[2011-08-20] Sasha @ Panoramabar, Berlin

  • Vergesst dieses olle Dream Dinges mit dem langweiligsten DJs der Welt!

    Zeitgleich ist Sasha in der Panoramabar! Ich geh kaputt...Seit Ewigkeiten mal wieder mal ein Deutschland Gig!
    Quelle

    Mehr ist noch nicht bekannt, aber das ist sowas von egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Skuz (2. Juni 2011 um 21:31)

  • Sasha zählte damals zu meinen absoluten Lieblingsdjs. Ich liebte seine progressiven Mixe. Leider habe ich es nie geschafft ihn live zu erleben. Vor einem Jahr habe ich ein einen Mix von ihm auf einem Festival gehört wo er recht minimalistisch bis monoton technoid zugange war. War zwar künstlerisch wieder sehr anspruchsvoll aber da habe ich dann Sounds ala Xpander vermisst. Nick Warren hingegen spielt zwar auch veil Tech House aber ist vom flächigen melodiösen Sound her auf jeden Fall immer noch derselbe. Wie das mit Sasha jetzt genau ist kann ich nicht beurteilen und werde mir da mal mehr anhören.....Kickt mich das wieder emotional bin ich dabei !

  • da es hierbei um ein gig in der panorama bar geht, kannst sicher davon ausgehen, das es in die richtung geht wie bei dem Mix vom Festival.....
    allen anderen wünsche ich viel spaß bei anstehen im sommmer im berghain :D :D :D :D

  • Ahja, vielleicht sollte man noch erwähnen/den Punkt von Chris Halen ausbauen:
    Die Türpolitik vom Berghain/der Panoramabar ist in gewisserweise unberechenbar und man sollte sich gut überlegen, ob man durch die halbe Republik nur für diesen Gig fahren will, wenn die Gefahr besteht, dass man nicht reinkommt. Abgesehen davon sollte man sich im klaren darüber sein, dass Sasha tendenziell nicht um 2 oder sowas spielen dürfte, sondern die Anfangszeit gegen 3/4, wenn nicht sogar noch später, tendieren dürfte (Stichwort: Mein Zug fährt 5.50Uhr oder sowas).

  • Ja das mit der Türpolitik ist immer so ne Sache.
    Waren vor n paar Jahren mal aus Meck-Pomm angereist, um Sven Väth im Watergate zu genießen und worden dann mehr oder weniger wegen Männerüberschuss (3:1) an der Tür abgewiesen... :autsch:

    Aber ein paar hundert Meter weiter gab´s zum Glück an dem Abend ein ähnlich schnuckliges Line Up im Tresor und dort waren wir gern gesehene Gäste. :yes:

  • Ich weiß ja nicht, ob jemand da war (oder noch da ist :) ), aber mal für die Bahnfahrer zur Gewissensberuhigung:

    Tweet von Sasha

    Zitat

    Just about to start at panorama bar... 5am till 9.... Then hanging out to see Dj Cassy... Let's party Berlin!

    Quelle

    Ahja und die Reaktion drauf:

    Zitat

    wow, panorama bar. Now i understand why every dj loves it. Berlin you were amazing.

    Quelle

  • Hallo,

    ich habe die 250 km auf mich genommen und bin nach Berlin gefahren.
    Ich hab's verbunden mit einem Kurztrip nach Berlin und einer günstigen Übernachtung.
    So gegen 3:30 Uhr bin ich in Richtung Panorama Bar aufgebrochen und habe nicht schlecht gestaunt, als dort eine lange Schlange am Einlass zu sehen war. :autsch:
    Also anstellen und warten. Ich habe ca. eine Stunde angestanden. Die Türpolitik ist wahrlich unberechenbar. Ein Herr vor mir wurde nach ebenfalls einer Stunde warten mit den Worten "Du kommst hier leider nicht rein" abgewiesen. Komisch er diskutierte auch nicht und sagte "okay" und war weg. Ich hatte etwas mehr Glück und konnte also die Location von innen genießen.
    Geniales Gebäude und echt passend für elektronische Musik.

    Also pünktlich zum Start von Sasha stand ich Ihm am DJ Pult gegenüber. Er hat ein geniales Set hingelegt und die Leute waren sehr begeistert und haben schön gefeiert. Kleine Höhepunkte waren die Spielereien mit den Jalosien, die gegen Morgen in den Breaks der Tracks kurz geöffnet wurden, damit die Sonne in den Raum mit Helligkeit durchflutete. Das hat die Menge nochmals angeheizt.

    Sasha ansich war sehr konzentriert und schüchtern sympathisch.
    War ein geiles Event für mich und der Rest vom Line up war auch nicht übel.

    Grüße Maurice

  • Zitat

    Original von maurice
    Komisch er diskutierte auch nicht und sagte "okay" und war weg. Ich hatte etwas mehr Glück und konnte also die Location von innen genießen.
    Geniales Gebäude und echt passend für elektronische Musik.

    Diskutieren mit Türstehern bringt auch generell nie was. Würd ich mich gar nicht drauf einlassen. Wenn die Entscheidung einmal getroffen ist wird die keiner mehr ändern. Einzige Möglichkeit ist das man jemand aus der Chefetage im jeweiligen Club kennt oder so.

    Aber wie habt ihr euch denn unterschieden? Ich mein war das styling / Schuhe so anders? Irgendwo muss es ja nen Konzept für den Einlass geben.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Einzige Möglichkeit ist das man jemand aus der Chefetage im jeweiligen Club kennt oder so.

    Aber wie habt ihr euch denn unterschieden? Ich mein war das styling / Schuhe so anders? Irgendwo muss es ja nen Konzept für den Einlass geben.

    Chefetage bringt hier auch eher wenig...
    Modus: Gefühl/Erfahrung der Türsteher.

    Zur Türpolitik und insb. zum "Cheftürsteher" gibt es die ein oder andere Doku im Netz.