Musical Evolution: The first chapter - mixed by Arnej

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Am 23. September 2011 erscheint auf dem niederländischen Label Be Yourself Music (u.a. Mutterlabel von High Contrast,...) die erste Ausgabe einer neuen Mix-Compilation Reihe. Musical Evolution nennt sich das Ganze und wird von niemand geringerem als Arnej gemixt. Hörproben (aktuell die ersten beiden Tracks, weitere folgen die Tage) gibt es auf der eigens dafür eingerichteten Webseite: http://www.musical-evolution.com



    [01] Arnej "Musical Evolution (Overture)"
    [02] Grube & Hovsepian vs. Klauss Goulart "Territory" (Celluloid Mix)
    [03] Tim Penner "Misuto"
    [04] Bobina "Pune"
    [05] Taras Bezev & Maxim Yurin "Play With Me"
    [06] Arnej "No Turning Back"
    [07] KHomHa "It Akts" (Sunrise Mix)
    [08] Dave Emanuel pres. DEH "Drop It"
    [09] 1Touch "Jealous"
    [10] Emin K. and Ansarov "Adrenaline"
    [11] Balthazar & JackRock "Puerto Rico" (Alex Di Stefano Mix)
    [12] Dyor feat. Matthew Hill "On The Road" (Ricky T Mix)
    [13] Leon Bolier "Vengeance Vengeance"
    [14] Arnej & Orjan Nilsen "The Music Makers"
    [15] 8 Wonders "X"
    [16] Ernesto & Bastian "Dark Side Of The Moon" (Arnej Club Mix)
    [17] Morvan "Sahara"
    [18] Deehec "Epical"
    [19] Behind the Sunset "Painting Heaven Together"



    greetinx,
    Teh'leth

  • Klingt nicht schlecht, mir sind nahezu alle Tracks unbekannt und selbst die Produzenten sagen mir teilweise nichts. Gespannt auch, in welchem Genremix das ganze spielt. Immerhin macht ein Alex di Stefano für gewöhnlich Techno ...


    Von daher, eine Compi die mich seit langem mal wieder reizt

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    ... Sein Track "X" ist zieeeemlich geil und sehr hypnotisierend, liebe ich auf Live-Gigs zu spielen...


    X ist sehr sehr geil, habe ich erst vor kurzem entdeckt, das Teil rockt so derbe. Werde ich nächsten Samstag def spielen, mal schauen wie der Sound in China im Club so ankommt :huebbel: :huebbel:

  • Sicher, dass das eine gemixte Compilation ist? Habe mich beim Anhören der Hörproben eher auf ganze Titel für die eigene Sammlung gefreut, vor allem da ich auf den angegebenen Seiten auch nichts von einer "Mix-CD" lesen kann.

  • In der heutigen Zeit ist es eigentlich normal, daß beides angeboten wird. Zumal wenn man es aus dem Online-Store bezieht. Dann ist in der Regel ein Mix dabei und die einzelnen Tracks seperat. Wobei es bei den seperaten Tracks dann manchmal passieren kann, daß nur bestimmte (kurze?) Edits enthalten sind.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Morvan - Sahara auf Arnej's brandneuer Compilation:


    Hier das Preview:
    https://www.youtube.com/watch?v=sUmYlo_g9tw


    Die Compilation erscheint am 23. September 2011 und enthält viele andere Tracks von Arnej selbst, Bobina, Orjan Nilsen, Khomha, Leon Bolier und viele andere neue, aufregende und schöne Trance Tracks. Tracklist siehe oben im ersten Beitrag!

    Für alle Trance-Fans definitiv ein Must! :huebbel:

  • Hab mir das Teil heute bei itunes gekauft, ich kam zwar erst dazu den Mix zu hören, aber es hat sich schon alleine dadurch gelohnt. Dass die meisten Tracks von unbekannten Producern stammen kann man nicht wirklich raus hören, es sind durchweg klasse Tracks. Macht richtig Laune und ich bin gespannt auf einen Nachfolger :huebbel:!

  • Ich bin mal wieder bei dieser Compilation gelandet. Und kann sie inzwischen deutlich mehr schätzen, als noch vor ein paar Jahren.


    Aber am meisten umhauen tut mich immernoch der Opener Track. Auch wenn die Melodie von Vangelis ist... Unglaublich schön und mit viel Power geremixt!