ARTIST: Bobina feat. Betsie Larkin
TRACK: You Belong To Me
MIXES: Original Vocal Mix, Original Dub Mix, Radio Mix, Jorn van Deynhoven Remix
LABEL: Maelstrom Recordings / MAELBD154
RELEASE: ??? / Out exclusive on Beatport
-------------------
Original Vocal Mix: Wir erinnern uns sicher alle noch an "we're all made of love". Also ich weiß nicht was ich tun würde wenn ich Betsie mal treffen würde, ihre Stimme ist einfach zum heulen, hier macht sie mal wieder einen genialen Job, selten so eine tolle Stimme gehört, also echt hammer. Aber auch Bobina hat ihr ein schönes Gewand gegeben um drüber singen zu können, sehr schöne Produktion, zwar (noch) kein 2. "Made Of Love", dafür aber von mir locker mit 5 Punkten bedacht. Denke die Nummer könnte auch ohne weiteres als Dub bestehen, freue mich allerdings auf den JvD Remix.
Original Dub Mix: Danke an Trancemarv für die Hörprobe! Also ich mag den Aufbau, das klingt von den verwendeten Sounds her gut. Ohne Gesangt wirkt das Stück leer, und irgendwie fehlt mir da die Tiefe, etwas das bleibt. Denke Betsie holt für mich da viel durch ihren Gesang raus. 4,25/6.
Jorn van Deynhoven Remix: Holt sich die Krone, mit Betsie Larkin's toller Stimme holt diese Uplifting-Variante am Meisten raus. Gefällt mir gut, hat so einen melancholischen Touch, gibt aber gleichzeitig melodisch Gas, hat was. 5,25/6.
Weitere Hörproben gebe ich mir später. Den Radio Mix gibt es übrigens als Free Download (so steht es auch im Trance-Up Forum!) von Bobina höchstpersönlich zur Verfügung gestellt, Link findet ihr oben bei den Links!