Susana "Home" (Daniel Kandi Retrofit Remix)

Track Rating
4.6 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ganz nett aber im Vergleich zur Originalvorlage nur eine kaum veränderte Version. Zumal die Vocal von Susanna mir etwas zu "hallig" ist. Da wäre mir es lieber wenn Dj's das Original spielen würden als diese Version. Die Bewertung erspare ich mir mal aus Zeitgründen ^^

• Coast To Coast feat. Discovery. Die klingt ganz anders, glaube nicht das Disovery etwas mit Susana zutun hat.

Coast To Coast - Home

https://www.youtube.com/watch?v=T1O0_M98PlU&feature=related

DJ Tiesto Remix

https://www.youtube.com/watch?v=5HXtR5EIRsw

Habe hier noch die Vinyl, hach was hab ich das damals oft runtergespielt. Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

• Zitat

Original von Martin F. Lizard

Habe hier noch die Vinyl, hach was hab ich das damals oft runtergespielt. Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.

Diese Version ist auf der Universal Religion EP released !

Gute Version, Kandi macht gute Musik !

• Zitat

Original von addicted to music1
    @Martin:du zerstörst mein Bild von Susana gerade,der Track ist nur eine Kopie :autsch:
    Aber egal ihre Stimme und Version sind besser als das original :p :yes:

das ist jetzt aber eine sehr mutige Aussage :D ;) Habe das Original damals rauf und runter gehört zusammen mit "Sound of Goodbye". Beide gefielen durch ihre Melancholie. Das vermisse ich in Kandis Remix.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ron t
    ... Beide gefielen durch ihre Melancholie. Das vermisse ich in Kandis Remix.

Du triffst den Nagel dermaßen perfekt auf den Kopf! :yes: .. auch 4/6 ..

Edit: Außerdem ist das Original-Video so was von Super! .. hoffentlich endet mein Leben nicht so langweilig? :D

Einmal editiert, zuletzt von uridium (18. November 2011 um 20:16)

• Die Coast 2 Coast Version samt Stimme ist um WELTEN besser ;)

Der Kandi Mix ist auch ganz cool, aber wie schon gesagt, kommt
    da die Atmosphäre nicht so auf, wie beim unschlagbaren Original.

Oh Gott, wie oft lag diese Platte aufn Teller :D

• Ich habe noch immer das Video zum Original im Kopf, wo dieser alte Typ mit seinem Bike durch die Gegend fährt. ^^

Ja, hatte hier Schlimmeres erwartet und kann Martin kann da im Großen und Ganzen zustimmen. Der Kandiman kanns also noch. ^^