Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hi und Hallo!

    Hier meine neue Entdeckung: 8o

    LUSTRAL !!! Die Jungs sind einfach galaktisch genial, der Track "Broken" ist einer meiner neuen TOP Favoriten. Den müsst ihr euch unbedingt antun!

    Wer von euch weiß genaueres über Lustral? Hab bis jetzt nich wirklich viel über die herausgefunden, ausser das sie noch mehr geniale Traxx am Start haben, wie z.B.

    - Everytime
    - Sandstorm


    Was meint Ihr dazu und was wisst hir darüber??

    ciau, Christian :))

    • Offizieller Beitrag

    "Broken" gefällt mir man besten im epischen Way Out West Remix von Nick Warren. Einfach genial! Der Remix von Lustral selbst ist zwar auch nicht schlecht, aber da kommt diese Melancholie nicht so gut rüber. Aber in jedem Fall gibt es erstmal die volle Punktzahl!

    6 / 6

    Zu den anderem Track: also "Everytime" hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Damals hat auf jeden Fall der Nalin & Kane Remix gerockt, der sowas wie ein 2. "Beachball" war. =) Einen Track namens "Sandstorm" kenn ich von Lustral allerdings nicht.

    Hinter Lustral stehen übrigens Stephen Jones & Rick Simmonds und ihre Platten sind bei Hooj Choons (später dann auf dem Sublabel Lost Language) veröffentlicht.

    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich kenn auch nur "Broken" und "Everytime".
    Kann da Teh'leth nur zustimmen. "Broken" ist im Way Out West Mix richtig geil. Auch den Pitch & Sulphur Remix kann ich noch empfehlen. Fand ich fast noch besser.
    Den Nalin & Kane Remix von "Everytime" liebe ich einfach nur. Wunderbar. Aleine dieser geniale Aufbau des Tracks....

  • Zitat

    Original von Armas
    Hm.. also ich hab mir jetzt eben mal den Lustral mix angehört, der kriegt aber jetzt bei mir nur 4/6...

    müsste wohl mal in den Way Out West Mix reinhören, wa?

    Ja, das solltest du mal tun; der ist echt besser! Dann gibst du dem bestimmt auch mehr Sterne! :yes:

    bye, Christian

  • ... für ein Gesamtpaket. Der Track erinnert mich sofort an meine Zeit in München, er lief rauf und runter. Sowohl der "Way Out West Mix" als auch der "Pitch & Sulphurs Back In Time Remix". Beide Remixe holen für mich mehr aus dem Track, als der "Lustral Mix" und sind die besten Interpretationen.

    Einer der wenigen Tracks, bei dem die Vocals sehr schön eingesetzt werden und einfach passen.

    Artist: Lustral
    Track: Broken/Everytime
    Label: Lost Language
    VÖ: draussen

    Lustral "Broken" (Lustral Mix)
    Lustral "Broken" (Way Out West Mix)
    Lustral "Broken" (Pitch & Sulphurs Back In Time Remix)
    Lustral "Everytime" (Yunus Remix)

    Weitere Remixpakete wurden auf Baroque veröffentlicht, wobei hier, neben dem Original von "Everytime" der Funkagenda Remix sehr gut kommt.

    Lustral "Broken" (Dousk Remix)
    Lustral "Everytime" (Funkagenda Remix)
    Lustral "Everytime" (Randy Boyer & Eric Tadla 2008 Mix), wobei dieser, glaube ich, auf Armada rausgehauen wurde.
    Lustral "Broken" (Robimon Remix)

    Bleiben noch die erwähnten Remixe...

    Lustral "Everytime" (Original Mix)
    Lustral "Everytime" (Naline & Kane Remix)

    Es gibt schon unzählige weitere Remixe, jedoch sollte diese Auswahl erst mal reichen.

  • Broken ist ein ziemlicher Klassiker, auch wenn es nie den ganz großen Kultstatus erreicht hat. Für mich aber auch nach nun schon einigen Jahren auf jeden Fall sehr hervorragend, für den Lustral-Mix gebe ich gerne. 5.5 / 6

    Zitat

    Für Lustrals Everytime hatten wir schon einen Thread. ;)

  • ..., nochmal Entschuldigung ;). Ich habe mir die Informationen aus discogs.com gezogen und bin nicht weit genug zurückgegangen. Die fangen nämlich erst mit der CDR von 2002 an, bezogen auf "Broken". Da ist nämlich der Remix von Yunus zu "Everytime" drauf und ich wollte einfach alles zusammenpacken.

  • Zeitlos schöner Track!

    Bei mir im Auto lief heut ne ältere Clubnight von Paule und da spielte er doch tatsächlich "broken" im Pitch & Sulphurs Rmx. Herrlich!

    Meine Favoriten sind auch der Way out west Rmx und der Pitch & Sulphurs Rmx. Für beide gibts die Bestwertung.

    Beim Stöbern auf YT bin ich eben auch noch auf einen ganz netten "Echomen Rmx" gestoßen. Dieser wurde scheinbar nur im Rahmen einer digitalen Bonus-Edition von "Deepest darkest Secrets" released und bekommt 5,5/6. Dieser Rmx kommt schön progressiv daher. :yes:

    Broken (Echomen Mix)