[2011-10-15] Save Our Souls pres. Dennis Sheperd Album Release [Vol.10] @ Kunstpark Köln

  • Die Sommerpause schien eine halbe Ewigkeit zu dauern und verursachte bei einigen starke Depressionen, vor allem durch ständigen Regenfall. Doch Schluss mit der schlechten Laune - es besteht wieder Grund zur Freude:


    Die Save Our Souls Reihe feiert ihr 10. Jubiläum im Kunstpark in Köln!
    Um den ersten Geburtstag (die S.O.S. wird im September 1. Jahr alt) gebührend zu feiern, hat das Team dabei keine Kosten und Mühen gescheut, ein Line Up der Extra-Klasse auf die Beine zu stellen…


    Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die Save Our Souls Vol. 10 mit einer Kooperation der besonderen Art aufwartet:
    DENNIS SHEPERD [High Contrast/Euphonic] wird als Headliner sein Debut-Album "A Tribute To Life" vorstellen! Seine Karriere machte dieses Jahr einen mächtigen Schritt nach vorne, wurden doch seine Tracks und Remixes von Größen wie Armin van Buuren und Markus Schulz extrem gepusht und er bekam Auftritte auf großen Festival-Events, wie der Mayday 2011 in Dortmund und der (Ende Oktober stattfindenden) Soundtropolis 2011 in Essen. Dennis war bereits letztes Jahr bei der Save Our Souls dabei und konnte das Publikum vollends überzeugen, sodass wir uns auch dieses Jahr sehr freuen, ihn wieder in Köln begrüßen zu dürfen.


    Unterstützt wird er dieses Mal von COLD BLUE [Anjunabeats], dessen gemeinsame Single mit Dennis ("Fallen Angel") auf Platz 1 der Beatport Trance Charts landete. Den meisten wird Cold Blue noch von der letzten Raveline-Party Anfang Juli bekannt sein, wo er als Contest-Gewinner zusammen mit Paul van Dyk, Giuseppe Ottaviani und Wippenberg spielen konnte.


    Mit von der Partie ist außerdem STEVE BRIAN [Euphonic/Enhanced], der die Menge mit melodiösen, treibenden Progressive Sound begeistern wird, welcher sicher auch auf den Kanaren, insbesondere der kleinen Insel "La Gomera", schon hoch und runter läuft.


    Des Weiteren entschieden wir uns es zum Jubiläum so richtig krachen zu lassen, und bringen neben den Residents TEKNO, MCO und DJ ILOCO auch einen Macher der Partyreihe "Trance Only", MAR SHE [Transistic], aus Sachsen mit, welcher bereits im Juni mit Paul van Dyk und Kyau & Albert im Kraftwerk Mitte (Dresden) die Massen zum toben brachte!


    Es wird also in jedem Falle eine Save Our Souls der besonderen Art werden. Lasst Euch dieses Jubiläum auf keinen Fall entgehen. Wir freuen uns auf euch!


    Datum: Samstag, 15. Oktober 2011
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Eintritt: 10€
    Wo: Köln (Niehl)
    Veranstaltungsort: Kunstpark Köln
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln

    [Line-Up]
    - DENNIS SHEPERD [High Contrast / Euphonic]
    - COLD BLUE [Anjunabeats]
    - STEVE BRIAN [Euphonic / Enhanced]
    - TEKNO B2B MCO [Save Our Souls / Trance Only]
    - DJ ILOCO [Save Our Souls / Cologne]
    - MAR SHE [Transistic / Trance Only]


    Weitere Informationen unter Save Our Souls Events und Flyer in hoher Auflösung gibts hier.


    Greetz, Tekno

  • Nachdem ich mittlerweile kapiert habe, dass der Kunstpark das ehemalige Relax ist, freue mich sogar noch mehr - da ich jetzt nicht wie doof in irgendwelchen Ecken von Köln rumjuckeln muss, um die Location finden. :D


    Ansonsten haben sich ja schon recht viele angemeldet. Das gibt mal ein Familienfest. :huebbel:

  • so, also der termin steht im kalender, ich werde da sein, sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen. habe zu der zeit auch urlaub und montags danach gehts nach amsterdam.


    bleibt zu hoffen dass diesmal etwas mehr publikum erscheint! ich mach auf jeden fall noch werbung.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    so, also der termin steht im kalender, ich werde da sein, sollte nicht noch irgendwas dazwischen kommen. habe zu der zeit auch urlaub und montags danach gehts nach amsterdam.


    bleibt zu hoffen dass diesmal etwas mehr publikum erscheint! ich mach auf jeden fall noch werbung.


    Mehr als wann? Bei der letzten SOS mit Dennis war's jedenfalls gerammelt voll. :yes:

  • Gerammet voll ist was anderes. Es war im vergleich zu anderen Trancepartys ganz passabel gefüllt und mindestens das wünsche ich mir auch für die Album Release Party im Kunstpark. Wo ist denn die Lokaltion eigentlich? - Sieht auf der Karte so aus, als ob man am besten zum Hbf fährt und dann mit der U-Bahn nach Niehl, liege ich da richtig?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Auroleos


    Mehr als wann? Bei der letzten SOS mit Dennis war's jedenfalls gerammelt voll. :yes:


    ähm, ihr wisst schon dass das relax noch 3 oder 4 weitere floors hat oder ? :D :D also wenn da psytrance angesagt ist, ist das deutlich voller. das 100 leute bei nem trance event in köln schon ein erfolg sind ist mir klar, in nem club wo aufm mainfloor geschätzt aber so 500 reingehen ist es hallt leer.


    southern: das ist die selbe location, das relax. richtung niehl mit der bahn, wie die station heißt weiß ich grad nicht ist aber ein gutes stück.


    @orga: gibts irgendeine möglichkeiten, flyer zu bekommen? würde dann mal hier meine kontakte aufwärmen und die dinger dort auslegen.

  • Ich ahnte schon, dass die Namensänderung des Club RE-LAX während unserer Sommerpause zur Verwirrung führen würde. Im Endeffekt hat sich bis auf die Sandlandschaft dort wenig verändert, außer dass der Kunstpark nun Weekend für Weekend sehr gut besucht ist, denn der neue Besitzer hat sich einige renommierte Techno/Minimal Veranstalter mit ins Boot geholt! (und sich nebenbei von einigen bizarren Veranstaltern aus dem Hardstyle / Hardcore bereich getrennt).


    Die Anfahrt bleibt also wie gehabt, mit der KVB-Linie 12 vom Kölner Zentrum bis Haltestelle Niehl (ca. 10-15 Minuten fahrt). Von dort sind es knapp 200m bis zum Kunstpark Köln.


    Parklätze sind weiterhin direkt vor der Tür, wenn auch nicht mehr soviele wie vorher, denn dort ist jetzt der großzügige Sandstrand.


    Zitat

    Original von DaveDowning
    @orga: gibts irgendeine möglichkeiten, flyer zu bekommen? würde dann mal hier meine kontakte aufwärmen und die dinger dort auslegen.


    Klaro, wir können Dir gerne Flyer zukommen lassen. Schreib mich am Besten über Facebook an, dann können wir alles andere besprechen :)

  • Zitat

    Original von toe
    Ich erwarte in deinem Set mindestens 1x den Einsatz des Sven-Panels


    EY EY, da unten - schlägerei! GUDE LAUNE!


    oder, die version 2... WIR SIND RAVER .... JAAAA :D :D


    ich freu mich auf jeden fall schon sehr, mal den ganzen namen hier gesichter zuordnen zu können :D nicht das mir wieder sowas wie auf der nature passiert wo mich tranceforenleute anquatschen und ich nicht weiß wer das ist :D :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    nicht das mir wieder sowas wie auf der nature passiert wo mich tranceforenleute anquatschen und ich nicht weiß wer das ist :D :D


    Haha, ja stimmt. Das ist immer blöd, ist mir auch schon ein, zwei mal passiert :)


    Und weil es so lustig ist, für alle nochmal (die es noch nicht kennen) ;)


    Sven-Panel

  • Danny: Haha, diese Frage musste ja kommen!


    Zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass es im Westen weitaus weniger Autoschieber gibt als bei Euch, aber auf deinen Wagen können wir gerne ein großes X draufkleben, damit es im Falle des Falles nur Dein Auto erwischt :D


    Damit sparst Du Dir dann auch die anstrengende Rückreise!


    Greetz, Tekno