[2011-07-09] Paul van Dyk Evolution World Tour @ Pavillion 21, München

• Paul van Dyk presents EVOLUTION
    Selected Tour Stops

Paul van Dyk presents EVOLUTION - Be fast and grab your ticket now for one of the following shows.

* 21.05.2011 - Germany, Münster, Docklands Club Festival
    * 01.06.2011 - Germany, Dresden, Kraftwerk Mitte
    * 16.06.2011 - Spain, Ibiza, Amnesia, Cream
    * 07.07.2011 - Spain, Ibiza, Amnesia, Cream
    * 09.07.2011 - Germany, Munich, Pavillon 21
    * 20.07.2011 - Croatia, Zrce, Papaya Club

more Infos soon...

• Wundert mich insofern, dass der Pavillion 21 eigens für die Opernfestspiele 2010 errichtet wurde. Scheint sich bewährt zu haben, sonst würde es ihn dieses Jahr wohl nicht wieder geben.

• Flyer,Text, Infos und alles was das Herz begehrt sind da (nur nicht das Ergänzungsline-up.
    VVK ab 1.6.

• werde dabei sein! Ist in der Nähe meiner neuen Heimat und man ist hier echt glücklich über jedes gute Event mit elektronischer Musik! :-)

Regensburg ist da echt mau. ^^

• kommt noch irgendwer heute Abend?

wie wird die Location so sein? Ich lese die ganze Zeit was von Operfestspielen ... :-D

• War ein lecker 3 Stunden Set! Interessante Location, aber leider ein wenig Stimmung ... bei mir nicht :huebbel:

Bin jederzeit wieder dabei bei so nem Event! :yes:

• Wenn er nur 3 Stunden gespielt hat, wer hat ihn denn da überhaupt supportet, da steht ja kein Name mitdrauf. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass das Set cool war. Desto länger er spielt desto besser, 3 Stunden müssen bei Paule mindestens drin sein damit er sich gut entfaltet.

• Rene Vaitl, wie fast immer bei World League mit Paule (meiner Meinung nach einer der besten Support DJs, die du bekommen kannst und häufig unterschätzt)

• Oh, grad erst gelesen, dass der Paule da war. Das ist lustig, denn ich war gestern auf der anderen Seite der Staatsoper und habe Wagner und Strauss, gespielt vom Bayrischen Staatsorchester, zugehört. Zu Brahms kam es leider nicht mehr, da der Max-Josef-Platz komplett abgesoffen ist. Und selbst, wenn ich zu dem Zeitpunkt von Paule gewusst hätte, hätten die durchgeweichten Sachen wohl eher dagegen gesprochen...

• ich fand es ganz okay....
    lediglich die erschwerte anreise (flug) auf grund des unwetter chaos und die busi busi gesellschaft beim tanzen trüben den gesamteindruck.
    in den ersten reihen waren die partyerprobten leute aus brasilien, kroation & BERLIN :D :D :D
    (hat der paul wirklich eure berlin-fahne mitgenommen??) :gruebel: