Cinereal "Another Day" (Empyreal Sun Remix)

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Jemand das schon gehört?

Mal wieder ein geiler Mix von Empyreal Sun. Wer ist den die Sängerin in dem Track möchte ich gerne mal wissen. Die Vocals sind absolut der Hammer, sowas geiles hört man selten selten, da fällt alles andere bisher weit nach hinten...

99999999999999999999999999999999999999999999999999.../6 :yes:

*aufdreh*

• Jo genau, das Ding hat die Eliza geschrieben, das ist die Dame, die auch für "Escape" damals beim 1. Remixcontest ein paar Klänge ins Micro gehaucht hat. Cinereal "Another Day" ist absolut genial. Das Original hat sie geschrieben, produziert hat den Track Miikka Leinonen aus Finnland. Rauskommen wird das Teil auf Fundamental, bekommt 6/6 von mir.

• Zitat

Original von Henning
    Ein schönes Lied mit netter Melodie und Gesang.Aber richtig umgehauen hats mich nicht obwohls schon gut ist...von mir 5,25/6

Also dafür dass es dich nicht umgehauen hat, ballerst du die Punkte aber ganzschön raus. :hmm:

greetz West :shy:

• Ich finde den Track wirklich sehr schön, aber umgehauen hat er auch mich nicht. In Elisas Stimme steckt noch mehr Potential drinnen als wie in diesem Track zur Geltung kommt.
    Ich gebe dem Track 5/6.

• Zitat

Original von DJ_Tranca
    Ich weis auch nich, die Scheibe hat zwar was gewisses ansich, aber so richtig überzeugen tut mich das nicht ?(

Mich auch nicht, die Vocals sind sehr gut, aber der Rest ist durchschnittlich. Ich finde, die Platte ist "nur" solide.

4/6