[2010-12-10] 26 Years of Technoclub mit Gareth Emery & Dennis Sheperd @ U60311, Ffm

  • Zitat

    Original von Southern


    ... kann evt auch Gareth Emery nicht anreisen?! :D


    Das wär's dann echt.. Ich freu mich seit Wochen wahnsinnig auf Gareth Emery und dann.. Nun gut, erstmal optimistisch bleiben!! Ein mich liebender Gott würde mir sowas nicht antun! ;)



  • Also:


    Start wäre um 21:00 am Kölner HBF Taxistand Domseite (Ausgang Domseite schräg rechts vor dem Vorplatz.

  • Zitat

    Original von Nick Tyrez


    Start wäre um 21:00 am Kölner HBF Taxistand Domseite (Ausgang Domseite schräg rechts vor dem Vorplatz.


    Sehr gut. Mein Zug kommt planmäßig um 20.45 Uhr in Köln an. Ich hoffe, dass er pünklich ist! Für den Notfall schicke dem Nick und Serwing meine Handynummer per PN zu.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Tranceman
    Mein lieber West, ich fasse es ja kaum, dass du uns tatsächlich erstmals in Ffm besuchen kommst :D aber wo ist denn eigentlich das TC Event in deiner Signatur? :p


    Irgendwann musste es ja mal soweit kommen. :D
    Da es nu feststeht, hab ich die Party auch mal fix in meine Signatur gepackt. Der Party steht soweit nix mehr im Wege! Westi rockt das U!


    greetz West :huebbel:

  • So Freunde, ich bin gerade aufgestanden, um schlaftechnisch für den Partymarathon am WE lange fit zu bleiben! Hier läuft schon feinster Trance, gleich gibts was zu futtern und das erste ganz chillige Bierchen! Hab gestern noch mit dem Serwing telefoniert und der Nick war so lieb mir noch seine Handynummer zu schicken. Es kann also nicht viel schief gehen! Ich freu mich auf Gareth, auf euch, auf die Party und auf Frankfurt!


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von Iniii
    ich glaub die decke im u is gar nich hoch genug für den southernschen körper... ^^


    so tief find ich die decke gar nicht, und das sag ich mit 1,98 :D aber die boxen hängen ziemlich tief, es sei denn die haben beim umbau das was geändert. kopf einziehen war da eher beim luminosity beach angesagt^^

  • Zitat

    Original von Nightfly


    so tief find ich die decke gar nicht, und das sag ich mit 1,98 :D aber die boxen hängen ziemlich tief, es sei denn die haben beim umbau das was geändert.


    Wenn man 1,94 m groß ist, daann kann man zumindest nur sehr kleine Sprünge machen. Zum Glück war ich vor ein paar Tagen beim Frisör, da hab ich wieder nen halben cm gewonnen. <g>


    greetz West :D

  • same procedure over here:


    Glühwein und Hed Kandi: Serve Chilled =)



    achso: keine Ahnung ob schon jemand das gepostet hat



    para - x 22:00 - 0:00h
    dennis sheperd 0:00 - 1:15h
    Gareth Emery 1:15 - 3:15h
    Talla 2XLC 3:15 - 5:00h
    Bluefire 5:00 - end


  • Da fehlt aber noch der andere Floor


    Timetable für das 311:


    LXD 22:00 - 0.00h
    fridge 0:00 - 1:15h
    andreas krämer 1:15 - 2:30h
    diggerman 2:30 - 3:30h
    Tube and Miller 3:30 - 5:00 h



    Soooooo bald gehts los :D

  • goooooooooooooooil! =)


    Eben wieder in Köln angekommen. Danke nochmal an Nick fürs Fahren mit dem Bus! Prima Sache!


    Wegen eines Unfalls auf der Autobahn und Bahnverspätungen kamen wir erst an, als Dennis schon dabei war.



    Set war super - würde mich über ne Tracklist freuen =)


    Gareth Emery war auch wie erwartet super, Hat so ziemlich alle seine Klassiker rausgehauen. Hätte gerne noch "Into The Light" gehört.


    Highlight war für mich "First State Featuring Anita Kelsey - Falling" in welchem Remix auch immer!



    Leute waren gut drauf, hat alles gepasst - immer wieder :D

  • Hab mich gestern mit Gareth ein bisschen unterhalten können und er ist menschlich wirklich einfach nur toll, super nett, super natürlich, einfach klasse! Sein Set war der reinste Wahnsinn und seine Produktionen sind sowieso erstklassig. Fazit: Absoluter Gareth Emery Fan auf unbestimmte Zeit!!


    Hat auch wieder super viel Spaß gemacht mit allen Bekannten zu feiern!! Toll auch, dass viele von weiter weg, trotz dem Wetter, kamen!


    @ Southern: Wegen dir bin ich heiser! Ich hoffe du hast jetzt ein schlechtes Gewissen! :p


    Ach und Gareth meinte übrigens auf dem Rückweg auch, dass er wirklich jede Menge Spaß hatte und er unsere Partymeute und die ganze Stimmung total klasse fand. Er würde sehr gerne irgendwann mal wiederkommen! :yes:

  • Ein großes Dankeschön von Talla und dem TC-Team an alle aus dem Tranceforum, die den teilweise richtig weiten Weg trotz unsicherer Wettervorhersagen auf sich genommen haben. Schön, dass die Resonanz so positiv ist. Die Stimmung war absolute Weltklasse!!! Gareth hatte auch einen Riesenspaß und fand das Publikum genial! Leider wurde während dem Set keine Playlist mitgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen nun öfter mal im Technoclub begrüßen dürften :yes:

  • Hatte erst Sorge der Laden wird nicht voll (so um 12 zu Beginn von Dennis Sheperd wars leider noch recht leer), aber dem war nicht so und vor allem war die Stimmung klasse!


    Gareth selbst war auch richtig gut drauf und hat einen Hit nach dem anderen in sein Set gepackt. Highlight für mich: sein "On A Metropolis Day" Mashup.


    Wenn er wieder in der Nähe ist, sofort hin! ;)

  • Bin ja kein Freund von Mashups, aber die Scheibe gibt dem sonst etwas lahmen Original den Pepp, dens braucht. Mörderbrett! :D


    War etwas leer anfangs, aber dafür umso mehr Stimmung danach! Auch das 311 war geil mit den Classics dort.


    Zur nächsten Party schlaft ihr euch erstmal hier aus, Max und Co! So Abeunteuertouren müssen nicht sein. ;)


    Hat mich gefreut dass ihr da wart und bis demnächst! Sean Tyas z.b.?!



    Grüße Max

  • Es war wieder eine sehr schöne Technoclub Party und das Line up+Sound waren wirklich super.


    Egal ob Dennis,Gareth,Talla oder Bluefire`s Set es hat gepaßt und ging schön nach vorn.


    Auch die Classics in der U Bar haben schon teilweise sehr geflasht .


    Dickes Lob ans Technoclub Team für das Line up.

  • Whoaaa hat das geflasht. Der Fridge hats doch tatsächlich geschafft mich in andere Hemisphären zu ballern...was fürn wahnsinnsset....der hat echt noch spass am auflegen . Absolut sehenswert...von meinem gefühl her war -abgesehn von lxd...dxl...dlx..na ihr wisst wen ich meine- die Musik um längen besser als bei der 30Jahres Party.Von Björn haben wir leider nicht mehr viel gehört , es wurde echt an der Zeit zu fahren :)
    Muss auch gleich schon wieder los!
    War ein toller Abend! Danke dafür :)


    Und nochmal extra Thumbsup für TaxiTyrez ;):huebbel:

  • ja so jetzt nachdem ich mit soviel netten Leuten hier aus dem Forum in Frankfurt war musste ich mich jetzt dochmal registrieren ... es war ein tolle Party wie ich es seit all den Jahren nicht anders gewohnt bin vom Technoclub.
    Gareth Set war geil und er wurde auch richtig abgefeiert... alle anderen Djs auch richtig phatt... Danke an das ganze TC Team wo bekommt man schon so ein Lineup geboten :-)


    Besonderen Dank an Nick fürs Organisiern und Fahren !


    Grüsse auch an ... Mindshift, B-FLy,Southern und Serwing...


    Ich wünsche Euch heute Abend eine geile Party in Köln bis demnächst mal...


    Marcel

  • Das war der absolute Hammer. Musik und Stimmung auf höchstem Niveau. Der ganze Aufwand mit dieser nervigen Hinfahrt im Regen und mit Stau, der Übernachtung und der Müdigkeit am heutigen Samstag hat sich gelohnt. Die Ernte ist ein Erinnerungsjuwel, mit dem ich das Partyjahr 2010 abschliessen werde. Besser kann es jetzt nicht mehr werden.


    Repekt an den Technoclub für dieses Line-Up. Dennis Shepherd und Gareth Emery haben mich beide absolut geflasht. Vom Feinsten. Grandios. :huebbel:


    Hier die Bilder der Nacht:
    http://s220.photobucket.com/al…albumview=slideshow#/grid