Mike Shiver & Elevation feat. Carrie Skipper "Hurricane"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Schon jemand die neue Mike Shiver & Elevation gehört? Geiles Teil sag ich da nur, und die Vocals, sind der absolute Hammer. Die sind mit Abstand das Geilste was ich je an Vocals gehört hab. Nicht zuletzt wg. der Stimme von Carrie Skipper. Die sind einfach nur traumhaft. Schlagen bisher alles dagewesene, da fällt selbst Justine Suissa bei mir ganz weit nach hinten...

Naja, von mir gibt es:

9999999999999999999999999.../6 für den Mike Shiver Mix
    6/6 für den Elevation Mix...

:yes:

• Zitat

Original von Fairground
    ...und die Vocals, sind der absolute Hammer. Die sind mit Abstand das Geilste was ich je an Vocals gehört hab. Nicht zuletzt wg. der Stimme von Carrie Skipper. Die sind einfach nur traumhaft. Schlagen bisher alles dagewesene, da fällt selbst Justine Suissa bei mir ganz weit nach hinten...

...hmm da machst du mich ja direkt neugierig, wo erscheint das gute stück denn?

• Finde den Track auch ganz gut, was mir aber nicht gefällt, die Carrie Skipper macht voll einen auf Justine Suissa. Zum Teil singt sie hier sachen exakt genau mit sogar denselben Tönen wie Justine für Oceanlabs Sky Falls Down. Aber trotzdem ganz gut.

4,5/6

• Zitat

Original von Fairground
    ...
    , und die Vocals, sind der absolute Hammer. Die sind mit Abstand das Geilste was ich je an Vocals gehört hab. Nicht zuletzt wg. der Stimme von Carrie Skipper. Die sind einfach nur traumhaft. Schlagen bisher alles dagewesene, da fällt selbst Justine Suissa bei mir ganz weit nach hinten
    ...

nanana...nicht so voreilig :D vergesse nicht nicola hitchcock :yes:

jedenfalls ist sie für mich die schönste stimme in person :yes:

aber dennoch,der track ist wirklich nicht übel.gefällt mir auch,auch wenn ich im mom wenig vocal-sachen höre.
    dennoch:

mike shiver mix 4,5/6

• Zitat

Original von Fairground
    Naja, von mir gibt es:

9999999999999999999999999.../6 für den Mike Shiver Mix
    6/6 für den Elevation Mix...

:yes:

Der Mike Shiver Remix ist zwar ganz schön, aber die Höchstwertung bekommt er noch lange nicht. :no: 4,5/6
    Der Elevation Mix ist einen ick schwächer. Deshalb: 4,25/6

• Tja, die Ähnlichkeit zu Justine Suissa ist wirklich nicht zu überhören, aber trotzdem ist das eine mehr als solide Vocal Trance Platte auf Captured! Auch Carrie Skipper ist eine sehr gute Sängerin! Der Mike Shiver Mix ist typisch verträumt flächig trancig, der Elevation Mix versuchts auf die progressive Art und Weise. Nice!
    Mike Shiver Mix: 5/6
    Elevation Mix: 4,5/6

• Label: Captured Digital

Release-Date: Anfang-Mitte September

Mixe:

Maor Levi Remix

Dennis Sheperd Remix

Marc Damon Remix

Soliquid Remix

Quelle: http://www.myspace.com/capturedmusiconline

edit: Wer hat das denn in diesen Thread verschoben?! Ist doch total
    unübersichtlich eine komplette Neuauflage eines Titels in den alten Thread