Daniel Kandi schlägt wieder zu!
https://www.youtube.com/watch?v=3p_L7RZg_Uc
Den Mix Edit gibst auf der Universal Religion Chapter 5. Zum Original Mix ist noch nichts bekannt!
Daniel Kandi schlägt wieder zu!
https://www.youtube.com/watch?v=3p_L7RZg_Uc
Den Mix Edit gibst auf der Universal Religion Chapter 5. Zum Original Mix ist noch nichts bekannt!
Ganz nett aber im Vergleich zur Originalvorlage nur eine kaum veränderte Version. Zumal die Vocal von Susanna mir etwas zu "hallig" ist. Da wäre mir es lieber wenn Dj's das Original spielen würden als diese Version. Die Bewertung erspare ich mir mal aus Zeitgründen ^^
Das Break ist großartig, vor allem dieses Piano. Leider fehlt danach etwas Schwung. Insgesamt ganz solide, aber liegt deutlich hinter dem Original. Wurde das damals auch von Susana gesungen?
Coast To Coast feat. Discovery. Die klingt ganz anders, glaube nicht das Disovery etwas mit Susana zutun hat.
Coast To Coast - Home
https://www.youtube.com/watch?v=T1O0_M98PlU&feature=related
DJ Tiesto Remix
https://www.youtube.com/watch?v=5HXtR5EIRsw
Habe hier noch die Vinyl, hach was hab ich das damals oft runtergespielt. Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
ZitatOriginal von Solarcoaster
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich hab mich weggeschmissen, toll gesagt
Mir gefällt der track sehr gut, für mich sogar ein Highlight im vocal Bereich 2011.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Habe hier noch die Vinyl, hach was hab ich das damals oft runtergespielt. Natürlich kann das ein Remake nicht ersetzen. Mich nervt das, jeder aber auch wirklich jeder gute Trancetrack wird nochmal gecovert. Aber: Wenigstens schafft es Daniel Kandi auf moderne Art und Weise Nähe zum guten alten Trance zu schaffen und so ist es noch für zwischendurch brauchbar. Hätte man wieder so einen Elektrofuzi drangelassen oder so eine olle Techsirene, wäre das wohl eine Katastrophe geworden. Aber zum Glück ist Kandi noch einer der weiß wie Trance klingt. Hoffe mal, dass bei dem Release - und das wird bestimmt wieder eins - nicht wieder jede Menge grausame Mixe dabei sind.
Diese Version ist auf der Universal Religion EP released !
Gute Version, Kandi macht gute Musik !
Klar, der ist wenn man so will einer der letzten Tranceproduzenten im "klassischen Sinne"
@Martin:du zerstörst mein Bild von Susana gerade,der Track ist nur eine Kopie
Aber egal ihre Stimme und Version sind besser als das original
ZitatOriginal von addicted to music1
@Martin:du zerstörst mein Bild von Susana gerade,der Track ist nur eine Kopie
Aber egal ihre Stimme und Version sind besser als das original![]()
das ist jetzt aber eine sehr mutige Aussage
Habe das Original damals rauf und runter gehört zusammen mit "Sound of Goodbye". Beide gefielen durch ihre Melancholie. Das vermisse ich in Kandis Remix.
ZitatOriginal von ron t
... Beide gefielen durch ihre Melancholie. Das vermisse ich in Kandis Remix.
Du triffst den Nagel dermaßen perfekt auf den Kopf! .. auch 4/6 ..
Edit: Außerdem ist das Original-Video so was von Super! .. hoffentlich endet mein Leben nicht so langweilig?
Würde den Kandi Remix auch spielen aber besser als das Orginal: Never
Die Coast 2 Coast Version samt Stimme ist um WELTEN besser
Der Kandi Mix ist auch ganz cool, aber wie schon gesagt, kommt
da die Atmosphäre nicht so auf, wie beim unschlagbaren Original.
Oh Gott, wie oft lag diese Platte aufn Teller
Ich habe noch immer das Video zum Original im Kopf, wo dieser alte Typ mit seinem Bike durch die Gegend fährt. ^^
Ja, hatte hier Schlimmeres erwartet und kann Martin kann da im Großen und Ganzen zustimmen. Der Kandiman kanns also noch. ^^
Track ist nicht schlecht aber verglichen mit dem Original liegt er um längen zurück!