ist, dass man vom Connect floor einmal gaaaaaaanz außenrum zur Main laufen muss, wegen der One-Way Wegführung... Andersrum gehts deutlich schneller.

  • ah ok, also nehmen die nur mehr oder weniger den "halben" komplex. dann dürften die wege ja gehen. ich würd sagen, wir warten mal auf den finalen floorplan.


    foh geht wirklich immer. ist halt nur doof zum wirklich unterhalten. aber egal auf welchem festival, egal in welcher location, foh treffen hat bisher immer funktioniert.

  • Also, wenn wir nach dem Floorplan vom letzten Jahr gehen, wäre mein Vorschlag folgender:


    - Wir legen einen Zeitraum fest (idealerweise früh, sowas wie, von 22:30 bis 23:00), wo man sich am FOH der A State of Blue (vorne vor dem FOH platz, nicht rechts, nicht links, nicht hinten!) einfinden kann. Um 23:00 bewegen wir uns dann als Gruppe in Richtung Fresshalle zum quatschen. Danach kann dann jeder perfekt seines Weges gehen...

  • FoH - Front of House - Für Laien "Die Technik Insel die meist mittig in der Halle an zufinden ist"


    Denke das die Zeit die Dave da vorgeschlagen hat sehr gut ist!
    Letztes Jahr war bei Arty nicht mal die halbe Halle voll!
    Also sollten wir schon recht viel Platz haben!


    Die Laufwege waren echt ok muss ich sagen!
    Alles sehr übersichtlich und nicht so verwinkelt wie in Utrecht!

  • Hallo @ all


    Habe hier bis jetzt immer nur passiv mitgelesen, heute also mein erster Beitrag.


    Sucht vielleicht noch jemand eine Mitfahrgelegenheii nach Den Bosch (Raum Mitteldeutschland)? Wir fahren von Erfurt und könnten noch 2-3 Personen mitnehmen.


    Wer Interesse hat, einfach kurz anschreiben :D

  • Zitat

    Original von limifi
    Habe auch noch Plätze frei im Auto. Wenn ihr aus der Nähe Köln kommt, dann schickt mir eine PN. Ach ja männliche Mitfahrer werden bevorzugt. :D


    Pff, den Schminkspiegel kann man auch teilen! :D