Three Drives

  • huhu ihrs


    also,wollt mit euch mal nen bissl über "three drives" reden...


    wer steckt dahinter?
    was haltet ihr von dem sound?


    ich persönlich finde,das greece 2000 & carrera 2 absolute hammer-produktionen sind. zumal ich den sound irgendwie einzigartig finde...ich weiß auch nicht,der sound hat was. ist anders als andere sachen halt :D


    würd ma eure meinung gern wissen

  • Jau, Three Drives sind schon geil. Wie ich finde entwickeln sie aber in jeder ihrer neuen Produktionen wieder einen etwas neuen Sound.


    Carrera 2 hört sich anders an wie Greece 2000 und Air Traffic ist irgendwie wieder ein ganz anderer Style als Carrera 2.


    Air Traffic und Carrera 2 gefallen mir am besten. Carrera 2 eher wenn es mal etwas ruhiger und mystischer zugehen soll und Air Traffic, wenn Uplifting pur angesagt ist. Die Fläche von Air Traffic jagt mir grundsätzlich eine Gänsehaut über den Rücken.


    Carrera 2 kann da nur im Nu-NRG Remix mithalten...


    Three Drives bestehen im Übrigen aus:


    Erik de Koning (Dj Enrico) & DJ Ton T.B.


    Noch mehr Infos gibt's auf ihrer offiziellen Homepage unter:


    http://www.threedrives.com


    Tom

  • Also "Greece 2000" hat ja schon Klassiker-Status erreicht, ist für mich persönlich auch mit der beste Track von Three Drives (on a vinyl)! Was ich auch sehr mag ist "Sunset on Ibiza", obwohl ich finde, daß da der Hauptteil im Original zu kurz kommt (viel zu langes Intro). "Carrera 2" gefällt mir auch sehr gut - auch die Remixe sind nicht schlecht, besonders der von Gabriel & Dresden. Mit "Air Traffic" und "Freaky runaway" kann ich mich nicht so anfreunden.


    Ach so, grad auf der Homepage gelesen: neuer Track "Melodies from the universe" - hat den schon einer gehört?


    Nochwas zu DJ Ton T.B.:
    Der hat als letztes die Volume 8 der "In Trance We Trust" Compilation gemixt - da kann man ruhig mal reinhören. =) Sein aktueller Track "Electronic malfunction" ist auch ganz gängig. Schaut mal bei seiner Webseite vorbei: www.djtontb.com


    greetinx,
    Teh'leth

  • Einen Namen, den wohl jeder Tranceliebhaber kennt :)


    Greece 2000 taucht immer mal wieder irgendwo in einem Set auf und man erinnert sich sofort an die bekannte Melodie.


    Highlits sind für mich


    Sunset on Ibiza (Above & Beyond Remix!!!)
    Carrera 2 (Nu NRG Remix)
    Signs from the Universe
    und natürlich greece 2000 :D