[2011-01-08] S.O.S. - Save Our Souls Vol.5 @ Club Re-Lax, Köln-Niehl

  • Datum: Samstag, 08. Januar 2011
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln-Niehl
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Eintritt: 5€ (kein Mindestverzehr, keine Verzehrkarten)


    Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 5€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)


    Line-Up:
    Residents
    - DJ Tekno (S.O.S. / Kann ich Cola Rec. / Köln)
    - Whitelabel (S.O.S. / Köln)
    - Patrick van Budde (S.O.S. / Kann ich Cola Rec. / Köln)
    - MCO (S.O.S. / Kann ich Cola Rec. / Köln)
    - DJ iLoco (S.O.S. / Kann ich Cola Rec. / Köln)
    Guests
    - Gamerino (Tranceforum)
    - MindShift (Tranceforum)


    Timetable:
    22:00 - 23:00 DJ iLoco
    23:00 - 00:00 Patrick van Budde
    00:00 - 01:00 MCO
    01:00 - 02:00 DJ Tekno
    02:00 - 03:00 Whitelabel
    03:00 - 04:00 Gamerino
    04:00 - 05:00 MindShift
    05:00 - End B2B Session


    Anfahrt:
    Die Haltestelle "Niehl" der KVB befindet sich 100m östlich vom Club.
    15 min. Fahrt vom Friesenplatz / Rudolfplatz. 10 min. vom Ebertplatz / Hansaring.
    Eine genaue Routenplanung gibt es unter: www.club-relax.eu


    *Timetable hinzugefügt*

  • Wuhuuuuu :D


    DABEI!! Wenn ich am 9.1 frei habe....Wenn nicht, dann leider nicht, weil wegen müsste dann spätestens um 5.45uhr auffe arbeit sein :/ Ich bete schon mal xD


    Aber will unbedingt Gamerino und den Bär sehn :huebbel: :huebbel: :huebbel::huebbel:
    Kann nur wieder gut werden :D


  • So wie ich das verstehe, war das mit dem HL ja letztes Mal auch erstmal 'ne Ausnahme und nicht die Regel. Schließlich muss so ne "kleine" Party ja auch die Chance haben, zu wachsen... :yes:

  • Zitat

    Original von MindShift
    Jap Stephi , das will ich dir auch geraten haben , man lebt schliesslich nur einmal und Parties kann man nicht wiederholen :-D


    (du hast bei meinem Namen ein E vergessen :D )


    Naja, wenn komm ich natürlich nur für Maximiliana von Burger King xD
    Aber erst einmal abwarten und gucken, was der Dienstplan sagt :)



    Und naja...zwar keine großen Headliner, aber dank dem Tim-Bär bestimmt wieder eine erhöhte Frauenquote :D

  • Bärchen und Gamerino ....
    ööööööhhhhh wie hammer geil ist das denn ?
    Wenn ich Geld hab bin ich auf jeden fall dabei =D
    Ein guter anfang für ein neues jahr
    hoffe das klappt diesmal auch besser als das letzte mal.

  • Bin natürlich auch dabei, und meinen Mädels hab`ìch auch schon bescheid gesagt.
    Ich freu`mich schon :huebbel:
    Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest, und kommt supi ins neue Jahr!


    Dat Mugelinchen


  • 5 Euro ist unser Standardpreis. Bei uns gibt es normalerweise auch keinen Headliner.
    Die Leute sollen kommen, weil sie Spaß an der Musik haben und nicht wegen irgendeinem bekannten DJ.
    Wir wollen nämlich in erster Linie die Trance Musik zurück in die Domstadt bringen und das geht auch ohne bekannte DJs.
    Das heißt aber nicht das es nie mehr einen Headliner bei uns geben wird.
    2011 hat 365 Tage und wir haben noch so einige S.O.S. Termine.


  • Das Bärchen will n Kind mit dem Bär :D Was da wohl rauskommt? xD


    Man man man......Ich kanns kaum erwarten :D Partey Partey Partey :D


    Ahso..Southern, net wieder die Kurzen vergessen :D Sonst musste wieder Vodka mit KiBa trinken :D

  • Ja cool , SOS goes on in 2011 !
    Ich find's auch ohne Headliner schön und das Konzept begrüßenswert, den Trance wieder zurück nach Köln zu holen.
    Wie ich höre, erfahren immer mehr hier ansässige Holländer davon und fühlen sich auf einmal zuhause.
    Außerdem finde ich es immer klasse auf soviele angenehme Leute zu stossen, für die Leidenschaft und Euphorie kein Fremdwort ist.
    Ich hab den Termin eingetragen und freue mich auf den doch jetzt stattfindenen Set von Gamerino.


    SOS ist ein echter Lichtblick in der Kölner Clublandschaft.
    Allen Forenmembers ein angenehmes Fest und ein tolles Sylvester !


  • Cooool das du auch dabei bist! :yes:

  • Hoffentlich sind die Flyer bald fertig... möchte wieder Werbung machen so gut ich kann....auch wenn es beim letzten Mal nicht geklappt hat....ich gebe nicht auf...


    Außerdem bin ich gespannt wieviele kommen werden...wenn man sich die vergangenen SOS Partys anschaut waren immer die am meisten besucht die Anfang des Monats stattgefunden haben...


    Kurz zur Erinnerung:


    SOS 1 04.09.2010
    SOS 2 09.10.2010
    SOS 3 27.11.2010
    SOS 4 11.12.2010


    Und hier war die dritte Ausgabe am schlechtesten besucht. Mhhh ob das was damit zu tun hat das sie Ende des Monats war?
    Ich glaube ich mach mal ne Statistik....bin ja gelernter Kaufmann :D


    Nunja erstmal muss Weihnachten usw überstanden werden



  • Tja, solangsam müsste sie ja mal draus gelernt haben :) Müssen der ma die Daten da lassen, wann wir im Köln sind, damit die früher den Grill anschmeißen und die Lieferung von der sie immer redet früher eintrift xD
    Aber hahaha :D haste dir ja für sie was vorgenommen ;)

  • Zitat

    Original von Samsara
    Wie ich höre, erfahren immer mehr hier ansässige Holländer davon und fühlen sich auf einmal zuhause.


    Du wirst lachen, wir hatten bei der letzten S.O.S. sogar Besuch aus Belgien / Westerlo (Sam Wouters).
    Frag mich aber bitte nicht wie der auf uns aufmerksam geworden ist.

  • Na bei so netter Gesellschaft darf ich ja eigentlich auch net fehlen! ;)


    @ Gamerino: Sofern du die Blank & Jones von 1998-2005 meinst und nicht die "Posh Trance" und "SoEighties"-B&J bin ich damit einverstanden!!! :D


    PS: Ich wünsche allen Trancern n gemütliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr!! C U in 2011! Bleibt sauber!

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Natürlich mein ich die...Erinner mich gerne zurück an den Einslive Partyservice mit Blanky...hab auch noch ein paar Platten aus der Zeit...vielleicht mach ich mal irgendwann so ein Set.


    Der Einslive Partyservice mit B&J! :D


    Ich erinner mich wie ich als Jugendlicher total aufgeregt vorm Radio saß und mir die Mucke auf Kassetten aufnahm :D


    Das waren noch Zweiten :D


  • Du mewinst als kleines BABY...auf Kassette aufgenommen hab ich den kram nämlich in MEINER Jugend :D:huebbel:

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Wäre schön wenn wir hier vom 1Live Partyservice langsam mal wieder zum eigentlichen Thema (S.O.S. Vol.5) wechseln könnten. :D


    Ich sehe der Flyer ist draußen :D


    Sieht besser aus als die anderen finde ich :yes:


    Nur noch 12 Tage dann gehts wieder ab :huebbel:

  • Zitat

    Original von MindShift


    Du mewinst als kleines BABY...auf Kassette aufgenommen hab ich den kram nämlich in MEINER Jugend :D:huebbel:


    Wenn wir hier von Jugend sprechen.... :D


    Ich habe in meiner Jugend "RPR Saturday Night Live" auf Cassette gebannt. (Zu der Zeit gab's ja nix anderes) Die Sendung wurde von Tillmann Uhrmacher und Joachim Mühle alias "Archie Mill" produziert. Da lernte ich die zwei auch kennen. Das war so ca. 1987. Wer kann mithalten ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Whitelabel
    Das war so ca. 1987. Wer kann mithalten ? :rolleyes:


    Da habe ich noch im Sandkasten meine ersten Turntables aus Sand erschaffen... :D


    Mensch, Du bist langsam echt Reif fürs Museum und das beste Beispiel, wie kaputt man nach 27 Jahren Musik Karriere ist *ironie*.


    Greetz, Tekno