[2011-12-10] We Love Trance - 10. Anniversary (The Festival Edition) @ Edelfettwerk, Hamburg

  • Location: Edelfettwerk (Mainfloor), Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg


    Datum/Zeit: Samstag, 10.12.2011 / ab 22:00 Uhr


    Eintritt: 15,00 € - Limitierter VVK: 12,00 €


    ACHTUNG! Limitierter VVK nur 300 Tickets!!!
    12,-- € (ohne weitere Kosten!) Exklusiv nur auf folgenden Events!!!:


    Fr., 14.10.11 "loaded & lifted" @ Club Shake / HH
    Sa., 29.10.11 "We Love Trance" @ Edelfettwerk / HH



    We Love Trance *10. Anniversary* (The Festival Edition!)


    ***16 Act´s on 3 floors!!!***



    10! – Am 10. Dezember heißt es zum 10. Mal im Hamburger Edelfettwerk Bühne frei für: WE LOVE TRANCE! :-)


    Das „Jubiläum“ wollen wir gebührend mit Euch feiern! Deshalb gibt es im Dezember ein Special der beliebten Eventreihe: We Love Trance **The Festival**!


    Erstmals haben wir alle Hallenbereiche des Edelfettwerk geöffnet. In den drei Areas beschallen Euch 16 Deejays auf dem Main-, Revival- und Progressive-Floor.


    Ganz besonders freuen wir uns, dass wir Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden sowohl als Solo Künstler, wie auch für eines Ihrer exklusiven B2B-Set´s für diesen Special Event gewinnen konnten!


    Besten Revival-Sound gibt es vom Mitglied des Kult-„Trio Infernale“ der „Sunshine-Live Classics“, Charles McThorn aka „Charly The Diggerman“. Unterstützung bekommt er u.a. vom Hamburger DJ Dean, der von den Amerikanern auch "The True Champion Of Trance" genannt wird.


    Auf dem Progressive-Floor, powered by elbdance, präsentieren wir Euch u.a. zwei spitzen Live-Acts von Spintwist: Klopfgeister & Audiomatic. Sie begeistern weltweit auf den internationalen Top-Festivals die Massen!


    Wir freuen uns auf ein langes und heißes Festival! Darum seid dabei, wenn sich die Türen im Edelfettwerk wieder zu einer rauschenden Trance-Nacht öffnen und es heißt: WE LOVE TRANCE!



    Main Floor


    ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN (HeavensGate.co.uk)
    TOM CLOUD (Black Hole Records / Bad Oldesloe)
    Chris Low (FENology Records / Herten)
    Jam da Bass (We Love Trance / Hamburg)
    Pete.M. (Elbdance / Hamburg)


    Revival Floor


    CHARLES MC THORN aka Charly “The Diggerman” (Sunshine-Live/Hockenheim)
    DEAN (Tunnel Trance Force / Hamburg)
    Revil O. (Hanomag-Revival / Hannover)
    Quincy (Hanomag-Revival / Hannover)


    Progressive Floor


    KLOPFGEISTER *LIVE* (Spintwist / Hamburg)
    AUDIOMATIC *LIVE* (Spintwist / Bocholt)
    NOK (Blue Tunes / Hamburg)
    Pete. M. (Elbdance / Hamnburg)
    Da Sound (Elbdance / Hamburg)
    DJane Kimie (Spintwist / Hamburg)


    Flyer


    Mehr Infos unter : We Love Trance

  • Hey Leute,
    ihr habt am 10.12.11 noch nichts vor? Und selbst wenn, auf gehts zum 3-jährigen B-day der Veranstaltungsreihe "We love Trance". 3 Jahre sind eine lange Zeit, vorallem da die Partys nicht nur zweimal im Jahr stattfinden, sondern fast sogar vierteljährlich.
    Alle Floors des Edelfettwerks in Hamburg sind für euch geöffnet und aus dem besonderen Anlass wird auch für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. In diesem Fall heißt es nicht nur "We love Trance", sondern "We love Electronic Dance Music"


    Ich hoffe, wir sehen uns dort. Ich freue mich über jeden!


    Cheers,
    Tom

  • Jawohl, bin auch dort. Haben ein paar Leute zusammen getrommelt, es kommen sogar welche aus Stuggi und Berlin.


    Vor 23.30 Uhr werde ich dort aber nicht auflaufen.


    Eigentlich wollten wir im Anschluss nochmal auf den Kiez ins Schallwerk, aber das hat sich erledigt. Schön gehört, Yeti?

  • Klar, da lief ja auch nie was "Großes", aber für nen Abstecher war es immer gut und brauchbar und ich kenne einige der Residents.
    Schallwerk in Hamburg ist für mich ein bisschen wie das U60 in Frankfurt, ein gaaaaaaanz kleines bisschen.


    So, genug Offtopic! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Tom Cloud
    .. Ich hoffe, wir sehen uns dort. Ich freue mich über jeden! ..


    Hey Tom! Also ich komme nur, wenn Du Deinen "Zeitgeist"-Rmx auflegst! :D


    * Quatsch .. komme sowieso! :-) *


    Btw: Hey ellop, die Tage PM´e ich Dich nochmal! :-)


    Bis bald, Peter! :-)

  • Zitat

    Original von ellop
    Gut das du auch ohne den Zeitgeist Rmx kommst, den will ich dort nicht hören ...


    Hu, Hu .. wieso dass denn ??? :gruebel: .. "bin ich jetzt ´raus?" :gruebel::D


    Und nun im Ernst: See you soon = Vorfreude ganz doll! (Uuups! ;-) :huebbel:.. und PM kommt eh´ noch (Nerv!?) :D

  • Kein Timetable bisher bekannt, wird wahrscheinlich bewusst so gemacht, was ich persönlich etwas schade finde.


    Mir gefällt der Zeitgeist Track nicht so, aber das hat nichts mit dem Remix zu tun. Finde die Ausgangsbasis schon kacke :shy:


    Hier ist er:


    Official Running Order for WLT 10!:


    Progressive Floor


    00.00 - 01.30 Pete. M. (Elbdance/Hamburg)
    01.30 - 03.00 Da Sound (Elbdance/Hamburg)
    03.00 - 04.00 Audiomatic LIVE (Spintwist/Bocholt)
    04.00 - 05.00 Klopfgeister LIVE( Spintwist/Hamburg)
    05.00 - end NOK (Blue Tunes/Hamburg)


    (ab 7.30 Fortsetzung auf Mainfloor!)


    07.30 - 09.00 Klopfgeister DJ-Set (Spint./HH)
    09.00 - 10.00 Da Sound (Elbdance/Hamburg)
    10.00 - 12.00 DJane Kimie (Spintwist/Hamburg)


    Main Floor


    23.00 - 00.00 Chris Low (FENology Rec./Herten)
    00.00 - 01.30 Tom Cloud (Black Hole Rec./Bad Oldesloe)
    01.30 - 02.30 Alex M.O.R.P.H. (HeavensGate/Bochum)
    02.30 - 03.30 Woody van Eyden (HeavensGate/Bochum)
    03.30 - 04.30 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    04.30 - 06.00 Jam da Bass (We Love Trance/Hamburg)
    06.00 - end Pete.M. (Elbdance/Hamburg)


    Revival Floor


    22.00 - 00.00 Quincy (Hanomag-Revival/Hannover)
    00.00 - 01.30 Revil O. (Hanomag-Revival/Hannover)
    01.30 - 03.30 Charles MC Thorn aka Charly “The Diggerman”
    (Sunshine-Live/Hockenheim)
    03.30 - end DJ Dean (Tunnel Trance Force/ Hamburg)

  • Zitat

    Original von ellop
    Official Running Order for WLT 10!:


    Gracias, ellop! :yes:


    Bis 12:00 Uhr? :D


    Da muss ich ja fitt sein! :D


    Meine Mutter sagte schon vor Jahrzehnten: "Junge, komm´ im Hellen nach Hause!"


    Schon damals verstand ich das falsch .. mit hell meinte Sie noch am frühen Abend .. ich nicht! :D

  • Die sind verrückt die Hamburger. Da sitz ich schon wieder im Zug in die Heimat. Aber was spielen die dann noch für Mucke? Goa? Kann mir gar nicht vorstellen, dass dann noch genügend Leute dort sind, dass es sich lohnt, den Betrieb aufrecht zu erhalten.

  • Ja aber HALLO, was war das denn??? Ich bin hin und weg, geniale Party und schön voll. Toll für den Veranstalter, der endlich mal richtig belohnt wurde, für seinen Ehrgeiz und seine Ausdauer.
    Meine Dj Männer der Nacht: Tom Cloud, Charly und Dean. Boar hat der Dean einen Status da oben und boar hat der geile, richtig geile "Tunnelmucke" von früher gespielt und wow, alles toll.


    Viele hätten Woody und Alex gefeiert, aber nö.. Ich nicht und viele andere zum Glück auch nicht.

  • Meine Herren, tut mir leid aber was Du hier von Dir gibst geht einfach gar nicht! Mann kann seine Meinung ja offen kundtun, wenn man allerdings konsequent Stimmung betreibt und auch beleidigend wird, muss ich das nicht mehr gut finden!!!

  • Ich mag die beiden einfach nicht, Ende. Und wo war ich denn beleidigend? Oo
    Meine PERSÖNLICHE Meinung: Headliner waren und sind für mich andere Djs. Bei Dean und Charly wurde herrlich gefeiert und sogar dein Set fand ich gen Ende gut.


    Natürlich wurden auch HG gefeiert, aber genug Leute waren auch auf den anderen Floors, was mich für die Djs die dort aufgelegt haben, auch echt freut. Alle Floors waren gut gefüllt und der Main zu der Zeit sicherlich auch.


    Alles cool, schönen Sonntag :sleep:

  • Wie war denn nun die Party?!? Ich wollte eigentlich auch kommen, damit ich Chris dieses Jahr noch mal sehe, aber leider kam mal wieder anderes dazwischen.


    Aus @ellops Beiträgen kann man entweder viel Ironie rauslesen oder es war wirklich gut. Erzählt mal.

  • Also ich fand es sehr gut. Wir waren von 22.50 uhr bis 5 uhr dort. Die Bude war echt voll, es gab wohl eine richtig langanhaltende Besucherschlange am Einlass.
    Die Sets zu denen ich gefeiert habe, waren wie erwartet. Tom Cloud sehr progressive, Charly Classicmässig unterwegs und Dean natürlich auch Revivalmässig, aber eher Richtung Tunnelsound! Top, den Leuten scheint es sehr gefallen zu haben.
    Nur den dritten Floor habe ich gar nicht besucht, aber ich war zu gefesselt und hatte kein Verlangen zu wechseln.

  • Richtig coole Party! :yes:


    War aber leider erst ab ca. 3:00 (Uuups ..) dort .. einziger Wehrmutstrofen: Hab´ die ellop nicht getroffen :autsch: ..


    .. aber dafür zum Ende hin Goa gehört .. eigentlich richtig geile Musik (btw. Ich liebe "Astral Projection"!).. aber nach ner Stunde (oder auch 2? ;-) des Hörens wirds dann etwas zuviel ..

  • Eine fantastisches Wochenende mit einer fantastischen "We love Trance" Party am Samstag im Edelfettwerk liegt hinter mir. Ich danke jedem Einzelnen, der den Weg auf sich genommen und die DJs und den Veranstalter durch seinen Support unterstützt hat. Wer Interesse an der Tracklist von meinem Set hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.


    Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche.


    In Trance we trust!