[2010-11-26] Progressive Atmosphere meets Technoclub @ Elektroküche, Köln

  • Hahaha, das war wirklich eine geniale Party, und die Anreise hat sich wie vermutet mehr als gelohnt! Danke an Nick, Nina und das ganze PA Team für diese schöne Nacht und natürlich auch an alle DJs, die mit ihren extrem abwechslungsreichen Sets die Hütte gerockt haben! Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein! Viele Grüße an alle, die ich dort getroffen habe :D freue mich schon auf die nächste PA im Februar :yes:

  • nett insgesamt, aber irgendwie wieder kein wirkliches partyfeeling daher auch abfahrt schon vor sophie sugar...warmup fand ich auch komisch,wenn da schon vor 12 ein hit nach dem anderen weggeballert wird..


    daniel wanrooy startete mit 3 schönen techy tracks, merkte dann aber, dass die leute weggerannt sind und fing dann auch mit der vocaldudelei an...da hatten wir dann keine lust mehr drauf...ist aber ne geschmackssache. nur hatte der arme wanrooy dann auch nicht mehr viel zu spielen weil bluefire ja schon vor ihm so ziemlich alles weggespielt hat was es an in-tracks derzeit gibt...



    lustiges publikum, krasser frauenschnitt, das war auf jeden fall sehr positiv...


    das einzige was defintiiv geändert werden muß ist dieses autoscooterlicht..da geht gar nicht..


    insgesamt aber trotzdem ein schöner abend mit guter musik und netten leuten !

  • So auch wieder von den toten erwacht, und starke Halsschmerzen!



    Ja was soll ich sagen?



    Mir hats super gefallen, fand aber Bluefire und die erste Stunde von Wanroy mit am besten (gibts da ne offizielle Setlist?).


    Atmosphäre war gut, nett mal nen paar Leute wiederzutreffen =)




    Einziger Minuspunkt für mich:



    DieToiletten sind ne Dreistigkeit, da fängt man sich glatt was ein

  • Mir hats an sich auch gut gefallen. Ich hätte mir nur wirklich zwischendurch ein bisschen mehr melodie / vocal trance gewünscht und etwas weniger bumbum ;)


    auch sehr cool ein paar leute kennen zu lernen hier ausem board. wie z.b. dj gamerino und southern ;)

  • Sugar Westo....wo bleibt das Schossbild!!!
    Du bis ja auf einmal abgehauen ohne wat zu sagen... Penn0r :boxing::huebbel:


    Jojojo was für ne geile Sause...Bluefire = Set des Abends...Wahnsinns warmup...das wurde dann noch weiter gesteigert von Daniel und Sophie...fand die Sets sehr sehr gut...der Nick hat n bisschen wat verhaun aber Scheiss druff , passiert...hast zum Schluss nochmal gut gebrettert aber ich war schon einfach viel zu platt...
    schön die ganze Familie ma wieder unter einen Hut gehabt zu haben und an alle FFMler...ich hoffe ihr lasst euch in Zukunft öfter mal in Köln blicken!!!


    Überraschung des Abends waren die Flyer für die nächste PA...freu ich mich drauf Tom Cloud & Sunivah ma wieder live zu sehn...aber Sunny..wenne so auflegst wie du becherst wird das ne stürmische Nacht :D :huebbel:

  • Ich fand die Party einfach wahnsinn! Bei Bluefire und Daniel Wanrooy war ich ne zeitlang in anderen Sphären. Meinen Höhepunkt hatte ich dann bei der Hartseer mitten auf der Tanzfläche :D


    Wie die anderen schon erwähnt haben, war die Frauenquote auch endlich mal besser und die Partycrew allgemein war natürlich wieder richtig gut drauf.


    Einzig das nervige Licht und die schlechte Luft habe ich mal wieder als Kritikpunkte.


    Bei der nächsten Party mit Tom Cloud kann ich leider nicht dabei sein, da liege ich grade an den Traumstränden Australiens :yes:


    Zitat


    Original von Southern
    dachte sie wär eine aufgetakelte tussi, aber sie ist einfach nur sweet und super!


    Ich finde immer noch, dass sie eine Tussi ist. So verschieden sind die Geschmäcker. Aber die einen grunzen ja auch fremde Leute in Köln auffer Straße an und die anderen grüßen nett zurück :D

  • Zitat

    Original von Mindshift
    Sugar Westo....wo bleibt das Schossbild!!!


    Gute Frage, wer hat das gemacht?


    Zitat

    Original von Hoger
    Aber die einen grunzen ja auch fremde Leute in Köln auffer Straße an und die anderen grüßen nett zurück :D


    hey, sonst wären wir vielleicht einfach aneinander vorbei gelaufen! :lol: :lol: :lol:


    greetz West :D

  • Das war mal wieder ein herrliches Familientreffen in Koeln. So mittlerweile habe ich das Gefuehl, dass sich Trance nach und nach in Koeln als Subkultur etabliert. Ich genieße es, meine Musik mal nicht nach mehrstündigen Fahrten oder Flugreisen genießen zu koennen. Progressive Atmosphere wird mehr als nur eine Alternative zu dem normalen Events-Reiseprogramm.


    Bluefire und Wanrooy haben mich richtig gekickt. Klasse. Sophie Sugar gefiel mir anfangs noch ganz gut, wurde mir mit der Dauer jedoch zu eintönig. Um mich aus der wachsenden Muedigkeit zu reißen, haette es mehr bedurft.


    Ich freue mich darauf, vielen von der gestrigen Nacht heute Abend bei SoS wieder zu treffen.

  • Alles in allem mal wieder sehr gute Party. Hat mir gefallen, dass Bluefire als erster auch schon ein super Set gemacht hat. Wanrooy hat mir nicht ganz so gefallen, aber Sophie hat dann wieder alles gut gemacht. Auch Nick hat am Ende noch ein paar schöne Sachen ausgepackt. Da hat es sich gelohnt, länger zu bleiben.


    Luft und Klos waren ziemlich unterdurchschnittlich, da könnte die Elektroküche mal ein bisschen was investieren.


    P.S. und natürlich wieder viele nette Leute da ! :D

  • Hachja...Schönes Familientreffen...


    Genaueres Fazit werde ich wohl noch schreiben...muss mich jetzt noch fertig machen für SOS und der Morris + Freundin kommen auch noch gleich für Preparty...


    Danke Nick dass du auch mit Vinyl aufgelegt hast :D
    Man hat ein oder zwei Fehler gehört aber ist doch sowas von egal...Ich bin da bestimmt nicht anders bei SOS 4...


    War Super neue Bekanntschaften zu machen...


    Sunivah
    hoffe dir gehts wieder gut....du warst ja schon ganz schön fertig irgendwann...


    Fotos und Videos folgen erst am Montag oder Dienstag...muss Sonntag arbeiten und heute ist ja SOS

  • Sorry, hab irgendwann auf die Uhr geschaut und dann auf meinen Zettel wann der Zug fährt. Dachte nur"oops!". Musste dann echt fix raus und bin tatsächlich auch auf den aller aller aller letzten Drücker am Bhf angekommen! Nächstes Mal machen wir Gruppensnoozeln zum Abschied! :D War aber wieder schön mit euch zu feiern! Grüße an die ganzen Feirschweine. Mit euch macht sone Party richtig Spaß!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    nur hatte der arme wanrooy dann auch nicht mehr viel zu spielen weil bluefire ja schon vor ihm so ziemlich alles weggespielt hat was es an in-tracks derzeit gibt...


    Na, das halte ich aber für ein Gerücht dass das so ziemlich alles war, was es im Moment gibt ;) Außerdem hat Daniel ohnehin einen etwas anderen Stil... und er fand das Warmup sehr geil :D


    Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht dass es schon eine halbe Stunde nach Öffnung so gut gefüllt war und die Leute sofort feierwütig auf die Tanzfläche stürmten. Hat sau viel Spaß gemacht die Elektroküche zu rocken!! :yes:


    Vielen Dank an alle Party-People, die Schlachtenbummler aus Frankfurt und besodners Nick, der sich einen Wolf organisiert hat für das Event. Ich glaub wenn ich so nen Tag hinter mir gehabt hätte wie Nick gestern, hätte ich um 5 Uhr nicht einen geraden Übergang hinbekommen :D


    Greetz
    Björn

  • Zitat

    Original von Tranceman


    Na das war ja ein echtes Schäppchen :D aber mal im Ernst, wie konnte sowas denn passieren?


    Hab mit 10er schein bezahlt und bekomm 2,50€ wieder, ich so zur der frau an der theke das ist zu wenig geld! die so nene ist schon richtig, du hast 5€ gegeben und bekommst 2,50€ wieder!???
    Dabei hatte ich nur an den abend nur 10er und 20er scheine mit!!! :autsch:


    EGAL! :D

  • Ich möchte mich erstmal bei allen Tf Usern bedanken die uns supporten und auch gestern wieder zahlreich anwesend waren.
    Viele Gäste haben sehr weite Wege trotz der Witterungsverhältnisse auf sich genommen.


    Durch die Rockveranstaltung in der Essigfabrik sind leider vor der Veranstaltung einige Besucher durch die Absperrung gelangt und haben unsere gereinigten Toiletten und anderes entsprechend chaotisch hinterlassen.Ich gebs aber gerne nochmal an die E Küche weiter.


    Das was ich von unseren Gast Djs mitbekommen habe fand ich durchweg super.Sophie Sugar sowie auch Daniel Wanrooy waren von der Partycrowd begeistert und haben Ihren Besuch in Köln genossen.


    Zum Ende hin ging mir leider ziemlich die Energie aus, ich hab mich aber gefreut das noch Einige geblieben sind bis zum Ende.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Ninchen ,dem Technoclub Resident Bluefire und Bunny 980 und bei allen die noch kurzfristig eingesprungen sind herzlich bedanken.


    Wir freuen uns auf den 4.02.2011

  • Also was ich sehr komisch finde ist der Pfand, oder auch nicht Pfand ?(


    Bei der dritten Bierflasche die ich abgebe krieg ich auf einmal 50 Cent in die Hand gedrückt, bei der vierten Flasche wieder nicht, bei nem Glas Wasser muss ich 50 Cent Pfand bezahlen kriegs aber nicht wieder wenn ichs zurückgebe... das verwirrt mich jedes Mal. Können die sich ma entscheiden? :D


    Die Party an sich fand ich okay, mir hats nicht so gut gefallen wie die ganzen letzten Partys dort, Musikauswahl war nicht so mein Ding und immer wieder negativ ist die schlechte Luft. Aber ich war auch überrascht das es so schnell so voll wurde auf der Tanzfläche. Naja, bis zum nächsten Mal :D

  • wieder da Heim, ich kann das irgendwie noch nicht ganz realisieren aber war ich am Freitag wirklich in Köln?


    Ich kam mir oft wie im U60 vor und habe es sehr genossen das der Technoclub endlich mal in Köln stattgefunden hat.(Freue mich sehr für Nick und die Pa über diese Kooperation).


    Bluefire schaffte es wie aus dem U60 gewohnt,die Leute in kurzer Zeit auf die Tanzfläche zu locken,seine Auswahl gefiel mir auch sehr gut.


    Daniele Wanrroy`s Sound war progressive aber sehr melodisch und er heizte die leute gut ein,ich habe nichts davon mitbekommen das die Tanzfläche leerer wurde, eher das Gegenteil.


    Sophie Sugar knüpfte gut an Daniel`s Set an,Ihren extrem melodsichen Sound mag ich sehr gerne und so kam ich auf meine Kosten.Zum Ende hin (letzte halbe Stunde fehlte mir jedoch ein wenig Power bei der Lady für meinen Geschmack).


    Nick Tyrez hatte es wohl am schwersten der Floor war leer und die restlichen Leute eher müde.Er zauberte aber noch ein schönes Abschlußset und was mich begeisterte das er auf 4 Geräten aufgelegt hat.


    Ich kann daher Bluefire nur Recht geben,wenn man um 5:00 noch so mutig ist verdient das meinen größten Respekt und wenn man gesehen hat das Nick während des Events nur am rotieren war und trotzdem sich noch die Zeit für nervende Gäste wie mich nimmt das verdient er allein dafür schon große Symphatiepunkte.
    Ich kann daher manche Threads nicht nachvollziehen.


    Gibt es nun regelmäßig den Technoclub in Köln?


    Fazit es war wieder eine Reise wert und das Line up war einfach 1a.

  • Zitat

    Original von ray moon
    w und wenn man gesehen hat das Nick während des Events nur am rotieren war und trotzdem sich noch die Zeit für nervende Gäste wie mich nimmt das verdient er allein dafür schon große Symphatiepunkte.


    :D
    Bitte was? Nervige Gäste?

  • so wieder zu hause in trier


    hat sich für mich definitiv gelohnt nach köln zu kommen, jederzeit wieder :D
    party fand ich richtig geil also bei der nächsten werd ich auch wieder am start sein, hat mir richtig spass gemacht


    hab gesehen das viel gefilmt wurde, wo und wann kann mans sich denn ansehen? ^^


    gruss chris

  • hehe,das wüsste ich auch mal gerne^^