[2012-06-23] Luminosity Beach Festival 2012 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Danke Mar she ! Prima ! Etwas blöd ist, dass Orkidea & Airwave Sonntag ausgerechnet den Anfang machen und sich Airwave mit The Thrillseekers überschneidet. Aber naja, falls ich schon Sonntag abreisen muß vielleicht besser als spät abends.


    Hoffe mal die lassen die Leute eher rein. Würde es ziemlich blöd finden bei Orkidea in der Schlange zu stehen und naja mit groß am Strand rumhängen ist dann auch nicht viel, da die besten Acts den Anfang machen, so auch Basil 0´Glue am Samstag...

  • Scheiß Timetable am Samstag auf dem Waikiki Beach. Scheiße darum, weil ich mich jetzt richtig ärger nicht dabei zu sein :upset:
    Wird fest eingeplant für nächstes Jahr! Viel Spaß allen die hinfahren...aber bei den Floors und timetables ist das wohl überflüssig zu wünschen :D
    Darum: Gutes Wetter Euch!

  • der vollständigkeit halber noch das hier:


    Swedish Midsummer in Zandvoort
    The Preparty before the festival @ Club Exposure

    Friday 22 June 2012, Free Entry


    Timetable:
    22:00-00:00 Wald
    00:00-01:15 Johan Vilborg
    01:15-02:30 Jonas Hornblad
    02:30-03:45 JP Bates
    03:45-05:00 Tatsumi Suzuki (ft. Podgressive)



    Luminosity Beach BBQ
    Friday 22 June 2012 17:30 - 0:00
    nach 20:00 freier Eintritt ohne BBQ, sonst 25€ im VVK (keine Abendkasse)



    Luminosity Afterparty im Club Exposure
    Monday 25th (Soldout)


    Timetable:
    00:00-01:15 Menno de Jong
    01:15-02:30 Leon Bolier
    02:30-03:45 John O'Callaghan
    03:45-05:00 Sean Tyas

  • Mhhh also grundsätzlich gefällt mir der Sonntag besser....einfach weils nur 2 Areas sind und ich fast hin und her springen kann...es wird immer geil sein...Trotz allem doch leichtes Luxusproblem aber zum Glück nicht so krass wie bei der ASOT immer...
    Schade...wollte Orkidea auf jeden Fall sehen nur so am Anfang ist nicht so prickend....egal...ick freu mir trotzdem auf das erste Mal Strand seit 12 Jahren

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino


    Schade...wollte Orkidea auf jeden Fall sehen nur so am Anfang ist nicht so prickend....egal...ick freu mir trotzdem auf das erste Mal Strand seit 12 Jahren


    Ist doch egal. Ich gehe trotzdem sofort hin. Wenn Jeder so denkt gibts dann wirklich um die Uhrzeit keine Party :) Die Party geht ja am Vortag nur bis 0:00, dann ab ins Bett und morgens um 10 raus, schnell frühstücken und danach wieder hin :)


    Edit:
    Also komm bloß mit, dann rocken wir Beide schon Orkidea !

  • Nicht vom Wetter beeinflussen lassen. An der See ist das Wetter immer noch anders als wie in der Stadt, weil dort ein ganz anderer Wind weht.
    Aber klar: Es ist erstmal ärgerlich.


    Letztes Jahr war es stellenweise kalt, also Hoody mit zum Club nehmen. Der eine Tag war besser, aber sobald die Sonne untergeht (schönes Spekatakel), geht das Bibbern los.
    Unterstellmöglichkeiten gibt es ausreichend, aber vor den Bühnen ist nur der Himmel.

  • Zitat

    Original von ellop
    Nicht vom Wetter beeinflussen lassen. An der See ist das Wetter immer noch anders als wie in der Stadt, weil dort ein ganz anderer Wind weht.
    Aber klar: Es ist erstmal ärgerlich.


    Ich habe Zandvoort (Nordholland) bei wetter.com angegeben. War gestern noch super Wetter gemeldet. Aber Du hast schon Recht, dass es an der See meistens anders ist. Ich fahre seit meiner Kindheit regelmäßig an die Nordsee und möchte diese nicht missen. Ist einfach wunderschön dort ! Doch was Kleidung betrifft muß man eben alles dabei haben, wenn man dorthin in den Urlaub fährt. Weil das Wetter ständig umschlagen kann. Ist leider so. Der frische Wind stört mich weniger, aber mit Regen kombiniert mag ich es nicht so. Zumindest auf ner Open Air Party eher unangenehm. Beeinflussen lassen werde ich mich eh nicht. Ticket ist gekauft und abgeblasen wird nichts ! Ich glaube Juli/August ist sowieso die bessere Zeit für gutes Wetter an der Küste. War zumindest immer meine Erfahrung.

  • Jetzt bei der Timetable sieht man noch mal, was das für ein extrem geiles Line-Up ist. Fast das beste Line-up ever, auch ohne richtig große Headliner. Bin auf einzelne DJs sehr gespannt und hoffe auch, dass es am Meer nicht allzu kalt wird.


    Kann man eigentlich zwischendurch raus aus dem Club und dann wieder reinkommen so wie an der Nature One?


    Tiesto-Fan

  • Martin
    klar geh ich trotzdem zu Orkidea



    Also versteh ich dass richtig dass es da zu den Schließfächern auch ne normale Garderobe gibt?
    Wäre ja super denn (untypisch Mann) friere ich schnell....mit dem Unterschied dass es bei mir aber auf die Organe schlägt...ach schwer zu erklären...



    Und die ungefähre Wettervorhersage glaub ich sowieso erst ca 2 Tage vorher...und selbst wenn da ne 55% Wahrscheinlichkeit an Regen gibt muss es nicht regnen...hatte ich hier auch schon sehr oft...


    Ich fahr sowieso hin und hoffe auf gutes Wetter...ansonsten reicht die Musik und die Leute um trotzdem gut drauf zu sein :D

  • Timetable ist ganz gut wie ich finde ;)
    Hoffe es werden min 20 Grad.Müsste ja warm werden,da wir gerade die Sonne aus Spanien mitgebracht haben :D


    Leute ich freu mich derbe,hoffe wir haben alle auch mal ein Meeting oder ev ein Gruppenfoto ala TF;)

  • Wir könnten uns ja treffen und das Spiel zusammen gucken! Ich denke eine gute Möglichkeit wäre das Luminosity Beach BBQ - der Eintritt ist ja ab 20:00 Uhr frei und es wird Fussball gezeigt, außerdem läuft dort Trance ;)

  • Zitat

    Original von Hoger
    Wo wird man denn Freitag Abend in Zandvoort das Spiel sehen können?


    Überall in der City in den Bars und dort wo ein Fernseher hängt wird es auch Fußball geben :yes:
    ........ zumindestens wars vor 2 Jahren so..... :D


    Luminosity Pre Party und ich denke bei den Schweden auffer Preparty auch ........

  • Zitat

    Original von Teal
    Wir könnten uns ja treffen und das Spiel zusammen gucken! Ich denke eine gute Möglichkeit wäre das Luminosity Beach BBQ - der Eintritt ist ja ab 20:00 Uhr frei und es wird Fussball gezeigt, außerdem läuft dort Trance ;)


    Wo steht das denn, das der Eintritt ab 20 Uhr frei ist?

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Martin
    klar geh ich trotzdem zu Orkidea



    Also versteh ich dass richtig dass es da zu den Schließfächern auch ne normale Garderobe gibt?


    Das würde mich auch mal interessieren, man will sich ja gerne mal gegen Abend ne Jacke oder sowas holen können.


    Habe gerade gehört, dass man nur so ein blödes Schließfach bekommt und dafür 8 Euro bezahlen soll ? Ja Hallo gehts noch ? :autsch: Kann doch nicht wahr sein. Fällt Denen vielleicht noch was ein womit sie einen abzocken können ? In Deutschland zahlt man höchstens 2 Euro für ne Garderobe .

  • Also definitiv nur ein Schließfach?
    Wäre ja blöd....aber dann muss es halt sein...will schon ne Jacke zur Not dabei haben und denke mal nicht dass ich mittendrin in den bungalow gehe...


    So morgen letzter Arbeitstag...dann kanns bald losgehen :D

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Zwei Tickets und zwei Schlafplätze im Haus abzugeben. Bei Interesse bitte PM!



    oh nein caro. wer ist denn bei euch abgesprungen?


    martin du brauchst doch noch nen schlafplatz. da bietet sich das doch an ;)!


    also ich persönlich finde die pinkelflat nicht schlecht. bis her hatten wir immer recht saubere toiletten,deo und haarspray zur verfügung ect. aufm damenklo hat man das geld wieder raus.


    mit der gadrobe ist echr immer doof. in der tat gibt es nen schließfach. leider sind immer alle belegt und wir haben noch nie einen bekommen . wenn mab sich mit zb vier Leuten zusammen tut sind es auch nur 2€!


    wir werden es wie letztes jahr macheb und zwischendurch eben grillen fahren und dann die jacke mitnehmen . das passte bis her ganz gut so.


    in gut 48 stunden geht es los. wir freuen uns