[2011-10-15] Euphonic Night @ Kraftwerk Mitte, Dresden

  • Zitat

    Original von Hias
    an die sachsen:
    kann man davon ausgehen das was los sein wird, bzw ist das kwm immer voll, egal was ist?


    das kwm ist zur zeit grad mit die angesagteste location in dresden. ist eigentlich immer gut besucht. aber so richtig voll war's bis jetzt nur beim paul. ich bin da auch noch sehr skeptisch, wied diese euphonic night laufen wird. der blaue salon (welcher wesentlich kleiner war) hatte ja bis jetzt auch immer ausgereicht... :gruebel:

  • Zitat

    Original von mar she


    das kwm ist zur zeit grad mit die angesagteste location in dresden. ist eigentlich immer gut besucht. aber so richtig voll war's bis jetzt nur beim paul. ich bin da auch noch sehr skeptisch, wied diese euphonic night laufen wird. der blaue salon (welcher wesentlich kleiner war) hatte ja bis jetzt auch immer ausgereicht... :gruebel:


    hmhm... angesagt, muss ja nich gut heißen^^
    wahrscheinlich auch schon viel so styler leute die mit der musik nich so viel anfangen können oder auch schon elektronisches publikum?!


    fb hat ja doch paar zusagen....

  • Hallo,
    hier mal ne kurze Rezession zu gestern abend.
    Ein großes Manko im KWM ist, das man generell erst (mindestens) eine viertel Stunde nach bekanntgegebener Startzeit reingelassen wird. Jetzt, wo es kalt ist, macht das keinen Spaß. Ich höre mir gern die Intros der DJs an. Außerdem standen kurz vor zehn noch keine Leute draußen. Wir dachte, es fällt aus. Aber dann füllte sich das KWM schnell.
    Außerdem auch wieder diesmal das Problem von streckenweise mangelnder Körperhygiene einiger Mitbesucher. . . Security mußte auch durchgreifen. Gab wohl Streß. Dafür war diesmal das Barpersonal nett. Die Location ansich ist ja schon nett. Der "Zimmerspringbrunnen" und die Laser sind schon schmuck.


    Zur Fete ansich:
    Sonorous hat wieder mal geniale Tracks gespielt. Leider gab es wohl technische Probleme, wo sehr häufig einfach die Musik ausfiel. Es war dann schwierig, wieder in "Trance" zu kommen. Aber ansich schon Sonorous, wie man ihn kennt (und für mich optimal)
    Kyau & Albert haben ein geniales Set gelegt. Mit einigen Klassikern aus ihrer Fete und einigen genialen Krachern.
    Ronski Speed... Ohne Worte, einfach geil. Ordentlich treibender Trance.
    Michael C hat gleich übernommen und seinen ersten Track eingemixt. Das habe ich noch nicht erlebt, er machte nahtlos weiter, wo Ronski aufgehört hat. Wir sind dann gegen viertel 5 weg. Deshalb weiß ich nicht, wie der Rest des Abends war.
    Ich hoffe, es war nicht die letzte Tranceparty. Der Besuchergrad sollte eigentlich Beweis sein, das es sich lohnt, Trance in Dresden zu spielen. Auch wenn momentan noch bekannte Headliner nötig sind, um ein paar Besucher anzulocken.
    Alles in allem ein gelungener Abend, danke dafür und bis bald zur nächsten Trancefete in Dresden.
    Mfg Zschipp

  • Auch von mir ein kurzes Feedback: es war eine richtig fette Party^^


    Wir waren auch ziemlich zeitig da, so gegen 22:45 Uhr. Ich wollte unbedingt Sonorous spielen sehen.
    Leider gab's wohl, wie schon o.g., technische Probleme. Dies war aber nicht weiter tragisch da das Kraftwerk quasi noch leer war.
    Sonorous spielte einige Klassiker, Miro "By Your Side, Oceanlab "Satellite (Markus Schulz Remix) :huebbel:, aber auch Sasha's "Cut me down (wenn jemand weiß wie der Track vor "Cut me down" wäre hieß ich sehr dankbar) rockten ordentlich!
    Zur Location, dass Kraftwerk war im Gegensatz zum PvD Gig richtig schick aufgestellt. Der schon erwähnte Springbrunnen, die riesige Flamme aber auch die Lichttechnik, sowie die schicken Sofaecken waren schon genial,
    oder wie sagte Ralph Kyau als er den Floor betrat "boah ist das geil" :D
    Der Sound war on Ordnung, ich fand ihn etwas zu basslastig...


    Pünktlich zu K&A war's dann gut gefüllt.


    K&A spielten das was man erwarten konnte, die Menge ging gut mit.
    Ronski drehte dann die BPM-Schraube leicht nach oben und hielt die Stimmung auf dem gleichen Level wie K&A.
    Ich muss sagen das es gestern im Gegensatz zum Paul Auftritt ein Heidenspaß gemacht hat.
    Platz zum abhotten, geile Mucke, das Publikum ging gut mit, das Bar Personal war ausserordentlich freundlich und das Beck's wie immer sehr lecker :D


    Nach Ronski haben wir dann die Segel gestrichen und sind zurück zum Hotel..


    Im Gegensatz zum letzten Jahr war's defintiv eine Riesensprung nach vorn und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :yes:


    Track des Abend: K&A's Remix zu A&B's "You Got To Go" --> der geht live sowas von geil :huebbel:


    mfg