2012 und darüber hinaus

  • wenn ich dran denke wie die Leute volle Panik in Läden stürmen und Lebensmitteln in ihren Kellern bunkern nur weil ein langes WE vor der Tür steht, ist es jetzt doch relativ ruhig :D


    Ähnliches haben wir auch in Bio gelernt, der Haken ist nur, dass der Mensch gelernt hat die Natur auszutricksen. Es kommt ein 3. WK? Da ziehen sich die Eliten in Ihre Bunker zurück und warten bis alles vorbei ist. Wobei ein Krieg mit biologischer Auslese nicht viel zu tun hat...

  • Da könnte man ja jetzt mal Gott ins Spiel bringen ;)


    Die Menschheit hat es nie gelernt und wird wohl auch nie Gott austricksen können.


    Insgeheim wünsche ich mir ja so sehr, dass Dieter Broers mit seiner These Recht hat. Wie wäre das denn, wenn alle Menschen durch einen Bewusstseinssprung auf einmal in der Lage wären, ihr vollständiges Gehirn zu nutzen und schlussfolgernd in Harmonie leben würden, ohne Kriege und Gewalt und endlich aufhören würden, ihren eigenen Lebensraum, die Erde zu zerstören?


    Man darf ja mal träumen dürfen :)

  • Kämpfe und Rivalität sind aber völlig natürlich, gibt es ja schließlich auch im Tierreich. Wir haben es nur ausarten lassen. Selbst wenn wir auf 0 zurück könnten, ein Leben im Einklang kann es gar nicht geben


    Zu dem Thema Weltuntergang gibt es einen traurig-schönen Song der Puhdys: "Das Buch"

  • Menschen sind aber keine Tiere, unser Bewusstsein unterscheidet uns von ihnen. Sie folgen nur ihrem Instinkt, wir haben den Verstand (manchmal :D).
    Wenn Menschen nicht alles andere, sondern das Ego in sich töten würden, wäre das denke ich möglich ;)


    Zitat

    Original von ron t
    Zu dem Thema Weltuntergang gibt es einen traurig-schönen Song der Puhdys: "Das Buch"


    :)

  • Das muss jetzt noch sein, ansonsten langt es vorübergehend erstmal :D


    Ich finde das ist einer der interessantesten Berichte unserer Zeit zum Thema 2012. Wirklich höchstinteressant und könnte evtl. die eine oder andere Denkweise ändern. Gute Abendunterhaltung garantiert und vielleicht auch mehr :p


    Goldenes Zeitalter Beginn ab Ende 2012 (Revolution 2012)
    Transformation 2012 Alles gut...Wenn der Mensch zum Kosmos-Ursprungsbewusstsein zurückkehrt, verschwinden auch die dunklen Schwingungen in Form von Krieg, Hass, Neid, Missgunst, Hochmut, Arroganz, Korruption etc. All dies verwandelt sich dann in bedingungslose LIEBE...


    Weltenwandel Edition - Die Menschheit vor einem Evolutionssprung [Special Edition] [7 DVDs]

  • Naja ich glaube die meisten sehen das recht locker - schon vor 13 Jahren wurde uns für das Millenium ja von diversen Stellen aus X Gründen der Weltuntergang vorrausgesagt: "Gott / Allah / "setze-deine-Gottheit-oder-Begründung-ein" wird sich Rächen und die Welt bestrafen weil sie ja so ungläubig/böse/wasauchimmer ist" - und passiert ist... nix.


    Denke mal diesmal wird das genauso sein. Viel heiße Luft um nix. Wenn etwas die Menschheit während unserer Lebenszeit zerstört, gibts eigentlich nicht viele Dinge, die wirklich passieren könnte, wie Mar She schon sagte. Atomkrieg, Vulkanausbrauch, Meteoriteneinschlag - auch in Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Naja ich glaube die meisten sehen das recht locker - schon vor 13 Jahren wurde uns für das Millenium ja von diversen Stellen aus X Gründen der Weltuntergang vorrausgesagt: "Gott / Allah / "setze-deine-Gottheit-oder-Begründung-ein" wird sich Rächen und die Welt bestrafen weil sie ja so ungläubig/böse/wasauchimmer ist" - und passiert ist... nix.


    Es gab da doch mehr Sorgen um div. Rechner weltweit, als um irgendwelche "Sektenspinner"? :gruebel:

  • Zitat

    Original von mar she


    Es gab da doch mehr Sorgen um div. Rechner weltweit, als um irgendwelche "Sektenspinner"? :gruebel:


    stell dir mal vor, wenn alle Rechner durchgedreht wären, sich alle Maschinen gegen ihre Schöpfer erhoben hätten... Aber vielleicht haben sie das auch und wir leben alle schon in einer Matrix :D

  • Zitat

    Original von mar she


    Es gab da doch mehr Sorgen um div. Rechner weltweit, als um irgendwelche "Sektenspinner"? :gruebel:


    na klar gabs die sorgen wegen dem millenium bug, aber es gab genausoviele leute die aus diversen gründen vorausgesagt haben, die welt würde untergehen, genau wie 2012..


    ich bin halt kein gläubiger mensch, daher glaub ich halt nicht daran dass irgendwas übersinnliches passiert..

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    na klar gabs die sorgen wegen dem millenium bug, aber es gab genausoviele leute die aus diversen gründen vorausgesagt haben, die welt würde untergehen, genau wie 2012..


    Ja, sowas ignoriere ich immer, wenn die Leute anfangen sich irgendwas dazuzuspinnen. :yes:


    Zitat

    Original von DaveDowning
    ich bin halt kein gläubiger mensch, daher glaub ich halt nicht daran dass irgendwas übersinnliches passiert..


    Frage: Würdest Du außerirdische Lebensformen als übersinnlich bezeichnen? Die Frage können hier auch gern die anderen beantworten. :)

  • Zitat

    Original von ron t
    Kommt drauf an wie du die Frage meinst? An außerirdische Lebensformen glaube ich schon, aber welche die uns angreifen oder vernichten halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich


    Ich meinte das in Bezug darauf, dass es (für uns) höhere Wesen gibt. Ob sie uns nun Gutes oder Böses wollen sei erstmal dahingestellt.

  • Zitat

    Original von mar she


    Frage: Würdest Du außerirdische Lebensformen als übersinnlich bezeichnen? Die Frage können hier auch gern die anderen beantworten. :)


    Gute Frage, aber ausserirdisches Leben, in welcher Form auch immer ist ja nichts übersinnliches, sondern etwas, das wenn man sich die Fakten anschaut, absolut offensichtlich ist. Das Universum ist verdammt riesig, da ist die wahrscheinlichkeit, dass da irgendwo noch was lebt relativ groß ;)


    Ich glaube, den Iran-Krieg trauen sich die USA nicht, was die Israelis davon abhält, ihre verrückten Ideen da umzusetzen. Ich glaub nicht daran dass das n Krieg gibt, da würde ja auch früher oder später Israel sein wahres Gesicht zeigen und mit Atom/Chemie/Bio-Waffen zuschlagen müssen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    Ich glaube, den Iran-Krieg trauen sich die USA nicht, was die Israelis davon abhält, ihre verrückten Ideen da umzusetzen. Ich glaub nicht daran dass das n Krieg gibt, da würde ja auch früher oder später Israel sein wahres Gesicht zeigen und mit Atom/Chemie/Bio-Waffen zuschlagen müssen.


    Wir sollten mal überlegen was eine Atombombe in dieser Welt so bringt?
    Richtig: Freiheit
    Freiheit als Staat zu machen was man will, ohne das ein anderer Staat dazwischen juckt der mal irgendwie das Land mit Demokratischen Geschwubbel befrieden will. Und natürlich die Freiheit nicht von der USA wegen Rohstoffen ausgenommen zu werden.
    Sollte der Iran nun irgendwie die Kompetenz besitzen Atombomben zu bauen, kann der Iran sagen, drohen etc. niemand wird eingreifen.
    Und genau das wird Israel mit allen Mitteln verhindern.
    Natürlich nicht zurecht, jedes Staat darf Atomenergie friedlich nutzen. Da Israel durch die Bedrohung Irans an der Vernichtung steht, werden sie trotzdem einen Angriffskrieg durchziehen, in dem Fall bleibt ihnen keine andere Wahl. USA wir aktiv vielleicht nicht eingreifen. Aber das was in den letzten Monaten an militärischen Großgerät runtergebracht wurde, muss da was passieren.
    Vielleicht nicht mehr in 2012, ab 2013 aufjedenfall, lange wird Israel nicht mehr zuschauen bis Iran vielleicht doch A-Waffen besitzt, und da durch ihre Existenz bedroht sieht.


    Wir werden sehen :-D

  • Leider ist es ja so, dass die Menschen durch die schlimmsten Kriege dieser Welt am meisten verbessert und gelernt haben (siehe 1. + 2. WK).


    Da man Dinge ja meistens am eigenen Leib spüren muss und sich da noch sehr viel ändern muss auf unserem Planeten wird mir ganz Angst und Bange, was passieren muss, damit diese Verbesserung eintritt.

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Leider ist es ja so, dass die Menschen durch die schlimmsten Kriege dieser Welt am meisten verbessert und gelernt haben (siehe 1. + 2. WK).


    Da man Dinge ja meistens am eigenen Leib spüren muss und sich da noch sehr viel ändern muss auf unserem Planeten wird mir ganz Angst und Bange, was passieren muss, damit diese Verbesserung eintritt.


    Was genau haben wir denn verbessert und gelernt ? Ich sehe keine Lernkurve! Wenn man dem was positives abgewinnen will, dann höchstens den technische Fortschritt den jeder Krieg mit sich bringt.

  • Zitat

    Original von Soulcatcher
    [Was genau haben wir denn verbessert und gelernt ? Ich sehe keine Lernkurve! Wenn man dem was positives abgewinnen will, dann höchstens den technische Fortschritt den jeder Krieg mit sich bringt.


    Ich muss meine Aussage revidieren, du hast Recht...


    Keine Weiterentwicklung dieser Welt könnte das Leid aufwiegen, was hier entstanden ist.

  • Atombomben sind doch out...


    Schonmal was von HAARP gehört?


    Ein Projekt der US Navy. Die Betreiber behaupten sie würden lediglich Wetterphänomene untersuchen, ABER:


    Militärisch dienen sie vor allem strategischen Zwecken. Dazu gehört die EMP-sichere Kommunikation mit eigenen U-Booten sowie die Ortung feindlicher U-Boote über ELF-Wellen. Große Gebiete können äußerst effizient vor Interkontinentalraketen und anderen ballistischen Flugkörpern abgeschirmt werden. Des Weiteren kann man Kommunikations- und Spionagesatelliten zerstören und die drahtlose Nachrichtentechnik - Funk, Radar, TV, Radio, Telefonnetze - über große Gebiete des Planeten völlig unterbinden. Was aber weit dramatischer erscheint, ist die Gefahr von Bewusstseinsmanipulationen und physischen Störungen in weiten Teilen der Erdbevölkerung. Durch gezielte Befeldung können Hirnfrequenzen und Zellstrukturen verändert werden, bis hin zur elektromagneischen Induktion von Krankheitsmustern in biologischen Systemen. Auch die Biorhyrthmen sowie die DNA-Replikation würden sich ändern.


    http://www.welt.de/newsticker/…hen-Angriff-auf-Iran.html

  • Nunja, wenn ich wählen sollte zwischen einen Atomaren Angriff auf Iran oder einem elektromagnetischem Feld welches Infrastrukturen ala Funk, Radar und andere Netze lahmlegt würde ich zweiteren wählen, zumindest ist dies kein direkter Angriff auf Menschenleben, was nicht heißt das an den Folgen niemand zu Schaden kommt - ganz im Gegenteil.


    Problematisch bei solchen Dingen ist natürlich das die Hemschwelle dieser Kampfmittel auch einzusetzen wesentlich geringer ist. Ich zweifel daran das Kriege mit Waffen, wie wir sie vor Augen haben, überhaupt noch geführt werden. Die Vernetzung und Abhängigkeit untereinander (beispielsweise zwischen Staaten) ist viel zu groß und der Nutzen ist viel zu gering als das dies wirklich sinnvoll wäre. Die Welt dreht sich um Bytes und erst wenn Wasser und Weizen knapp wird ist eine territoriale Eroberung zu befürchten (wenn überhaupt).


    Und Öl wird in den nächsten Jahrzehnten genau wie die Kohle als Energieträger (zumindest in der Masse wie benötigt) vollkommen irrelevant - wer in diesem Bereich technologisch am weitesten entwickelt ist, wird auch sagen können wo lang es geht. Das Sonnen- , Wind- oder Wasserenergie die Zukunft sein wird bezweifel ich, da gibt es sicher irgendwas effektiveres. Gibt es genug Energie, wird es auch genug Nahrung geben - ich bin da guter Dinge das die Welt nicht in diesem Jahrhundert untergeht :)


    Problematisch am technologischen Fortschritt, sehe ich lediglich die immer weiter sinkende individuelle Freiheit.

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Nunja, wenn ich wählen sollte zwischen einen Atomaren Angriff auf Iran oder einem elektromagnetischem Feld welches Infrastrukturen ala Funk, Radar und andere Netze lahmlegt würde ich zweiteren wählen, zumindest ist dies kein direkter Angriff auf Menschenleben, was nicht heißt das an den Folgen niemand zu Schaden kommt - ganz im Gegenteil.


    Beispielsweise:
    Kann man damit eine ganze Nation psychisch manipulieren, aber auch auf der körperlichen Ebene verändern, bis hin zu genetischen Defekten,die Krebs auslösen. Die Übertragung der Wellen ist weltweit möglich, kann aber auch punktgenau auf bestimmte Regionen oder einzelne Städte gerichtet werden. Je nach Belieben könnte man damit eine ganze Stadt in psychische Labilität treiben oder ruhig stellen. Man kann das Wetter beeinflussen, Erdbeben auslösen und sogar die Pole verschieben.


    Zitat


    Problematisch bei solchen Dingen ist natürlich das die Hemschwelle dieser Kampfmittel auch einzusetzen wesentlich geringer ist. Ich zweifel daran das Kriege mit Waffen, wie wir sie vor Augen haben, überhaupt noch geführt werden. Die Vernetzung und Abhängigkeit untereinander (beispielsweise zwischen Staaten) ist viel zu groß und der Nutzen ist viel zu gering als das dies wirklich sinnvoll wäre. Die Welt dreht sich um Bytes und erst wenn Wasser und Weizen knapp wird ist eine territoriale Eroberung zu befürchten (wenn überhaupt).


    Ist die Menschheit denn wirklich schon so weit, dass sie mittlerweile kapiert hat, dass jeder Krieg den sie führt, eigentlich gegen sich selbst gerichtet ist? Ich bin mir nicht so sicher...


    Zitat

    Und Öl wird in den nächsten Jahrzehnten genau wie die Kohle als Energieträger (zumindest in der Masse wie benötigt) vollkommen irrelevant - wer in diesem Bereich technologisch am weitesten entwickelt ist, wird auch sagen können wo lang es geht. Das Sonnen- , Wind- oder Wasserenergie die Zukunft sein wird bezweifel ich, da gibt es sicher irgendwas effektiveres. Gibt es genug Energie, wird es auch genug Nahrung geben - ich bin da guter Dinge das die Welt nicht in diesem Jahrhundert untergeht :)


    Ja da stimm ich dir zu, es wird sich denke ich eine neue Energie finden. Und die Welt wird sicherlich nicht in diesem Jahrhundert unter gehen ;)


    Zitat

    Problematisch am technologischen Fortschritt, sehe ich lediglich die immer weiter sinkende individuelle Freiheit.


    Ja, das gefällt mir auch nicht! Man wird in allen Dingen und in jedem Handeln immer massiver eingeschränkt - wohin das noch führen soll weiss ich nicht. Vor allem die Medien werden rigoros zensiert und diffamiert (genau Soulcatcher ;) ), ne eigene Meinungsbildung ist da ja kaum noch möglich und die Volksverdummung aufn Fernsehn übertrifft ja eh alle Grenzen.
    Aber das ist denke ich ein Thema für sich...

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Inwiefern? Würde mich interessieren, was du damit genau meinst.


    Angefangen meine ich damit sämtliche Medien die wir nutzen, vorallem auch um einigermaßen am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können. Es obliegt natürlich jedem selbst etwas zu nutzen, wie z.B. ein Handy, was durchaus sein Sinn hat und uns voran bringt, Facebook und andere Plattformen um in Gruppen aktiv zu bleiben und darüber hinaus überhaupt dort in Kontakt zu bleiben oder um dort Bewerbungen einzureichen. Wir haben generell die Pflicht jederzeit abrufbar oder erreichbar zu sein, sei es auf Abruf für die Arbeit, für Patner, Verwandte, Ämter, Bekannte, ... das alles ergänzend ist irgendwann schon eine Belastung und wenn man schwierig oder nicht erreichbar ist muss man sich was anhören.


    da es hier aber um 'zukünftige entwicklung' ging, dachte ich dabei primär an zukünftige technologien, wie zB die Visualisierung von Gedanken / Träumen einer Person. Klingt relativ Scifiction mäßig aber wenn ich mir heutige Möglichkeiten unserer Technik anschaue und meinen Verstand benutze halte ich soetwas nicht für unwahrscheinlich. Das sowas Durchbrüche in der Medizin, Psychologie ermöglicht ist ein positiver Aspekt, aber wenn andere Menschen, Institutionen dazu in der Lage wären meine Gedanken (sei ich ein Krimineller, ein Kranker, ein Proband whatever) zu sehen/lesen/hören würde man mir jegliche Privatsphäre und damit meine ich eben meine Freiheit nehmen. So eine Entwicklung ist natürlich ein langsamer Prozess und wird Normalität erreichen, Akzeptanz und ein wenig Gegenwehr. Und genau sowas haben wir heutzutage, bei der Sammlung von Daten über mich die ich online angeben, bei der Vernetzung von Institutionen/Firmen/Ämter die Daten austauschen - bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien der glaubt irgendeine Person X würde sich meine Akte nehmen und schauen was hat denn Herr Maeijgo so treibt und überlegt wie er mich ausrauben kann. Aber mich stört es dennoch Private Dinge anzugeben und im Grunde garnicht zu wissen wo kommt überhaupt was an, wie wird es ausgewertet und wofür wird es benutzt?


    Die Freiheit die mir bleibt ob ich Arzt oder Schauspieler werden möchte, bleibt natürlich mir überlassen - zumindest zu großen Teilen, aber schlußendlich ist es mich wichtig das meine Angelegenheiten meine bleiben, tun was ich möchte solange ich mich an das Gesetz halte und niemanden anderen mit meinem Handeln einschränke, mich für nichts unnötiges rechtfertigen und keine rechenschaft schuldig sein. So meine definition.


    Da ich zumindest eine Bildung genossen habe, ich eine vernünftige Erziehung hatte und eben relativ Unproblematisch hier aufwachsen konnte, komme ich überhaupt zu dem Luxus über solch Probleme zu meckern. Manch anderer wäre überhaupt froh eine Wahl im Beruf zu haben, manch einer muss nehmen was ihm angeboten wird. Für mich auch eine unangenehme Vorstellung und natürlich meine Hochachtung vor solch disziplinierten Menschen, die einen Ausweg nicht beispielsweise in der Kriminalität suchen.


    Zitat

    Original von Melly Lou
    Beispielsweise:
    Kann man damit eine ganze Nation psychisch manipulieren, aber auch auf der körperlichen Ebene verändern, bis hin zu genetischen Defekten,die Krebs auslösen. Die Übertragung der Wellen ist weltweit möglich, kann aber auch punktgenau auf bestimmte Regionen oder einzelne Städte gerichtet werden. Je nach Belieben könnte man damit eine ganze Stadt in psychische Labilität treiben oder ruhig stellen. Man kann das Wetter beeinflussen, Erdbeben auslösen und sogar die Pole verschieben.


    Ich bin Vorsichtig mit solchen Theorien, aber dies wäre ein Beispiel eines unausgeglichenen Machtverhältnis, wo ein Mensch oder eine Gruppe an Menschen die komplette Macht über einen anderen Mensch oder eben eine Gruppe hat. Solche Verhätnisse kommen gradeweges gleich mit einer Leibeigenschaft im Mittelalter wo der Lehnsherr Gott über seine Leibeigenen spielen durfte. Schrecklich.

  • Zitat

    Original von Melly Lou


    Ist die Menschheit denn wirklich schon so weit, dass sie mittlerweile kapiert hat, dass jeder Krieg den sie führt, eigentlich gegen sich selbst gerichtet ist? Ich bin mir nicht so sicher...


    Mir fallen einige unausweichliche Kriege ggf Konflikte ein, ich würde nicht alle bewaffnete Einsätze verurteilen, oftmals würde ich an der Umsetzung etwas kritisches sehen. Konflikte wie nun in Syrien, Libanon/Israel wobei sich das hier eher auf Partein bezieht, Libien, ... wird es natürlich immer geben, gehören wahrscheinlich auch zur menschlichen Natur - aber diese Weltuntergangskriege mit Atombomben oder auch Kriege wie der 2. WK mit 80 mio Opfern, wird es denke ich und vorallem hoffe ich das, nicht wieder geben. Darauf sollte man sich natürlich nicht ausruhen, sondern drauf aufbauen !

  • Gibt es Meinungen?


    Einführung in die Keshe Stiftung


    www.keshefoundation.org


    ... Ich halte es für absolut möglich, dass das die Energie ist, die uns vor der Devolution bewahren wird. Ebenfalls für sehr wahrscheinlich halte ich nämlich eine Devolution, wenn wir so weitermachen wie bisher.


    Ich halte es auf keinen Fall für Unfug, für mich hört sich das alles sehr realistisch und glaubwürdig an.


    Das das die Regierungen und großen Firmenchefs nicht hören wollen ist ja mehr als verständlich, da ja unser ganzes System zusammenbrechen würde.


    ... Aber es ist ja 2012 ;)

  • Tja, der gute Herr Freistetter.
    Er ist bekannt dafür alle nicht greifbaren Wissenschaften in den Dreck zu ziehen.
    Mittlerweile mach ich mir nichtmal mehr die Arbeit seine Texte durchzulesen.
    Bei anderen Quellen schaut das aber anders aus. Vielleicht findest du da noch was? ^^

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Tja, der gute Herr Freistetter.
    Er ist bekannt dafür alle nicht greifbaren Wissenschaften in den Dreck zu ziehen.
    Mittlerweile mach ich mir nichtmal mehr die Arbeit seine Texte durchzulesen.
    Bei anderen Quellen schaut das aber anders aus. Vielleicht findest du da noch was? ^^


    Also ich fand seine Texte bisher sehr hilfreich.

  • Zitat

    Original von mar she


    Also ich fand seine Texte bisher sehr hilfreich.


    Ich halte von dem Typen nichts, aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung...


    ... Hier mal ein weitestgehend objektiver Bericht über die Keshe Foundation:


    http://www.extremnews.com/beri…rmischtes/9efe141071ed44f


    Wie war das nochmal mit einem Angriff auf den Iran? Wer wollte hier nochmal wen angreifen? Und was hat die USA damit zu tun? Oder Israel? Oder umgedreht? :gruebel:


    http://www.extremnews.com/beri…rmischtes/722614181e64561


    Und wie war das nochmal mit den Medien, die unsere Bevölkerung über alle wichtigen Geschehnisse der Welt informieren? :gruebel:


    Oder stehe ich gerade total auf der Leitung und/oder habe mich manipulieren lassen? :gruebel::boxing:


    ~ Revolution 2012 ~

  • Das Argument Geldmacherei kann man denke ich nicht zählen lassen, denn das ist sicherlich nicht deren Intention.


    Zitat


    The Keshe Foundation is an independent non-profit and non-religious organization founded by nuclear engineer M.T. Keshe that aims to develop new scientific knowledge, new technologies and new solutions to major global problems like famine, water shortage, lack of electrical power supply, climate change, and disease, through the use of specially developed plasma reactors which will also give Mankind the real freedom to travel in deep Space.


    Video:
    http://www.keshefoundation.org…bout-the-keshe-foundation

  • Wie gesagt, warten wir ab, was am 14.12. von denen kommt. Mir sieht es jetzt jedenfalls ebenso nur nach Geldmacherei aus, und zwar mit Dingen, die die garnicht haben. Lol, wer bezahlt denn bitteschön 50.000€ im Voraus für einen Mondflug, an ein Unternehmen, welches noch Null in Erscheinung getreten ist in Sachen bemannte Raumflüge? Da fand ich letztes Jahr (?) die Coop mit Virgin Rec. und Anjunabeats wesentlich interessanter... Denn da wurden Fakten/Visionen auf den Tisch gelegt, und zwar für die Öffentlichkeit. Hier verbirgt man es absichtlich. Wenn dieser Iraner wirklich diese Technologie hätte, müsste er ja schon längst nen Nobelpreis haben, denn sowas wird von keiner Regierung der Welt unterdrückt. Da sind die Wissenschaftler in der Überzahl. :D


    Zur Antigravitation aber nochmal folgendes:
    https://www.youtube.com/watch?v=mG1TLEhgVBI


    https://www.youtube.com/watch?v=1Wi_HKOhiAY


    Auch bitte die Kommentare zu den Videos durchlesen. Alles ganz interessant, aber wie gesagt bis jetzt eher unglaubwürdig, dass da dieser Keshe was gefunden hat. Die Indizien sprechen erstmal dagegen. Ich warte auf deren Präsentation am 14.12.12 Müsste man ja dann überall im Netz finden. ;) Und wenn nicht, dann ist diese "Foundation" für mich halt doch eher eine Sekte like Scientology, wo Geld an erster Stelle steht. :p

  • Erinnert mich irgendwie an die Hanso Foundation ;)


    aber im Ernst: erinnert mich sehr an die Geschichte des Elektro A2 mit dem 2010 eine Rekordfahrt über 600km gefahren wurde. Ziemlich schnell kam die Frage, ob es ein Bluff war. Herausfinden wird man es nicht mehr, denn das Wunderwerk ist ein paar Monate später komplett abgebrannt Ein Schelm wer hier schlechtes denkt ;)


  • Es wurden schon einige male neue Energien gefunden, die von den großen Mächten unterdrückt worden sind. Morde und Bestechungen, ist doch alles passiert. Selbst aus meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der eine energiesparende Technologie entwickelt hat für LKWs. Die Erfindung diesen guten Herrn wurde einfach nicht beachtet.


    Wir wissen doch alle, dass es nur um Geld und Macht geht. Oder hat daran noch irgendjemand irgendwelche Zweifel?


    Es gibt nur ein paar wenige Menschen auf der ganzen Welt, die die Fäden in der Hand haben und alles steuern.
    Unser ganzes System (Kapitalismus) ist danach aufgebaut, mit unserer Arbeitskraft nur diesen wenigen Leuten so viel Geld wie möglich in den Rachen zu stopfen (und das ist ja noch harmlos ausgedrückt).


    Wo du das mit den 50.000 € für nen Mondflug herhast, würde ich gern mal wissen ^^ Eine Mondlandung wäre bei dem Potential dieser Energie ja wirklich ziemlich hintergründig.


    Unternehmen, die es nur aufs Geld absehen, verhalten sich anders.
    Und wo geht es denen denn ums Geld, wenn alle Regierungen der Welt über diese Technologie erfahren sollen und/oder schon haben?


    Ich weiss, es klingt völlig suspekt. Viel zu gut, um wahr zu sein.
    Trotzdem, in allen Bereichen der Wissenschaft, der Spiritualität und der Religion gibt es konkrete Anzeichen dafür, dass ein Wandel stattfindet und stattfinden wird. Und das könnte der erste Schritt dafür sein.



    Der untenstehende Text ist eine Kopie der offiziellen Einladung an die Führer aller Regierungen über deren Botschaften in Belgien.


    Diese Emails werden innerhalb der nächsten zwei Wochen versandt und an jeden Botschafter in Belgien weitergereicht.
    Wir werden den Namen des [jeweiligen] Landes und die verwendete Email-Adresse veröffentlichen, so dass Sie den Fortschritt der Reaktion Ihrer Regierung verfolgen können.
    Von nun an liegt es in Ihrer Hand, dafür zu sorgen, dass Folgen dieser Technologie in ihrem Ursprungsland verstanden werden.


    Die Einladung zum Weltfrieden und zur Freigabe von Technologie
    Nach der Konferenz der Keshe-Stiftung am 21. April 2012, bei der die Botschafter der Welt nach Brüssel eingeladen waren, geht unsere Einladung nun an die Nationen der Welt über ihre Botschafter und ihre Führer, an der Konferenz am 6. September 2012 im Keshe-Stiftungszentrum in Ninove (Belgien) teilzunehmen (oder wahlweise an jedem anderen Platz, welchen die Nationen wünschen).
    Wie Ihre Exzellenzen wissen, haben wir Repräsentanten aus jedem Land am 21. April 2012 zur ersten Präsentation unserer Technologie eingeladen. Die Botschafter einiger Länder nahmen teil, andere ignorierten die Einladung auf Druck anderer Nationen und entschieden sich nicht teilzunehmen oder zogen ihre Teilnahme im letzten Moment zurück.
    Mit dieser zweiten Einladung fordern wir die Führer Ihrer Nationen direkt und unmißverständlich auf, qualifizierte Personen zu ernennen, die am nächsten Treffen der Stiftung am 6. September im Namen ihrer Regierungen teilnehmen.


    Die Gründe für diese Einladung und die Konferenz sind folgende:
    1. Am 21. September 2012 wird die Keshe-Stiftung die erste Phase der von ihr entwickelten Weltraumtechnologie und der Schwerkraft- und Magnetsysteme (Magravs) an alle Wissenschaftler aus aller Welt zeitgleich für die Produktion und den Nachbau freigeben. Von diesem Zeitpunkt an werden internationale Grenzen anfangen, jegliche reale Bedeutung zu verlieren. Denn wenn das erste Flugsystem produziert und für die Öffentlichkeit in Betrieb gesetzt wird, beträgt die Reisezeit beispielsweise von Teheran nach New York maximal etwa 10 Minuten. Das neue Flugsystem ermöglicht es jedermann, in derselben Reisezeit und fast kostenlos jeden Punkt auf dem Planeten zu erreichen. Das Flugsystem kann mit der derzeitigen Radartechnologie nicht aufgespürt werden.


    2. Die Energiekrise ist mit einem Schlag beendet und sobald die Technologie in der Praxis angewendet wird, stehen die Mächte, welche die Energieversorgung und über diese die gegenwärtigen Finanzstrukturen kontrollieren, mit leeren Händen da.


    3. Der weltweite Wassermangel wird angesprochen und gelöst werden, indem wir diese Techologie kurz nach der Freigabe unserer Energie- und Weltraumtechnologie der Öffentlichkeit vorstellen.
    Wie sind wir vorgegangen?
    Während der vergangenen sechs Jahre haben wir das internationale Patenwesen verwendet, um sicherzustellen, das jede Nation und wichtige Wissenschaftler rund um die Welt ein Kopie unserer Patente in ihrem Besitz haben (bitte nutzen Sie die den Server des Europäischen Patentamtes und internationale Server zum Download).
    So konnten wir jede mögliche Blockierung dieser Technologie durch einzelne Personen oder Gruppen verhindern; nun besitzen die meisten Nationen unsere Patente zur Energieerzeugung, für das medizinische System und für die Weltraumfahrt.
    Auf diese Weise wurden die Methoden aus der Vergangenheit umgangen, [die] internationale Entwicklung zu verhindern und alle Nationen haben nun dieselbe Gelegenheit zur Zusammenarbeit, um eine sichere Entwicklung der Technologie zu gewährleisten.


    Der grundsätzliche Punkt ist der, dass unsere Technologie jeder Regierung zum Nutzen aller Bürger frei zur Verfügung gestellt wird. Durch die von uns entwickelten Systeme hat jede Nation Zugang zu soviel Energie, Wasser und Nahrung, wie sie braucht und darüber hinaus zu neuen Methoden der Gesundheitsfürsorge und des Transportwesens und das alles zu geringsten Kosten.
    Entsprechend der Gründungsurkunde gehört die Keshe-Stiftung und alle ihre Techologien den Völkern der Erde. Die Patente sind im Eigentum jedes einzelnen Menschen auf diesem Planeten und können von keiner Person oder Organisation oder Nation für sich beansprucht werden. Das bedeutet, dass alle Erträge, welche durch den Einsatz der Technologie erwirtschaftet werden, der Nation gehören, die sie einsetzt.Wir werden die Liste der Staaten, welche zur Konferenz am 6. September 2012 eingeladen sind und die vollständigen Email-Adressen der Personen, welche die Einladungen erhalten werden, veröffentlichen. Somit liegt es an Ihnen als Regierungen, bekanntzugeben, wer aus Ihrer Nation an der Konferenz teilnimmt.
    Wenn diese Email in Ihrer Botschaft ankommt, wird eine Kopie im Forum und auf der Webseite der Stiftung veröffentlicht, so dass Ihre Bürger über das Angebot Bescheid wissen, das Sie erhalten haben. Es ist dann Ihre Aufgabe, Ihre Antwort sowohl den Bürgern als auch der Stiftung bekanntzugeben; wir werden die Namen der ernannten Delegierten sammeln und lassen Ihre Amtsträger wissen, wo und wie wir uns treffen.
    Nach diesem Treffen ist die [nachfolgende] Präsentation am 21. September 2012 der erste Schritt im Lehrprogramm der Keshe-Stiftung, um ihr Wissen zu vermitteln und es in die Hände der Menschen weltweit zu geben. Sobald die neuen Technologien und ihr Nutzen der allgemeinen Öffentlichkeit bekannt sind, müssen die Führer aller Nationen entscheiden, wie sie diese zur zur Verbesserung [der Lebensumstände] von jedermann einsetzen werden.
    Zu diesem Zeitpunkt gibt es zwei Wahlmöglichkeiten: Entweder wir arbeiten alle zusammen, um das Leben jedes Menschen auf dem Planeten durch korrekte Verhaltensweisen zu verbessern oder die entwickelten Nationen werden in naher Zukunft mit Migrantenfluten konfrontiert, in der sich zehntausende in die größeren Städte aufmachen.
    Wir sind bereit, Ihren Repräsentanten unsere Technologie in jeder Form vorzustellen, so dass sie die Konsequenzen und Veränderungen verstehen können, welche diese mit sich bringt.
    Von jetzt an können wir sicherstellen, dass kein Kind und kein Erwachsener vor Hunger oder Durst sterben muss und dass keine Nation von einer anderen attackiert wird. Denn die potentiellen militärischen Anwendungen dieser Techologie sind so erschreckend, dass man akzeptieren muss, dass Kriege um die Ressourcen des Planeten ein Ding der Vergangenheit sind.
    Es ist nicht falsch, nationale Besitzstände zu wahren, aber jetzt ist es Ihre Verantwortung als Führer von kleinen Regionen der Erde, dafür zu sorgen, dass ihre Ressourcen dafür da sind, untereinander geteilt zu werden und mit Hilfe unserer Technologie werden die Basisbedürfnisse an Energie, Wasser, Nahrung und Gesundheit für jedermann gedeckt.
    Die Keshe-Stiftung nimmt keine Rücksicht auf Farbe, Nationalität, Religion oder politische Strömumgen und so ergeht unser Aufruf an alle Regierungen, jeweils ein Team von Wissenschaftlern zu ernennen, welches hierher kommt, um sich unsere Techologie aus erster Hand anzusehen. Dann können Sie entscheiden, ob Sie diese Technologie nutzen wollen oder nicht. Wenn Sie diese Einladung ignorieren, wird Ihre Nation bald keine andere Wahl mehr haben, als den Nationen zu folgen, welche sich für die Entwicklung entschieden haben.
    Wir rufen Ihre Nation auf, so bald wie möglich den Prozess der weltweiten Kooperation zu beginnen, denn sobald die Systeme in Betrieb genommen werden, haben die Grenzen zwischen den Staaten keine Bedeutung mehr.
    Wir haben die Szene vorbereitet für eine Kursänderung für die Menschheit und in den kommenden Monaten werden wir dies durchziehen. In naher Zukunft werden die Menschen merken, dass wir hier sind, um einander zu helfen und nicht, um bedient zu werden, denn alle Ressourcen werden gleichzeitig und im selben Ausmaße jedermann zur Verfügung stehen.


    M T Keshe


    Quelle: http://www.keshefoundation.org…and-release-of-technology