2012 und darüber hinaus

  • In diesem Text fehlt jegliche Quellenangabe. Ich würde mir ja gern auch mal die Patente anschauen wollen, aber so... Wo soll ich da jetzt suchen, und nach was? :gruebel:


    Und auch hier wieder: nur Versprechungen. Ich will Ergebnisse in Form von Vorführungsvideos und detailierten Beschreibungen sehen! :p

  • Lustig finde ich, daß es am 21. September wohl eine große Ankündigung/Vroführung geben sollte, zu der auch der Begründer seiner Theorie, Konstantin Meyl - ein im Gegensatz zu ihm ernstzunehmender Wissenschaftler- eingeladen war, der natürlich hingefahren ist, um sich anzuschauen wie Keshe den passenden experimentellen Beweis zu Meyls Theorie liefert.


    Aber außer Spesen nix gewesen^^ Es gab nix ausser einen weiteren Termin zur Ankündigung: den 14. Dezember. Wenn er da wieder nicht iefert muss er zur nächsten Ankündigung schon nen Alien präsentieren.


    Zitat aus anderen Foren:


    Zitat

    Kesh hat wieder mächtig Glauben vermittelt. Geliefert hat er anscheinend nichts. Ich habe dazu noch ein paar Foren durchforstet, auf denen sich offensichtlich auch einige Wissenschaftler so rumtummeln. Dort fragt man sich aber bestenfalls einmal gegenseitig, ob schon jemand was bekommen hat. Das war anscheinend nirgens der Fall.


  • Ich halte Keshe für einen ernst zunehmenden Wissenschaftler.
    Ich denke Beweise gibt es erst Ende Dezember, früher ist es einfach noch nicht möglich ;)


    Und was Ausserirdische angeht...
    Die Nasa hat doch schon längst bestätigt, dass es welche gibt. Und auch sonst gibt es so viele Anzeichen dafür, man muss sich halt einfach mal damit beschäftigen und nicht gleich als Schwachsinn abtun. Ist noch garnicht so lange her, dass ich gesagt hab Leute die an so etwas glauben haben einen an der Waffel. Gut, jetzt hab ich selbst einen an der Waffel :D


    Mittlerweile finde ich es ziemlich dumm zu glauben, dass wir wirklich die einzigen intelligenten Spezies sind im ganzen Universum. Niemals! :D


    Und böse sind die mit Sicherheit auch nicht :D

  • Als Threadersteller muss ich jetzt hier mal "voll reinschlagen": :D
    2012 ist genauso wenig eine Erneuerung, oder gar ein Ende, wie 2000. Das ist fakt! Wer was anderes glaubt sollte in eine der unzähligen Sekten weltweit eintreten, und wenigstens uns TFler damit nun in Ruhe lassen. :happy:


    Laut neuestem Maya-Kalender-Fund (im Frühjahr 2012 in Guatemala) gibt es noch 4 weitere Baktuns (Epochen) im Mayakalender. Demnach hätten wir laut aktuellem Stand ca. 1600 Jahre mehr Zeit, uns darüber den Kopf zu zerbrechen, ob da nun was endet oder nicht.
    Desweiteren gibt es sehr verschiedene Ansichten, was die Sternbilder angeht, und die damit verbundenen "Epochen"/Zyklen. Aktuell befinden wir uns laut Astronomen noch ca. bis 2600 im Fische-Zeitalter. Laut Astrologen kann es aber bereits im Jahre 2442 zu Ende sein. Diese Angabe ist aufgrund genauerer Grad-Berechnungen wohl die exakteste, wann das "Wassermannzeitalter" beginnen wird. Biblische Datierungen verweisen dahingegen auf das Jahr 3573, oder sogar noch später.


    Alles in allem kann ich ncht erkennen, dass da uns jetzt irgendwas erwartet, sei es spriitueller oder gar wissenschaftlicher Natur. Das Einzigste was ich aktuell beobachte ist, dass die Bankenblase sich immer weiter aufbläht, und wir wohl in den nächsten, vielleicht 50, Jahren wieder so eine starke Inflation bekommen werden, dass alles wieder von vorn beginnen MUSS. Ich hoffe mal nicht wieder mit einem Krieg, sei es bürgerlicher oder gar globaler Natur! :no:


    Ich denke über Ufos, Verschwörungen, Bankenkrisen, Weltkriege etc. pp können wir hier trotzdem gern weiter diskutieren, aber das Thema 2012 ist für mich an dieser Stelle abgehakt. Keiner von uns wird solange leben, um den aktuellen Zyklus-Wechsel mitzumachen, und schon garnicht das Ende des 17. Baktun's zu erleben!
    In diesem Sinne: Gute Nacht! :sleep::D

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Melly langsam fange ich an, mir Sorgen um dich zu machen


    Oh, das ist aber lieb! Denke aber das ist nicht nötig, danke! :)


    Hier gibt es nur "richtig" oder "falsch". Für "anders" ist hier kein Platz...


    Aber keine Sorge, "anders" bekommt ein neues Zuhause ;)

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Melly langsam fange ich an, mir Sorgen um dich zu machen


    Also ich mache mir da keine Sorgen, auch weil ich mit der Melly schon ab und an persönlich über so etwas gesprochen habe.
    Finde es ja genauso interessant mal zu lesen. Man muss nur immer schauen, dass man neutral und sachlich bleibt und sich nie auf etwas versteift :)

  • Ich bin ein sehr offener Mensch was alternative Denk- und Sichtweisen angeht, nichtsdestotrotz schalte ich dabei meinen gesunden Menschenverstand nicht aus.


    Bei Melly habe ich nur aktuell den Eindruck, daß sie sehr unreflektiert alles aufsaugt und wiedergibt, hauptsache es weicht vom "Mainstream-Denken" ab

  • Zitat

    Original von reisi
    Chemtrails, HAARP? Oh come on, willst du jetzt komplett zu diesen Spinnern überlaufen?


    Hehe, überlaufen ist nicht nötig. Zu den Spinnern zähle ich schon lange. Und zwar seit meiner Geburt :D


    Zitat

    Original von terrorkeks
    Bei Melly habe ich nur aktuell den Eindruck, daß sie sehr unreflektiert alles aufsaugt und wiedergibt, hauptsache es weicht vom "Mainstream-Denken" ab


    Damit hast du in in diesem Fall sogar Recht. Meine persönliche Reflexion zu dem Thema fehlt hier ja vollkommen ;)
    Aber man sollte trotzdem nicht zu dem Entschluss kommen, ich reflektiere nicht. Ich enthalte mich einfach, um eine persönliche Angriffsfläche zu meiden.
    Was jeder einzelne dann denken mag, ist mir so ziemlich ... egal ;)

  • Hallo,
    ich finde es immer wieder lustig, das der Majakalender herhalten muß. Ich will ja keinen enttäuschen, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, das deshalb am 21. 12. Schluß ist, weil die Majas einfach noch keine mathematischen Fähigkeiten hatten, weiter zu rechnen und Theorien aufzustellen. Das ist auch nicht irgendein Mist, sondern aus einer seriösen Quelle, die ich leider vergessen habe. Es gab darüber mal vor einigen Wochen eine Diskussion auf Deutschlandfunk. Nachts natürlich, wo es so viele nicht hören. Ich kann nur leider nicht mehr die Namen der Wissenschaftler wiedergeben. Ich habe sie schlicht und ergreifend vergessen. Aber es war eine seriöse Diskussion basierend auf schlüssigen Fakten und mathematischen Grundlagen der Majakultur, die -wie wir ja alle wissen- äußerst hoch entwickelt war..
    Von daher mache ich mir erstmal keine Gedanken um den Dezember. :) Wenn aber, dann soll es doch vor meinem TÜV-Termin passieren... :cool:
    Mfg Zschipp


    Edit: Es wäre doch auch törricht zu glauben, innerhalb 24 Stunden würde sich alles ändern und ein -z.B. Herr Winterkorn von VW- verzichtet auf sein Millionengehalt und stellt jeder Familie (die es wünscht) zum Gemeinwohl einen gut ausgestatteten Familienkombi zur Verfügung. Oder Spekulanten würden sofort -auf Rücksicht aufs Gemeinwohl- den Handel und die Spekulationen mit Lebensmitteln beenden...
    Mal ehrlich, Freunde. Glaubt ihr das wirklich??? 8o

  • Zitat

    Original von Zschipp
    Edit: Es wäre doch auch törricht zu glauben, innerhalb 24 Stunden würde sich alles ändern und ein -z.B. Herr Winterkorn von VW- verzichtet auf sein Millionengehalt und stellt jeder Familie (die es wünscht) zum Gemeinwohl einen gut ausgestatteten Familienkombi zur Verfügung. Oder Spekulanten würden sofort -auf Rücksicht aufs Gemeinwohl- den Handel und die Spekulationen mit Lebensmitteln beenden...
    Mal ehrlich, Freunde. Glaubt ihr das wirklich???


    das wäre aber ein schönes Weltende :D

  • Warum sprechen eigentlich immer alle von nem Weltuntergang? ^^
    Also ich bin mir ja bei vielem nicht schlüssig, aber zu nem Weltuntergang kommt es ganz sicher nicht! :D
    (wobei das mit der Erderwärmung am ehesten zutreffen würde ;) )


    Kann doch sein, dass (die) Christus(energie) wieder auf die Erde kommt, wie es vor knapp 2000 Jahren war.
    Ich glaub von sowas hab ich noch nix in den MM gesehn ;)


    Was meine Überzeugungen angehen... Glaube es ist besser dadrüber erst nach dem 21.12. zu sprechen :D

  • Die Frage ist eher eine andere ^^
    Ist was? :D


    Aber dieses Forum hier ist denke ich der falscheste Ort um über so etwas zu diskutieren...


    Ich bin (immernoch) von der These und der Wissenschaft von Dieter Broers überzeugt -> Bewusstseinssprung durch verstärkte Sonnenaktivität.
    Dass das nicht an einem Tag passiert ist vorauszusehen.


    Auch bin ich davon überzeugt, dass wenn kein Umdenken der Menschheit stattfindet, sie in naher Zukunft nicht mehr auf dem Planeten Erde existieren wird.


    Aber mittlerweile hab ich ehrlich keine Lust mehr mich hier damit zu befassen ^^
    Entweder man beschäftigt sich mit spirituellen Themen und findet für sich selbst einen Sinn dahinter oder nicht, das ist jedem seine eigene Entscheidung.


    ... Etwas ist in den letzten Wochen und Monaten mit Sicherheit passiert - die Leute wachen endlich auf ;)

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Bewusstseinssprung durch verstärkte Sonnenaktivität.


    Ja, nach unten, weil's den Leuten auch das letzte bisschen Verstand wegkocht... :boxing:


    Zitat

    Auch bin ich davon überzeugt, dass wenn kein Umdenken der Menschheit stattfindet, sie in naher Zukunft nicht mehr auf dem Planeten Erde existieren wird.


    DA muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.


    Zitat

    Entweder man beschäftigt sich mit spirituellen Themen und findet für sich selbst einen Sinn dahinter oder nicht, das ist jedem seine eigene Entscheidung.


    Genauso gut kann man in Religionen einen "Sinn dahinter" finden...

  • Sorry reisi, ich hab echt null Bock mich da auf ne Diskussion einzulassen.


    Vor allem nicht darüber, ob es Gott gibt oder nicht.


    Aber ich empfehle dir trotzdem mal ein paar wissenschaftliche Bücher zu lesen und sich mit gewissen Themen zu befassen als alles als Nonsense abzutun - obwohl man keine Ahnung hat ^^

  • Warum auf einen Bewusstseinssprung warten? Warum sich nicht selbst im Rahmen seiner Möglichkeiten des eigenen Denkens und Handelns bewusst werden und die Veränderungen herbeiführen, die man von der Welt bisher nur stillschweigend erwartet hat?


    Alles wird gut! :yes:

  • Zitat

    Original von stormchaser
    Warum auf einen Bewusstseinssprung warten? Warum sich nicht selbst im Rahmen seiner Möglichkeiten des eigenen Denkens und Handelns bewusst werden und die Veränderungen herbeiführen, die man von der Welt bisher nur stillschweigend erwartet hat?


    Alles wird gut! :yes:


    Jeder Mensch hat viel mehr Möglichkeiten als er eigentlich selbst für realistisch hält. Nur werden diese Möglichkeiten kaum genutzt, weil die meisten Menschen Angst haben vor dem was passieren könnte, wenn sie einfach mal was wagen.


    Bewusstseinssprung deshalb, weil die Menschheit alles dafür getan hat ihre Existenz nicht auf Nachhaltigkeit aufzubauen. Der Wohlstand der westlichen Welt ist auf dem Leid der 3. Welt Länder geschaffen.
    Die Menschen ändern nichts an ihrem Verhalten, obwohl sie genau wissen, dass es nicht mehr lange gut gehen kann.


    Also entweder ändern sich die Menschen in ihrer Denkweise - es kommt zu einer "Evolution", oder sie machen weiter wie bisher und sind dem Untergang geweiht.


    Da ich aber an Gott glaube und ich hinter allem einen tiefen Sinn sehe, denke ich nicht, dass es soweit kommt, dass wir uns selbst zerstören.


    ... Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende ;)

  • Interessant, dass du den Thread mal wieder hoch holst mar she! :)


    Ich schreibe meistens aus einer spirituellen Sichtweise, da sie für mich am einfachsten und am schönsten ist. Wissenschaftliche Aspekte fließen da mit rein, aber das ist mir zu trocken und die Menschheit ist mit ihrer begrenzten Intelligenz eh nicht in der Lage um das Abenteuer "Leben" irgendwie erklären und/oder beweisen zu können


    Der "Aufstieg" geschieht. Wir stecken mitten drin in der Evolution :) Auch wenn es nicht wirklich so aussieht wenn man sich die Welt so anschaut. Aber der Schein ist trügerisch.
    Erst müssen sich Dinge im Innen verändern, damit sie im Außen sichtbar werden. Das ist immer so.
    In den nächsten 20 Jahren sollten Erfolge aber schon sichtbar sein...


    Die Energien der ständigen Sonnenerruptionen bringen alles Dunkle ans Licht und es ist unsere Aufgabe, all das zu transformieren.
    Wie wird transformiert? Indem man sich alte Themen/Emotionen anschaut, sie (nochmals) durchlebt, sie in Liebe auflöst und gehen lässt.


    Was ist die 5. Dimension?
    Das ist die Dimension der Liebe.


    Es ist die Bewusstwerdung dessen, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder Gedanke auf jeden und alles eine Auswirkung hat, ob man das möchte oder nicht.


    ...Wenn ich zurück blicke auf Dezember 2012 ging es dort tatsächlich los :D


    Was die geistige Welt da so vermittelt ist nicht immer einfach in eine Sprache zu übersetzen, die die Menschheit auch versteht. Auch da gilt es auszuselektieren und auf die innere Stimme zu hören.


    Um auf dein Video einzugehen Mar she... Es gibt sie, die Außerirdischen und Aliens da draußen die wesentlich weiter entwickelt sind als wir. Sie dürfen aber nicht in den Evolutionsprozess der Menschheit eingreifen, da sie das selbst schaffen muss.
    (Beispiel, OT: Einen Diktator in einem Land durch eine andere ReGIERung zu stürzen bringt GARNIX wenn die Bevölkerung das Bewusstsein dazu nicht hat und deshalb nicht bereit hierfür ist. Da sitzt der nächste schon in den Startlöchern und alles würde sich auf ähnliche Weise wiederholen. So oft, bis sie selbst in der Lage sind und die Fähigkeiten haben, selbst etwas zu verändern.)
    Sie besuchen ihre Seelenfamilien die unter uns sind. Die ein menschliches Körperkleid haben aber deren Zuhause nicht die Erde ist.


    Die inkarnierten Sternensaaten verankern das neue Bewusstsein auf der Erde und bringen es in diese Welt. Dafür sind sie hier :)


    Böse Wesenheiten gibts natürlich auch. So ist das in der Dualität. Aber das ist nicht so wie sich Mensch das vorstellt. Negative Wesen können und sind hier vor allem Energien, die wir nicht sehen können. Durch Gedanken können sie einen Menschen beeinflussen und dadurch bringen sie Menschen dazu Dinge zu tun, die nicht ihrem wahren Selbst entsprechen. (Künstliche Intelligenz, die keine Gefühle kennt)


    "Aufstieg" "Evolution" "Zeiten-Ende" "Neuanfang" bedeutet einfach nur, dass ein neues Denken auf die Erde gebracht wird. Es folgt ein Zusammenleben das auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Bei dem jeder seine Fähigkeiten die er mitbekommen hat nutzen kann. Wo jeder so akzeptiert wird wie er ist. Nicht mehr und nicht weniger.