Chris Liebing bei Schlag den Raab - leider zu wenig Anrufe

  • Ich habs gesehen. Er kam meiner Meinung nach total sympathisch rübber. Er hatte die zweitmeisten Stimmen. Aber es haben mehr Leute für die einzige Frau angerufen. Liebing kam also nur auf Platz 2 und somit nicht in die Show. Die Frau hat by the way haushoch verloren!


    Ich finde das blöd, dass bei Schlag den Raab quasi nur Promonente als Kandidaten am Start sind. Olympiasiegereger, Tennisprofis und jetzt ein bekannter Techno-DJ. Muss man schon reich und prominet sein, um überhaupt in die Vorauswahl zu kommen? - Scheint mir so und das finde ich etwas schade! - Trotzdem geile Show und blöd, dass Liebing sich nicht beweisen konnte. Er hätte es meiner Meinung nach eher schaffen können als diese Frau! Ob Liebing die 500.000 Euro noch unbedingt gebraucht hätte? Keine Ahnung!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich finde das blöd, dass bei Schlag den Raab quasi nur Promonente als Kandidaten am Start sind. Olympiasiegereger, Tennisprofis und jetzt ein bekannter Techno-DJ.


    Find das auch ziemlich mies. Die Show lässt mich jedes Mal als "Loser" fühlen. Ich hab nur Realschulabschluss, nur eine Kaufmännische Ausbildung, nur einen Bürojob und treibe keine exotischen Sportarten und die auch nicht als Nebenjob. :rolleyes:


    Ist ein "normaler" Mensch etwa zu langweilig?


    Find ich schade, drum werde ich mich nie dafür bewerben :D


    Nun, ich war wirklich ganz überrascht über den DJ- und Produzenten und habe prompt eine SMS für ihn geschickt. Das Auto habe ich leider nicht gewonnen und ein Smartphone auch nicht :upset: und dann wurde er noch nicht mal von genug Zuschauern gevotet. Stattdessen die Trulla, die für mich soviel Ausstrahlung wie ein Blatt Papier hatte und zudem noch ziemlich bekifft aussah :dead:


    Nun, nächste Show im Dezember. Da sehen wir dann Sven Väth in der Auswahl :p
    Leider bin ich da auf der Vandit Night!

  • Junge Junge, wenn ihr euch nicht bewerbt werdet ihr auch nicht rausfinden ob ihr genommen werdet.


    Und bisher waren immer Kandidaten am Start (ich glaub bis auf die allerersten) die irgendwelchen Sport in ihrer Freizeit oder als Beruf gemacht haben, warum?? Ganz einfach damit wenigstens eine Chancengleichheit besteht zwischen Kandidat und Raab. Sonst endet es wie bei der letzten Sendung, und ganz ehrlich so würd ich den Abend nicht erleben wollen.


    Ich fands cool, das der Liebing sich dafür beworben hat, was mich nur wundert woher wußte er überhaupt von der Sendung. Normalerweise ist das doch seine Hauptarbeitszeit, Samstag Nacht.

  • Warum soll er sich auch nicht bewerben: Das Kriterium lautet ja nicht "Wer Geld hat darf nicht mitmachen" Ich fand es lustig und finde es schade das er es nicht geworden ist. Die Ute war doch echt zum Vergessen:


    Bezüglich Kadidatur: Da wird eh gemogelt wie am Fliessband. Nie im Leben machen die all die Sportarten ausgiebig! Ich war auch schon Kletter, Skifahren oder Tauchen ... Kann also auch mitm tollen Video punkten: Am Ende muss man Sympathisch rüberkommen und mehr nicht

  • Zitat

    Original von toe
    Am Ende muss man Sympathisch rüberkommen und mehr nicht


    So siehts aus und die junge Dame war für mich absolut nicht symphatisch und man hat Ihr gleich angemerkt das da viel tam tam tam ist aber wenig dahinter steckt. Dementsprechend war auch das Ergebniss ^^