Markus Schulz "Future Cities"

Track Rating
3.7 / 6
(14 Bewertungen)
  • Zitat

Original von Steffen M.
    Den Track finde ich ehrlich gesagt total langweilig und vergebe dafür 3/6 Punkten. Ist einfach nichts neues und auch irgendwie total nervig. :(

Dito, solide aber mehr auch nicht!

• Eine neue Schulze also. Aha. Bei A&B springe ich begeistert im Dreieck, bei so ziemlich allen anderen Trancern lasse ich Vorsicht walten. Nur so als Info: Bei der aktuellen TATW Ausgabe haben mich bestenfalls 3-4 Nummern halbwegs unterhalten, 2 davon gekickt - eine miese Quote. Die Melodie ist aber doch ganz anständig, von "The New World" bzw. diesem neuen Laser-Synth wie ich ihn nenne den Schulze letztendlich verwendete war ich ja nicht angetan. Stellen wir uns vor, hier würde nicht Markus Schulz daufstehen, sondern DJ XY. Wäre es dann gut? Nächste Frage. Nett isses, mehr nicht, einmal gehört, einmal nicht gestört, und schon wieder vergessen. 3/6. :sleep:

• Die Melodie ist sehr angenehm und kommt mir irgendwie bekannt vor, könnte fast schwören sowas ähnliches gab es 1999. Entweder gabs den Track schonmal oder er ähnelt einem bestimmten. Etwas blöd sind dann wieder diese sirenenartigen surrigen Synthies aber sie sind zum Glück nicht so penetrant und schlimm wie bei manchen anderen Tracks in letzter Zeit. Schwer zu bewerten, nix richtig wichtiges aber auch wirklich nicht übel. Im richtigen Set kommt die Nummer gut.