[2010-11-26] Progressive Atmosphere meets Technoclub @ Elektroküche, Köln

  • Ich hoffe, dass Talla und Co mindestens so viele Besucher anlocken wie Kyau & Albert bei der Euponic-Party. Das Konzept mit einem relativ bekannten Namen an den Start zu gehen könnte funzen! Die übrigen DJs sind zwar für Kenner die eigentlichen Leckerbissen, aber wer sich in der Szene jetzt nicht sooo souverän bewegt, wie die meisten von uns, kennt evt nur Talla und kommt wegen ihm in den Laden. Einen bekannten Namen brauchts. Da man hier mit Talla und dem TC werben kann, bin ich zuversichtlich.


    Also macht Werbung!


    greetz West :D

  • Nach der großen positiven Resonanz der "Euphonic & Friends"-Night in der Kölner Elektroküche steht bereits das nächste Highlight der "Progressive Atmosphere" - Partyreihe in den Startlöchern! Für das letzte Event des Jahres bekommen wir tatkräftige Unterstützung des legendären Frankfurter "Technoclub", gegründet 1984 von TALLA 2XLC.


    Talla feiert in diesem Jahr nicht nur sein 30-jähriges DJ-Jubiläum, er wurde auch von der Stadt Frankfurt für seine Verdienste um die Musik mit der Ehrenplakette der Stadt ausgezeichnet. Seine aktuellen Tunes wie "The Spirits Within" finden sich in allen großen Playlisten und werden auch am 26.11. die Tanzfläche in Köln zum Beben bringen!


    Außerdem wird BLUEFIRE aus Frankfurt mit von der Partie sein, um den Sound des Technoclub würdig zu vertreten. Bereits seit 5 Jahren ist er fester Resident-DJ beim Technoclub und versteht es nicht nur dort, mit seinem energiegeladenen und abwechslungsreichen Sound zu begeistern.


    Exklusiv aus den Niederlanden besucht uns Daniel Wanrooy. Der symphatische Shooting Star aus unserem Nachbarland war bereits auf der Winter Music Conference und der Trance Energy vertreten und konnte die Crowd dort nachhaltig überzeugen. Seine aktuellen Remixe und Produktionen wie "Ocean Terrace" werden von der internationalen DJ Elite supported und so wurde es höchste Zeit für Daniels ersten Gig in der Domstadt.


    Lineup:
    TALLA 2XLC
    Daniel Wanrooy
    Bluefire
    Nick Tyrez


    26.11.2010 / 23 Uhr
    Elektroküche Köln, Siegburger Str. 110
    Eintritt: 10€ (mit Vorlage des Flyers 8€)

  • Isch werd verrückt...bzw. das ist ja pornös (dieses Wort breites sich irgendwie immer weiter aus...ist das jetzt IN oder wie?)


    Wie immer wenn nichts dazwischen kommt (wie die Erkältung bei der Euphonic & Friends Party) dann bin ich dabei.


    Ich habe leider keinen Flyer da ich krank war...schade...kann man die noch irgendwoher bekommen...? aber wenn nicht ist auch nicht schlimm...Euch schiebe ich gerne Geld ins Portemonnaie

  • ich finde das einfach einen tollen Zug von beiden Veranstaltern sich auf die Art und Weise bei den Gästen für den Support zu bedanken und dabei sind 10 Euro (also ohne Flyer schon wirklich fair) aber ich denke das macht die kleinen Partys aus, die Liebe zum Detail und nicht wie bei .... das liebe Geld.

  • Ja leck die Ziege wird dat heftig...
    02.10.2010 Trance City // Elektroküche , Köln
    09.10.2010 Save our Souls 2 // Relax Club , Köln
    22.10.2010 Amsterdam Dance Event
    30.10.2010 Soundtropolis // Grugahalle , Essen
    06.11.2010 Transmission , Prag
    13.11.2010 Armin Only // Jaarbeurs , Utrecht
    26.11.2010 Prog. Atm. meets TC // Elektroküche , Köln
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Mugel
    Oh wie gemein, ich werde wohl nicht dabei sein können, muss den nächsten Tag auf einen Junggesellinenabschied!
    Müsst Ihr wohl ohne mich rocken:-(!


    musst halt den Junggesellenabschiedtross mitbringen !! Watt gibbet geileres als Junggesellenabschied uff ner fetten Trance Party zu feiern?

  • Zitat

    Original von MindShift
    Ja leck die Ziege wird dat heftig...


    haha wie geil, den spruch hast du auch am freitag gebracht am ende, das war zu geil!!!! :D der türsteher kommt zu uns und ruft dir zu "so jetzt echt raus, ich will feierabend machen!" und du rufst zu steve "leck die ziege, war das geil" :D


    das kam richtig fett haha

  • Hmmmmm, ich überleg`mal, wie ich das Ganze unter einen Hut bringen kann :gruebel:!
    Wenn die Mädels alle mitkommen würden, dann wäre die Party aufjedenfall um 13 Gäste reicher!
    Na, mal schauen, mir wird schon noch was einfallen.
    Als Kölnerin bin ich ja quasi dazu verpflichtet, mit meiner Anwesenheit zu glänzen :D

  • Zitat

    Original von Mugel
    Hmmmmm, ich überleg`mal, wie ich das Ganze unter einen Hut bringen kann :gruebel:!
    Wenn die Mädels alle mitkommen würden, dann wäre die Party aufjedenfall um 13 Gäste reicher!
    Na, mal schauen, mir wird schon noch was einfallen.
    Als Kölnerin bin ich ja quasi dazu verpflichtet, mit meiner Anwesenheit zu glänzen :D


    13 weibliche Gäste mehr, das hört sich doch schonmal gut an und kann der männlich dominierten Tranceszene sicherlich nicht schaden ;)

  • Zitat

    Original von Tranceman


    13 weibliche Gäste mehr, das hört sich doch schonmal gut an und kann der männlich dominierten Tranceszene sicherlich nicht schaden ;)


    :D Ja, ich glaube, da würden wir einigen männlichen Gästen`ne grosse Freude machen!
    Konnte allerdings noch nie verstehen, warum immer sooooooooo wenig Frauen am Start sind!?
    Ist allerdings in der Minimal-, o. Technoszene auch nicht anders!
    Naja, ist ja auch egal, mich stört`s nicht :D!

  • Ha! Als ob!
    Nix gegen die bezaubernde Damengesellchaft aber wenn sich 10 Kerle auf eine Dame stürzen müssen is da definitiv wat net in Ordnung...in der Rockszene haste dahingegen totalen Frauenüberschuss....irgendwat lief da in der Pubertät halt anders , seine Ambitionen kann man mit Metallica und Led Zeppelin halt besser ausleben als mit Paule un Armin...dat is alles zu fluffig...irgendwie... :autsch: :huebbel: :D



    Aber ma ganz im ernst...mir is dat FEIERN auch viel wichtiger als mich vor nem Mädel zu Profilieren wat ich doch für ne geile Sau bin und sie davon zu überzeugen das meine Existenz unbedingt eine Bereicherung für jedes einsame Frauenherz wäre... :gruebel:
    ....zumindest in meiner Szene :) Wenn sich wat ergibt , jut , wenn nit , trotzdem geile Party , wa?
    Männer gehn doch eh net ab wie Schmitz Katze so wie sonst wenn se von 100 Frauenaugen beobachtet werden , oder seh ich dat anders...
    Herrje das artet hier aber in tiefgründigen Firlefanz aus... :no:


  • um zu baggern kannste in köln überall hingehn, aber sicher nicht auf ne gepflegte tranceparty..


    ich fahr ausschließlich wegen der musik auf diese besonderen parties, baggereien überlasse ich da diversen anderen personen :)

  • Zitat

    Original von xtremexzess


    um zu baggern kannste in köln überall hingehn, aber sicher nicht auf ne gepflegte tranceparty..


    ich fahr ausschließlich wegen der musik auf diese besonderen parties, baggereien überlasse ich da diversen anderen personen :)


    Lustig lustig, na dann belassen wir mal alles so, wie es bisher immer war, und ich komme ggf. mit nur einer Freundin!
    Nicht, das Ihr Jung`s Euch noch unter Druck gesetzt fühlt :D!