• also erstma find ich,das das ganze viel zu leise is,aber da du sagst es is nur nen ausschnitt,denke ich,das du da noch einiges ändern wirst. ...
    so,dann gefällt mir persönlich deine bassdrum mit dem reverse drauf net so wirklich,klingt very "old-skool" :yes: die melodie find ich ansich gar nicht übel,wenn auch net sooo wirklich abwechslungsreich. du könntest vielleicht deinen synths mal etwas mehr leben einhauchen,die klingen mir ein wenig zu gradlinig.ich weiß,du hast deinen "eigenen-push-sound-synthie" (klingt jedenfalls für mich oft so *g*),aber irgendwie fehlt da was am synthie.der bass braucht bissl mehr drive und druck :yes:
    alles in allem von der anlage her gar nicht übel,weiß zu gefallen,weiter so!

  • Ah, endlich mal ne MP3 von dir, hast du das mal auf die Reihe bekommen.


    Beim Hören fällt mir gleich mal die Frage ein: Warum setzt du immer auf den gleichen, nein identischen Leadsound?
    Die Bassdrum gefällt mir auch nicht so gut, obwohl sie jetzt nicht stört oder so... ansonsten geht's gut nach vorne !!! Treibende Melodie, die aber vielleicht noch ein bischen erweitert werden sollte... sind ja nur 4 Tackte, die immer wieder wiederholt werden.

  • hehe...das ist der Synth1 oder? :D


    Ja, also da es nur ein Ausschnitt ist, sag ich nix zum Aufbau, wie auch? *gg*.


    So, also die Pegel stimme noch nciht zueinander. Die Laad ist zu laut, die BD kann sich da einfach nciht durchsetzen. Desweiterne, solltest du vielelciht mal mit nem EQ an die einzelnen Elemnte rangehen, um die ein wenig mehr zu trennen. Da die alle in dem selben Bereich sich bewegen, entsteht keine transparenz. Den BAss zum BEispiel, würde ich viel mehr in den Sub-Bereich verschieben, oder noch einen drunter setzen. Der geht nämlich total unter.


    Ist da ein HAll auf der BD? Hört sich ein bisl so an. KAnn aber auch am Sample ligen. Also, auf jeden Fall, könnte das noch trockener wirken, die klatsch halt zu viel.


    Die HAts gehen aach in den Frequentzen unter, wobei sie ja auch nciht besonders zahlreich sind. Da könnteste ncoh mehr Variation reinbringen, und in dem zuge ncoh ein paar mehr Drum-Elemente hinzufügen.


    Soa, soweit erstmal das Technische.
    Musikalisch gesehen, finde ich die Idee zeimlcih gut. Im Gesammten Track wären dann vielelciht ncoh ein paar Flächen schön, die hier und da mal auftauchen.


    ALso, mach mal schön weiter ;-)

  • *lool* ja sorry wegen dem Leadsound ich hab auch gedacht langsam sollte ich den mal vergessen weil ich den schon in so vielen Sachen verwendet habe aber naja... wird sich in Zukunft wohl auch ändern weil ich ja mit sehr weniges vsts in CUbase angefangen habe und der von dem dieser Sound Stammt Quasi der einzige war aus dem man einigermaßen (ich sach mal) Hooktaugliche Sound rausbrachte :D
    naja also im allgemeinem waren eure Bewertungen was die Idee anging ja sher Positiv deshlab mal nen fettes : DANKE :) naja also die Bassdrum mit dem Reverse. Also das ist schon recht gewollt so, weil keine Ahnung hatt eich einfach Bock drauf , meiner meinung nach hat die aber genug durchsetzungsvermögen mag vll an der mp3 Qualy liegen dass die hier nicht so ganz zum Zuge kommt.
    Flächen gibt es in dem Track auch noch Später um am Anfang auch zum Ende hin auch noch nen Brake...ich bin aber mit einigen Stellen am Anfang noch nicht zufrieden ich kann ja mal ne volle Version hier reinstellen wenn ich das das soweit geregelt hab :)


    Aber sehr große Änderungen wollte ich eigentlich nicht mer vornehmen..das ganze war auch "nur" nen Zweinachmittags Track oder so, ging recht schnell das ganze das schaffe ich nur voll selten eigentlich *gg* ich mein ich sitz ja auch nicht dann den ganzen Tag dran (nicht immer :D) mm was wollt ich noch schreiben...weiß nicht.
    :)


    *lol* ach ja @ Lemieux , mit der mp3 hab ich gar nicht geschafft ich hab's dem geilfried zum hochladen gegeben weil die gleiche hörprobe ja auch auf meiner hp ist da wollte ich nicht wieder mit wma ankommen :D ;) hab meine mum auch noch mal drauf angesprochen ob die sich nicht mal nen vernünftiges Proggy holn will :) *lach* da ssin dZustände hier ;)

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Hä, wo ist das Problem, wenn du mit Cubase arbeitest? ?(
    Cubase erstellt ja wahrscheinlich Wave-Dateien, und die kannst du doch ganz einfach mit nem Freeware-Prog codieren.
    Z.B.: http://cdexos.sourceforge.net


    Jaja Also Ich kann auf Meinem Computer natürlich ganz normal mp3s machen und so ist klar, nur ich hab selbst kein Internet muss immer über den PC meiner mum rein, und da geht das alles hier über sone Dumme Mediaplayer Version die eben keine Mp3s kennt, also wenn ich dann von CD oder so importiere werden das wmas, kann man auch nicht umstellen, aber ich darf auf dem PC meiner Mum nichts installieren sonst hätte ich längst nen vernünftiges Programm draufgepackt. Und Als Daten Disk mit mp3s kann ich von meinem Computer nichts hier draufscheffeln weil ich nen Mac hab und XP hat das nicht so gerne Daten CDs von Mac :D :D

  • *gg* das hab ich ihr nicht erst einmal gesagt aber ich weiß auch nicht, ich musste schon für icq kämpfen ;-) :)) sie mein das ist irgendiwe wegen Steuern und so kein Plan weil sie ist leherin und braucht den PC zum arbeiten und wenn da zu viel Drauf ist was damit nichts zu tun hat kann die ärger bekomm oder so kp :)