ZitatOriginal von Firderis
Es gab, so habe ich es zumindest erlebt, in den ersten 30 Minuten 3 Gesangsnummern. Danach, also die restlichen 2 Stunden, nochmals gefühlte 3 Nummern mit Gesangspassage...wobei 2 davon das Outro waren. Lass Dich nicht vom Outro täuschen, denn das ist genau was es ist: ein Outro in Überlänge.
Dann warst Du an dem Abend am falschen Ort. Wie ich schrieb, es war eher ein "härteres" Set, für AvB-Verhältnisse nach neuem Standard. Was hättest Du denn in einem Club in Deutschland gespielt?
Was ich gespielt hätte ist eigentlich nicht entscheidend, er ist der Superstar und nicht ich und auch wenn er meinen Geschmack nicht mehr trifft - dann ist es trotzdem absolut richtig diesen neuen Armin sound zu spielen, Erfolg gibt immer Recht.
Wenn ich aber an set´s von Armin denke, dann fällt mir sofort das 2001 in den Hague ein - dort hat er uplifting, progressive, tribal und ein klein wenig Vocal gespielt. Von den Sachen die ich letztens mitbekam, dann war das ASOT 500 set sehr gut oder sein Armin Only in Polen.
Aber wenn ich an das Armin Only in Utrecht denke, seine ganzen ASOT shows oder die Beispiele hier - dann merke ich einfach das es micht nicht so begeistert wie euch.
Er trifft eben nur nicht mehr meinen Geschmack, aber den treffen viele der Superstar DJ´s nicht mehr, dafür gibts nun eben wieder andere DJ´s die mich begeistern ![]()
Freut mich aber das es dir so gut gefallen hat, von der Schweiz ist es ja nen gutes Stück bis Hamburg.