Skin "Faithfulness" (Tiesto Remix)

Track Rating
6.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • hm...schon etwas älter die scheibe,wundere mich,das noch gar kein thread dazu offen ist ... daher nun hier dieser...

ich fidne den tiesto remix einfach klasse.sehr geiler sound.sehr treibend.grade die bassline finde ich klasse,rockt super :yes:
    dazu diese echt traumhaften vocals... das original finde ich auch gut,aber der tiesto remix ist einfach ne sache für sich ...
    erschienen ist das ganze auf EMI Records drüben im UK im Jahre 03 ...

rating:

Tiesto Remix 5/6

Original 4/6

• Herrlicher Remix, Tiesto-Remixe sind meistens einfach ne Klasse für sich !!! Als es gegen Schluss abgeht... wuaahhh \o/ Einfach geil.

P.S.: Ich finde "Walking on Clouds" hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesem Remix.

• Hupps, da habe ich ja noch garnichts zu geschrieben...

Also dieser Tiesto Remix gehört meiner Meinung nach zu den besten Sachen, die Tiesto bisher gemacht hat. Unglaublich geil, dieser energische Anfang und dann die Stimme, absolut top! Ich habe mir zum Glück noch ein Exemplar für einen relativ fairen Preis bei Ebay geangelt...

6 / 6 Punkte für dieses Meisterwerk von Tiesto!

• Zitat

Original von David
    Hupps, da habe ich ja noch garnichts zu geschrieben...

Also dieser Tiesto Remix gehört meiner Meinung nach zu den besten Sachen, die Tiesto bisher gemacht hat. Unglaublich geil, dieser energische Anfang und dann die Stimme, absolut top!

6 / 6 Punkte für dieses Meisterwerk von Tiesto!

Dem schließe ich mich mal 100&ig an. Vielen Dank. ^^
    Einer der besten Tiesto Remixe , vielleicht sogar der beste !

greetz West :D

• Ich weiß auch nicht, ich habe gemischte Gefühle bei dem Track, das Arrangement und alles ist klasse, aber die Vocals sind teilweise schon sehr schrill :rolleyes:

4,5/6 dafür, rupft mich :shy: