Track Rating
1.2 / 6
(11 Bewertungen)
  • Also wenn das wirklich die neue Chicane- Single sein soll, dann gute Nacht. Die Sounds sind es auf jeden Fall, die habe ich vorhin in einem Chicane - Konzert Schnipsel bei Youtube gehört. Schon der erinnerte mich an eine alte Faithless. In diesem Radio Cut höre ich gräßlichen Gangsta-Checker-Rap der mit Faithless qualitativ gar nichts gemein hat.
    Ich hoffe dieser grottenschlechte sch***Rap ist nicht wirklich in der neuen Single enthalten, sondern ein Fake. Wenn doch, dann mal ganz tief den Daumen nach unten. Dann kann sich Nick gleich zu Tiesto gesellen und den Untergang guter Musik feiern.

    https://www.youtube.com/watch?v=wOI1ewC_ABk

    Wer sich vom Schock erholen möchte:
    Dieser Track von Chicane hingegen wird hoffentlich bald veröffentlicht, weil wieder sehr ibiza-like.

    Chicane pres. Moogmonkey "Just can't stop"

  • Yeah, Armin spielt jetzt auch ... Chicane macht jetzt auch Hip Hop. :hmm: Meine Fresse, was hat sich Chicane dabei gedacht? Einfach billige, total mainstreamige Vocals, instrumental wäre das Stück ja noch völlig okay, aber so? Bitte. :rolleyes: 1/6 - und das ist gnädig.

  • Hat der Club Mix jetzt auch diesen gräßlichen Hip Hop drin ? Dann wird das die erste Chicane sein, die ich nicht mal mit der Zange anfasse. In der Soundcloud -Hörpobe gabs ja nicht den Rapper. Also ich krieg die Krise. Da war Somersault ja noch mit seinen Auslfügen in House und Rock wenigstens mal ein Experiment. Aber danach Deadmau5 - Kopien und jetzt Hip Hop ? Es ist wirklich schlimm.....Langsam aber sicher muß man sich wohl leider von vielen seiner alten Helden trennen oder man hört Fastfoodmusik wie aus den Charts. Irgendwann explodiert das alles und die Szenen trennen sich.....Vielleicht komtm irgendwann die Einsicht wenn es zu bunt und es gibt wieder ganz normalen Trance. Hätte man mir 2003 gesagt, dass Chicane und Tiesto irgendwann Hip Hop machen würden, dann hätte ich nen Vogel gezeigt.

  • Auch wenn ich gekillt werde.

    An sich finde ich die Idee mit den Rap im Lied ganz schick (mit Hiphop hat das nix zutun, nur weil einer rappt)

    Die Sounds sind leider unterste Schublade, die sind so 08/15 wäre man hier mit Innovativen Sounds an den Start gegangen und hätte diesen Faithless sound rausgelassen, wär es mal was schickes neues gewesen. So war das nen Track für die Toilette.

    Setzen 6, nochmal machen. :D

    Edit: der Post war mein 1000er :D

  • Hier versucht man Faithless zu kopieren, doch Rollo würde nie aber auch niemals so komisch rappen. Total schlimm, seit dem der Remix von Armin so gut einschlug versuchen einige Leute auch da wieder auf den Zug aufzuspringen. Auf dem neuen ATB Album ist auch ein Track wo Jemand versucht verzweifelt zu rappen, das Ergebnis klingt dann da aber wie DJ Bobo :D

  • @NvB: Glaub mir, ich weiß was Hip Hop ist und was nicht. ;):yes: Das ist natürlich überspitzt formuliert, anders beschreiben wollte ich es auch nicht, weil es so daneben ist. Deshalb ein schlichtes "Hip Hop" und gut is. :D Rollo würde und wird bei Faithless auch nie Rappen, der ist der Soundbastler, das hat schon immer Maxi Jazz geregelt. :p Ich kann auch nicht sagen, dass ich generell gegen Rap und Dance bin, zB fand ich diese "Feel It" Nummer von Tiesto als so ziemlich der einzige recht gelungen, nur passt es hier einfach gar nicht, besonders wenn es um Trance geht und nicht um House. DJ Bobo hat/hätte (die) Raps besser hingekriegt als diese Chicane Produktion, ganz sicher.

    Ich vermute jetzt mal "bösartig", dass sich Armin schlichtweg gedacht hat: "Don't be a prisoner of your style" und somit durfte nach Tech à "Turbulence" auch Rap einzug halten in den A State Of Trance - wo fängt es an wo hört es auf. :rolleyes:

  • Also so schlimm finde ich den Hip Hop part jetzt auch nicht. Ist jetzt nicht der oberburner, aber doch n ganz netter Partytrack. Un dallemal besser als das was Tiesto in vergangener Zeit abgeliefert hat ists auch... :shy:

  • Hört euch halt die Dub Version an, ich find die recht gut.

    Auch die anderen tracks sind doch wirklich gut gelungen. Ja es wird auch gesungen, aber die synthie sounds sind immernoch besser als vieles was man heute "Trance" schimpft.

  • Heute zum ersten mal gehört.

    Am Anfang wollte ich den Track eigentlich gleich wieder wegklicken, aber irgendwie hat "Going Deep" was.
    Der Part nach dem HipHop Start ist mMn ziemlich geil, hört sich aber verdammt nach Moogmonkeys "Just can't stop" an (wann wird dieser obergeile Track endlich released? :autsch: )

    Das Video ist auch ganz lustig :D leider habe ich die Uncensored Version nicht gefunden...

    Goin Deep Video

    4/6 von mir :yes:

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Marv (8. September 2011 um 19:29)

  • Der Mix hier ist ganz ordentlich (ist ja auch ohne die lächerlichen Vocals):


    Chicane - Going Deep (VillaNaranjos Remix)
    https://www.youtube.com/watch?v=m8hlLN6M0Rk


    Insgesamt muss man sich bei der Kombi Original-Mix und Video trotzdem fragen, wer dem Nick Bracegirdle ins Hirn gesch***en hat.

    Passt überhaupt nicht zu seinem Image, was er hier abliefert. Das ist als ob ein angesehener Forscher urplötzlich nur noch aus der Bild-Zeitung zitiert (oder in dem Fall hier aus der Coupé).

    2 Mal editiert, zuletzt von Armas (8. September 2011 um 19:42)