Bobina feat. Betsie Larkin "You belong to me"

Track Rating
5.2 / 6
(11 Bewertungen)
  • ARTIST: Bobina feat. Betsie Larkin
    TRACK: You Belong To Me
    MIXES: Original Vocal Mix, Original Dub Mix, Radio Mix, Jorn van Deynhoven Remix
    LABEL: Maelstrom Recordings / MAELBD154
    RELEASE: ??? / Out exclusive on Beatport

-------------------

Original Vocal Mix: Wir erinnern uns sicher alle noch an "we're all made of love". Also ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich Betsie mal treffen würde, ihre Stimme ist einfach zum heulen, hier macht sie mal wieder einen genialen Job, selten so eine tolle Stimme gehört, also echt hammer. Aber auch Bobina hat ihr ein schönes Gewand gegeben um drüber singen zu können, sehr schöne Produktion, zwar (noch) kein 2. "Made Of Love", dafür aber von mir locker mit 5 Punkten bedacht. :yes: Denke die Nummer könnte auch ohne weiteres als Dub bestehen, freue mich allerdings auf den JvD Remix.

Original Dub Mix: Danke an Trancemarv für die Hörprobe! :yes: Also ich mag den Aufbau, das klingt von den verwendeten Sounds her gut. Ohne Gesangt wirkt das Stück leer, und irgendwie fehlt mir da die Tiefe, etwas das bleibt. Denke Betsie holt für mich da viel durch ihren Gesang raus. 4,25/6.

Jorn van Deynhoven Remix: Holt sich die Krone, mit Betsie Larkin's toller Stimme holt diese Uplifting-Variante am Meisten raus. Gefällt mir gut, hat so einen melancholischen Touch, gibt aber gleichzeitig melodisch Gas, hat was. 5,25/6. :yes:

Weitere Hörproben gebe ich mir später. Den Radio Mix gibt es übrigens als Free Download (so steht es auch im Trance-Up Forum!) von Bobina höchstpersönlich zur Verfügung gestellt, Link findet ihr oben bei den Links! :D

• Mhhh, lecker. :yes:

Richtig schickes Vocal-Stück. Leider funktioniert der Link oben nicht mehr, daher hier nochmal der Link zum Original Mix.

Und ich hoffe ja mal, dass der gute van Deyhoven das Stück noch ein bisschen veredeln wird.

• Ihre Stimme ist natürlich großartig, Ferry weiß halt was Qualität ist.

Die Platte mit Bobina kann mich noch nicht so ganz flashen, was aber hauptsächlich am instrumental liegt, wirkt etwas lasch auf mich. Mal schauen was JvD daraus machen wird, oder so nen schöner Tyas rmx das wäre bestimmt was.

• Der Original Mix ist ganz nett zum Nebenbeihören. Der Gesang ist wirklich nicht schlecht und die Melodie dazu passt auch. Allerdings kann ich mich mit der Bassline nicht so recht anfreunden. Mir hätte das Soundgerüst, was ab 3:20 kurz einsetzt, wesentlich besser gefallen. Aber eine solide Pop-Vocal-Nummer. 4,25/6 :yes:

Vom Jorn van Standardhoven Remix erwarte ich ehrlich gesagt nicht so viel.. konnte mit seinen Sachen nie was anfangen.. klang immer sehr seelenlos und langweilig bisher.

• Grundsätzlich ist das schöner melancholischer Titel. Leider büsst er seine Atmosphäre im Break ein, das finde ich viel zu ausgeprägt: Das Herausstellen der Vocals alleine macht diese Stellen sehr kitschig, da geht der sonst positive Eindruck leider ziemlich verloren. Vielleicht kann ein Remix diese Schwächen noch ausgleichen, bisher habe ich nur das Original zu Ohren bekommen können.

• Nabend,
    ich finde Bobina ist hier ein richtig guter Vocaltrance Track gelungen.
    Auch wenn die Vocals bzs. Lyrics ein wenig kitschig wirken, gefällt mir das Gesamtpaket wirklich sehr :yes:
    Perfekt zum cruisen im Cabrio oder einfach für zuhause :p

Der Dub Mix, in welchem die Vocals nur sehr dezent gesetzt werden, weiß auch zu gefallen!

5/6 hat der Track, Original sowie Dub, locker verdient

Hier der Original Mix in voller Länge: Klick

mfg

• Bobina feat Betsie Larkin haben damit für mich ein meisterwerk erschaffen!!! ich liebe diesen track, einfach nur mega geiilll, i love this song, das is so ein richtiger gude laune song, bitte bitte mehr von ^^
    und zu Betsie Larkin, einfach nur waahhsinnn!!!

• Neee, was für ein geiler JvD-Mix. Da hat der Gute endlich mal wieder nen glatten Volltreffer-Mix gemacht. Gänsehaut pur. Klasse! 5/6 Punkte. :yes:

Edit:
    Die Remixe sind nun auch released:

JvD-Mix
    Dj Feel Remix
    PROOF Remix

Hörproben

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (20. April 2011 um 14:11)

• Ja, der JvD Remix ist durchaus gelungen ! Sind 5,5 Points from me.
    DJ Feel und Proff Remixe können da ned ganz mithalten !
    Trotzdem 5/6 Points für ein sehr ausgewogenes Remixpaket !