Ronski Speed & Cressida "Glück"

Track Rating
4.7 / 6
(6 Bewertungen)
  • Klingt bisher echt toll, der Titel gefällt mir auch, zumal die Melodie diesen recht gut wiederspiegelt, bin auf den Rest gespannt

Einmal editiert, zuletzt von toe (7. Juli 2011 um 11:58)

• Anhand der kurzen Hörprobe kann ich noch kein Urteil fällen aber was man hört, klingt echt nicht übel. Ich finds schön und der Titel und Teaser sind doch auch mal was ;)
    Erinnert später stark an Cressidas 6 AM. Aber ich liebe 6 AM und kann damit mehr als gut leben ;)

• wow wie lang hab ich keinen deutschen titel mehr in ner trance-produktion gehört daf+r daumen hoch schonmal.

der track kann nur geil werden, die hörprobe ist echt genial, synths erinnern tatsächlich ein wenig an den 6am-remix. und das ist einer meiner favs :)

• Das ein oder andere bekannte Gesicht in dem Video hehe :D
    Das preview deutet schonmal nen interesanten track an. Bin gespannt wies in ner längeren Version klingt.

• Klingt schonmal sehr nett, und wenns nach dem Break nicht nur mit dem Geknarze vom Anfang des Videos weiter geht, sondern die Melodie aus dem Break weitergeführt wird, wirds ein richtig schöner Track :yes:

• Zitat

Original von a'ndY
    Klingt schonmal sehr nett, und wenns nach dem Break nicht nur mit dem Geknarze vom Anfang des Videos weiter geht, sondern die Melodie aus dem Break weitergeführt wird, wirds ein richtig schöner Track :yes:

Du wirst im 2ten Mainpart voll auf deine Kosten kommen ;)

• In jedem Track das klassische Rhythmus- und Soundgerüst von 6AM oder Onyric zu hören, wäre sicherlich langweilig geworden, aber da es in letzter Zeit viel Abwechslung gab, stimmen mich diese bekannteren Töne wiedereinmal sehr euphorisch! Ich freu mich schon auf's Release.

Den Titel find ich auch klasse. Gerade weil die Namensgebung sich in Instrumentaltracks eher wenig widerspiegelt, denke ich kann man den Schritt zur deutschen Sprache ruhig mal wagen.

• Zitat

Original von daniel85
    Das ein oder andere bekannte Gesicht in dem Video hehe :D
    Das preview deutet schonmal nen interesanten track an. Bin gespannt wies in ner längeren Version klingt.

gefällt mir auch sehr gut!

Wer sind denn die Leute in dem Video?

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Paar Bekannte aus Berlin + Chris von Store N Forward. ;)

+ Roxanne Barton (Sängerin von "Heart on my sleeve"), Michel Lüchinger aka Reminder, mein werter Bruder, Leute aus Hamburg, Bekannte aus Ludwigsburg....einfach ein paar Bilder meiner Deutschland / Schweiz Tour anlässlich zum 30sten :)

Wer eine längere Version des Tracks hören möchte, sollte mal die Juli Ausgabe von Kyau & Alberts Euphonic Sessions checken - http://www.kyauandalbert.com

Einmal editiert, zuletzt von Cressida (10. Juli 2011 um 22:09)

• Sobald mich da jemand bucht! :-p
    weisst ja selber wie es in Deutschland aussieht mit Parties....das meiste meiner Bookings spielt sich im Ausland ab. Aber ich würd gern mal in Köln spielen! Coole Stadt :)

• Die Melodie ist euch gelungen. Klingt wirklich schön, aber ich hätte mir einen insgesamt weniger knarzigen Track gewünscht, weil der Part nach dem zweiten Break mir am besten gefällt. :)

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Paar Bekannte aus Berlin + Chris von Store N Forward. ;)

Stephan (MoodFreak) und Michel (Reminder) sind auch noch drin ;)

• Ja Mei wirklich eine schöne Scheibe,
    die ersten Vocals erinnertem mich ein wenig an "Wonderfooled"
    ging dann aber doch in eine andere Richtung. Definitiv eine gelungene Sache!

5/6

• Zitat

Original von patchi
    Heute erst entdeckt und ich muss sagen, ich kann nicht aufhören die Nummer aufzudrehen!! Einfach klasse Arbeit! Von mir 6/6!

Es ist auch wieder schöner sauberer Euphonic - Trance wie er im Buche steht. ;)
    Aber von Cressida habe ich bisher sowieso nie was schlechtes gehört und Ronski legt auch letzte Zeit wieder zu, nachdem mir manches nicht so sehr zusagte. Sein Remix zsuammen mit Stoneface & Terminal für "Loverush Uk feat. Bryan Adams - Tonight In Babylon" ist z.B. auch Top !

Eigentlich die richtige Gute-Laune- Nummer für die schönen Frühlingstage. ;)
    Leider sind die Links wieder down, probierts mal hiermit:

Glueck

2 Mal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (16. März 2012 um 19:19)

Zugeordnete Künstler